Jump to content
Mitoevo

Daunenjacken Daunenmantel Fetisch glanznylon

Empfohlener Beitrag

Mitoevo
Geschrieben

Hallo zusammen habe einen etwas ausgefallenen Fetisch und zwar stehe ich auf Daunenjacken und Daunenmäntel.
Am liebsten wenn diese aus schönen glänzenden Material sind beispielsweise wie viele es vielleicht von Moncler kennen aber natürlich auch in anderen Variationen sehr geil.

Ich weiß es wird für viele sehr skuriel klingen aber der Anblick einer schönen Frau in einer Jacke bzw einem Daunenmantel ist echt heiß Vorallem wenn diese nur sexy Dessous darunter trägt.
Jetzt im Sommer natürlich etwas unpassend deshalb dachte ich mir tauscht man sich hier vielleicht einfach mal darüber aus ob es vielleicht noch mehr Leute mit diesem ungewöhnlichen fetish gibt oder was freuen davon halten. Einfach nur schräg oder doch interessant.

Bin einfach mal auf die Reaktionen gespannt


  • Gefällt mir 1
Mitoevo
Geschrieben

Schade das es Null Resonanz gibt wohl doch zu außergewöhnlich


  • Gefällt mir 1
Thomas_71001
Geschrieben

hallo, ist gar nicht so außergeöhnlich. ich finde daunenjacken udn besonders glänzende skilatzhosen auch sehr geil


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi
Da bist du nicht der einzigste , finde auch alles was mit daunen und glanznylon zutuhen voll geil. Trage solche sachen auch gern selbst, auf mein profil sind ein paar fotos von mir kannst ja mal gucken .


  • Gefällt mir 1
Mitoevo
Geschrieben

Sonst keiner hier im Forum der /die einen ähnlichen fetish hat oder es sich vorstellen könnte es msl auszuprobieren


Mitoevo
Geschrieben

Schade wohl doch zu selten dieser fetish


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

du bist nicht allein Geht mir auch so


bearbeitet von liebermann20040
Mitoevo
Geschrieben

Gibt wohl ein paar aber scheinbar nicht mal eine kleine Randgruppe von daunenjacke Fetischisten hier schade eigentlich


Geschrieben

Hallo, ich gehöre auch zu denen, die in stark glänzende Daunenjacken und Mäntel vernarrt sind! Ich nenne da nur mal Marken wie Parkasite, Moncler, Pamy, da wird man, was den Glanz betrifft fündig! Ich liebe den Anblick von Menschen die solche Hochglanzstücke tragen, egal ob Frauen oder Männer!


Geschrieben

Ja, man kann in Daunenmänteln wunderbar glänzen!!


46.jpg


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Angefangen hat es vor vielen Jahren mit einem Plisseerockfetisch, Nun ist ein ganz besonderer Fetisch hinzu gekommen Daunenmäntel und Jacken aus Glanzstoofen, bzw auch Mäntel und Jacken mit Polyesterfüllung ebenfall mit Glanzstoffen. Als Heterotranse kann es für mich nicht erregend genug sein sich zu stylen als Frau, so weit es geht und krönend dazu möglichst eine Glanzlongjacke oder Mantel drüber zu ziehen und irgendwann innerhalb der vier Wände zum Höhepunkt zu kommen. Dies kann sowohl ganz nebenbei bei der Hausarbeit im Bett aber auch unter der Dusche oder in der Badewanne erfolgen. Eine Fantasie von mir sich von Gleigsesinnten die Kleidung vollspritzen zu lassen.
Wie ich sehe bin ich nicht allein mit meinem Fetisch.


Geschrieben

Naja die Daunen kann ich weglassen. .....hauptsächlich dünne Nylonstoffe sind mein Ding. .......hält trotzdem warm ....grins


  • Gefällt mir 1
horseey95
Geschrieben

ich kenne den fetisch nur zu gut^^
ich selbst liebe es auch Winterjacken/Daunenjacken/Westen, etc von und für girls zu tragen :P


  • Gefällt mir 1
Daunenfan
Geschrieben

Hallo, mir geht es genau gleich, den Fetisch hab ich auch…

Am liebsten habe ich (Damen-) Stepp- und Daunenmäntel, je länger desto besser! Wenn die Frau schön ist, gibt es keinen geileren Anblick als sie im wadenlangen Daunenmantel zu sehen, vor allem wenn sie ihn bis weit runter geschlossen trägt. Ich kann mir also gut vorstellen wie es dir geht, wenn du so eine Schönheit erblickst… Mir ist auch aufgefallen, dass diese Vorliebe sehr selten ist, würde mich gerne mal austauschen zu dem Thema.


