Jump to content

Daunenjacken Daunenmantel Fetisch glanznylon


Mitoevo

Empfohlener Beitrag

daunenjacke_regenjac
Geschrieben

hi

ich stehe darauf Daunenjacken und Mäntel und Regenklamotten von Frauen zu tragen und vollzuspritzen. Auch Fesselspiele darin machen mich ziemlich an.

Gibts hier Männer die lust auf erfahrungsaustausch haben oder gemeinsam in solchen Klamotten rumspielen wollen?
Bitte schreiben...

LG

91.png

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 12:55, schrieb daunenjacke_regenjac:

hi

ich stehe darauf Daunenjacken und Mäntel und Regenklamotten von Frauen zu tragen und vollzuspritzen. Auch Fesselspiele darin machen mich ziemlich an.

Gibts hier Männer die lust auf erfahrungsaustausch haben oder gemeinsam in solchen Klamotten rumspielen wollen?
Bitte schreiben...

LG

91.png

ich muss doch mal fragen ist das auf den bild eine frau oder ein mann wenn es eher letzteres ist dann hut ab sieht echt nach frauenarsch aus

Geschrieben
Am 17.8.2014 at 04:36, schrieb Mitoevo:

... aber der Anblick einer schönen Frau in einer Jacke bzw einem Daunenmantel ist echt heiß Vorallem wenn diese nur sexy Dessous darunter trägt. ...

 

Am 17.8.2014 at 04:36, schrieb Mitoevo:

Warte noch ein paar Wochen, dann stehen die Mädels ggüber der Davidswache wieder ganz nach Deinen Wünschen herum. ;-)

 

daunenjacke_regenjac
Geschrieben
Am 9.9.2016 at 14:46, schrieb daunenhollister:

ich muss doch mal fragen ist das auf den bild eine frau oder ein mann wenn es eher letzteres ist dann hut ab sieht echt nach frauenarsch aus

Hi

du darfst gerne fragen. das ist mein Arsch und ich bin ein Mann, der gerne frauenklamoten trägt...ja für den po bekomme ich oft komplimente, aber jeder knackige po sieht in frauenklamotten wohl weiblicher aus :-) Wer auf auf diese outfits steht, bitte melden

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo 

Ich bin neu hier und bin  froh das ich mit mein mein Fetisch nicht allein auf Daunen Jacken mit Fell an der Kapuze. Ich stehe seit dem ich 20 bin.

Ich bin 36 JAHRE alt und Single. Ich stehe auf Daunen Jacken im Bomb geil sie zu tragen, um so dicker die Jacken und so dicker die Kapuzen um geiler ist es.

Ich stehe ehr auf den Bomberjacken Style als Damen Winterjacken. Und die Westen von bestimmten Marken wie Esprit Tom Tailor und Multi Blue wenn sie Kapuze haben, und mit Fell Rand und ein Strickbündchen am Kragen haben und am Saum. 

Ich habe mehrere Westen, und immer zwei zusammen gemacht mit Druckknöpfe, zwei Westen haben eine doppelte Kapuze, da ich eine extra eingenäht habe. Ich trage sie gerne nachts beim schlafen oder abends beim TV schauen.

Mit meiner Ex Freundin habe ich sie damals auch beim Sex getragen, Sie stand auch drauf und trug die Jacken und Westen auch ständig, beim Sex trugen wir beide die Jacken oder Westen, sie bekam ihre Jacken mit einer Weste angezogen, ich trug ihre Jacken und Westen. Oft legte ich ihr eine von mir angefertigte Maske aus Biwack Sturmhauben an mit einer Mundöffnung und sonst nichts an Öffnungen. Sie war schön dick gefertigt, und an der Mundöffnung hatte sie ein Bündchen von einer Jacke damit  beim Bl.. schön weich war.

Manchmal bekam sie dann auch eine Isolationsmaske aus Leder umgeschnallt, und ich besorgte es ihr. 

Ich verband den Fetisch mit BDSM Masken, und Anal Dildos und Vibratoren.

Es ist schwer. gleich gesinnte zu finden, die auch auf diesen Fetisch stehen.

Oder man wird für krank im Kopf erklärt.Gerne würde ich diese Erfahrungen mit andren teilen, oder es gerne ausleben. 

Vielleicht gibt es hier welche die es auch gerne aus leben möchten, und es  gerne aus leben möchten, ich finde es mega Hammer die Frauen zu sehen die solche Jacken tragen und genau so wie die ich geil finde. 

Einfach melden oder ein Beitrag zu schreiben.

Ein Paar Bilder kommen 

1f90694373.jpg

Am 7.4.2015 at 17:26, schrieb Spermamantel:

Angefangen hat es vor vielen Jahren mit einem Plisseerockfetisch, Nun ist ein ganz besonderer Fetisch hinzu gekommen Daunenmäntel und Jacken aus Glanzstoofen, bzw auch Mäntel und Jacken mit Polyesterfüllung ebenfall mit Glanzstoffen. Als Heterotranse kann es für mich nicht erregend genug sein sich zu stylen als Frau, so weit es geht und krönend dazu möglichst eine Glanzlongjacke oder Mantel drüber zu ziehen und irgendwann innerhalb der vier Wände zum Höhepunkt zu kommen. Dies kann sowohl ganz nebenbei bei der Hausarbeit im Bett aber auch unter der Dusche oder in der Badewanne erfolgen. Eine Fantasie von mir sich von Gleigsesinnten die Kleidung vollspritzen zu lassen.
Wie ich sehe bin ich nicht allein mit meinem Fetisch.

