Jump to content

starke Vaginalmuskeln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob das als Fetisch durchgeht, aber es gibt ja manche Frauen die wahre Wunder mit den Vaginalmuskeln vollbringen können. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, fällt da jemanden etwas ein wie/wo man eine nette Sie dafür finden könnte?

Jedem sein Fetisch.


MOD-Meier-zwo
Geschrieben

[mz]vielleicht ja --&gt hier, oder Du suchst mal unter "Nussknackerin"

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Betty_Boop731
Geschrieben

im Fitnesscenter auch


ispy36
Geschrieben

betty, was sind denn das für trainingsmethoden?


meier du spämmscht


Geschrieben

Habe sowas zu meinem Vergnügen zu Hause. Ansage: "Beweg Dich mal gar nicht, ich mach das schon." Und dann kommt eine Vaginalmuskel-Massage des Schwengels, die mich zum erbärmlichen Schnellspritzer macht...


weißelilie16
Geschrieben

Was ihr meint sind sicher nicht die Vaginalmuskeln, sondern der PC-Muskel ("Musculus pubococcygeus"), den jede Frau so trainieren kann, dass sie sich und ihrem Partner tolle Orgasmen bescheren kann.


Geschrieben

... 20x5 wird damit unnötig


×