Mitoevo
Geschrieben

Toll zu sehen das man nicht allein mit dem fetish da steht auch wenn es sicher ein Nieschen fetish ist. Würde mich freuen noch mehr Erfahrungen von euch zu hören oder hier vielleicht sogar den oder die eine dazu ermutigen es einfach mal auszuprobieren den weichen Stoff auf der haut zu fühlen


Geschrieben

Hallo,ich steh auch total auf daunenjacken.

Doudoune
Geschrieben

Hallo, 

da seid ihr nicht allein. Ich stehe vor allem auf Damen-Daunenjacken und hoffe sehr, dass Gleichgesinnte ein paar Fotos offenbaren können :-) 

Mantel130
Geschrieben
Am 17.8.2014 at 04:36, schrieb Mitoevo:

Hallo zusammen habe einen etwas ausgefallenen Fetisch und zwar stehe ich auf Daunenjacken und Daunenmäntel.
Am liebsten wenn diese aus schönen glänzenden Material sind beispielsweise wie viele es vielleicht von Moncler kennen aber natürlich auch in anderen Variationen sehr geil.

Ich weiß es wird für viele sehr skuriel klingen aber der Anblick einer schönen Frau in einer Jacke bzw einem Daunenmantel ist echt heiß Vorallem wenn diese nur sexy Dessous darunter trägt.
Jetzt im Sommer natürlich etwas unpassend deshalb dachte ich mir tauscht man sich hier vielleicht einfach mal darüber aus ob es vielleicht noch mehr Leute mit diesem ungewöhnlichen fetish gibt oder was freuen davon halten. Einfach nur schräg oder doch interessant.

Bin einfach mal auf die Reaktionen gespannt

 

 

Am 2.10.2014 at 06:23, schrieb Mitoevo:

Schade das es Null Resonanz gibt wohl doch zu außergewöhnlich

 

 

Am 2.10.2014 at 11:19, schrieb Thomas_71001:

hallo, ist gar nicht so außergeöhnlich. ich finde daunenjacken udn besonders glänzende skilatzhosen auch sehr geilsmile.gif

 

 

Am 12.10.2014 at 06:27, schrieb Mitoevo:

 

 

Am 18.11.2014 at 17:01, schrieb Mitoevo:

Schade wohl doch zu selten dieser fetish

 

 

Am 30.12.2014 at 02:05, schrieb Mitoevo:

Gibt wohl ein paar aber scheinbar nicht mal eine kleine Randgruppe von daunenjacke Fetischisten hier schade eigentlich

 

 

Mantel130
Geschrieben

Hay ich stehe auf Lange Daunenmantel lang und Wintermantel lang und fesseln und knebeln und Latex Mantel und Daunenmantel lang und Wintermantel lang und Ledermantel lang 

Mantel130
Geschrieben

Ich stehe auf Lange Daunenmantel lang und Wintermantel lang ich liebe es seit 3 Jahren komme aus Berlin 

Mantel130
Geschrieben

IMG-20160110-WA0003.jpg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau mein Fetisch; Es müssen aber nicht immer Daunen sein,

es können für mich auch Steppjacken oder auch Regenkleidung sein.

Wichtig ist für mich das die Sachen schön glänzen ...

Geschrieben

Hallo, ich stehe ebenfalls auf Daunenjacken und Mäntel...ich liebe das Gefühl auf meiner Haut und bei Frauen finde ich solche Sachen unwiderstehlich!

Lackmantel318
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf Lange Daunenmantel wer möchte mich mal in ganz vielen Daunenmantel lang einwickeln wollen und danach fesseln so das ich wehrlos ausgeliefert bin komme aus Berlin Treffen möglich Im Wald oder woanders oder bei dir da hört und sieht uns keiner

bearbeitet von Lackmantel318
Spermageber969
Geschrieben

Ich finde Daunenjacken auch geil, besonders wenn der Stoff schön glänzt.  Ich fahre überhaupt auf solchen Stoff ab, egal ob Glanzsportswear, Bomberjacken, Baseballjacken, etc...und mach auch gerne darin rum...sperme gerne auf den Stoff ab ums gemeinsam aufzulecken...

×