 

Das ist ein geiles Gefühl, die Jacken oder Westen zu tragen, die Kapuzen auf zu haben und sich dann zum Höhepunkt zu kommen, klar die Jacken von Freundinnen zu tragen und dann zum Höhepunkt zu kommen ohne das sie es wissen, währe da wohl der größte Kick, und manche meiner Bekannten tragen solche Jacken oder Westen, und dann wenn dann die Jacken und Westen nach der Freundin duften und treibt es einen noch mehr an.

 

Geschrieben

Suche momentan nach einer Frau bis 21 Jahre, die auch einen Daunenjackenfetisch hat und sich gerne in mehrere Jacken verpacken und fesseln lässt, Austausch über WhatsApp und Co und dann bei Sympathie und gemeinsamen Interessen Treffen - kein Sex.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo ich denke mal ihr seit nicht alleine

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wollte das Thema wieder aus der Versenkung holen vielleicht gibt es ja noch mehr Liebhaber oder Liebhaberinnen 

Geschrieben

ich hab einen femininen Körperbau und trage gerne im Winter daunenmäntel wie yakima jack wolfskin, Wellensteyn avalanche, oder wenn es richtig kalt is tnf suite. Leider gibt es zu wenige oder verklemmte Damen die das mit machen schade

Geschrieben
Am 8.7.2018 at 22:04, schrieb Mitoevo:

Wollte das Thema wieder aus der Versenkung holen vielleicht gibt es ja noch mehr Liebhaber oder Liebhaberinnen 

das wirklich Seltsame an dem Fetisch ist, dass er Dich im Sommer heimsucht...
Ansonsten liegt es wohl weniger an den Daunen als am Schnitt, der die Taille meist stärker betont als bei anderen Jacken und auch am Material, viel Glanzzeugs, weil wasserabweisend (nu ist der zauber dahin)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

das wirklich Seltsame an dem Fetisch ist, dass er Dich im Sommer heimsucht...
Ansonsten liegt es wohl weniger an den Daunen als am Schnitt, der die Taille meist stärker betont als bei anderen Jacken und auch am Material, viel Glanzzeugs, weil wasserabweisend (nu ist der zauber dahin)

Der fetish sucht einen nicht heim er ist immer da nur im Sommer lebt man ihn seltener aus. Natürlich ist es eine Mischung aus vielen Sachen und hat nichts mit den Daunen zu tun . 

Weiss nur nicht was deine Aussagen hier zu suchen haben wohl einfach zu viel Langeweile 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mitoevo:

Weiss nur nicht was deine Aussagen hier zu suchen haben wohl einfach zu viel Langeweile 

jo, war wohl absolut abwegig und am Thema vorbei, wundere mich ja auch , dass da kein Moderator eingeschritten ist.....so aus Langeweile zumindest

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So es ist winter vielleicht gibt es hier ja noch mehr mit diesem fetish also nochmal nach oben das ganze 

Geschrieben

Hier is noch wer! 

Mich macht das Ganze auch tierisch an, vor allem glänzende Jacken ala Moncler ect. mit dicken Kapuzen. Haber inzwischen auch eine recht grosse Sammlung daheim. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ich bin diesen Mänteln und Jacken verfallen,soll aber nicht mit  Daune gefüllt sein,das piekt immer so, finde andere Füllungen (Polyester) angenehmer .Hauptsache aus Nylon groß und schön glänzend,da geht was ab bei mir. Wer mag kann mich via PN anschreiben deswegen.20190721_105538.jpg.be4c45f934835e2a0132d9d0a10ef6ba.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi zusammen. Also ist dieser Fetisch doch nicht so abwägig. Hab lange gesucht um eine niveauvolle Community zu finden. Ich hoffe ich hab sie hier gefunden ;-) 

Also ich habe diesen Fetisch auch. Habe selbst auch ein paar "nette" Jacken. Versuche mich mit günstigen Modellen quasi über Wasser zu halten. Würde aber waaahnsinnig gerne mal eine dicke Jacke von Parkasite tragen.... das währe der Wahnsinn. Aber leider übersteigt das Produkt leider mein Budget. 

Weiterhin wahnsinnig geil finde ich kuschelig weiche und vor allem dicke Schlafsäcke mit Glanzoberfläche aber auch der Innenbezug sollte weich und anschmiegsam sein. Auch da hat Parkasite augenscheinlich ein paar wirklich tolle Modelle im Angebot. Am liebsten wäre mir ein Mädel und ich in Nylonjacken und dann ab in den Schlafsack.... Gott wie geil :P

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich "oute" mich auch gleich mal dafür, ich finde es geil wenn eine Frau eine glänzende Daunenjacke mit riesiger Fellkapuze trägt. Es hat einen edlen und auch nuttigen Touch zugleich und macht mich tierisch an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe auch Total auf Daunenjacken und Kapuzen!
Dick eingepackt ist meega! 

20210106_083101_6336 x 9504_00006.jpg

Geschrieben

Ohja,  leider bisher keine Frauen damit. Wäre cool

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.10.2014 at 11:19, schrieb Thomas_71001:

hallo, ist gar nicht so außergeöhnlich. ich finde daunenjacken udn besonders glänzende skilatzhosen auch sehr geilsmile.gif

 

 

vor 2 Minuten, schrieb carlove69:

 

Ich finde vor allem die glänzenden Skilatzhosen megageil!

×
×
  • Neu erstellen...