Jump to content
axelfw

Mitbringsel

Empfohlener Beitrag

axelfw
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

Mittwoch habe ich ein Date mit einem mir bislang persönlich unbekanntem Paar. Habt Ihr einen Tipp, was ich als kleine Aufmerksamkeit mitbringen könnte?

LG axelfw

  • Gefällt mir 3
Paar-Bodensee
Geschrieben

Wein kommt immer gut

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Blümchen oder eine gute Flasche Wein

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Pralinen oder so ähnlich

1mauerbluemchen
Geschrieben

Da du selbst kein Single bist, überleg dir, worüber du "als Paar" dich freuen würdest. Ansonsten kommt es auch darauf an, WO ihr euch trefft - Blumen können da recht lästig sein, und in wie weit ihr euch schon (per PN oder Tel. ) ausgetauscht habt... Ein guter Wein ist eigentlich nie verkehrt, denke ich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

- schmutzwäsche

- gummipuppe

- gesundheitszeugnis

Sorry....aber ich dachte ich schlage mal was anderes als Alkoholika vor

bearbeitet von sinfre
typo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Pralinen, Sekt aber am meisten würde es Ihnen sicherlich gefallen wenn der Willy dann auch seinen Mann steht.

sofortundimmer
Geschrieben

Wenn du immer so phantasielos und unsicher bist, dann wirst du das Paar nicht oft besuchen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde nicht zu dick auftragen, manche denken sich vielleicht: Na was für hintergedanken sind hier im Spiel.

Weniger ist manchmal mehr denke ich ;)

Und wenn auch was für beide, wenn es ein Paar ist ;)

angie0506
Geschrieben

Neeee......eine Sekt kommt immer gut!!! Wenn ihr euch nicht bei denen trifft.... Dann denk auch an Gläser ( gibts auch zum wegwerfen). Lockert gleich die Stimmung!!!!!!

  • Gefällt mir 1
hakunamatat105
Geschrieben

...Sekt, würde ich auch bringen.

ihrundich231
Geschrieben

Vielleicht einfach nur einen tollen Blumenstrauss für die Dame des Hauses, eine freundliche und offene Ausstrahlung deinerseits, alles andere wird sich ergeben oder auch nicht

  • Gefällt mir 3
naadir
Geschrieben

Flasche Sekt, kommt immer gut.....

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Kopfschmerztabletten. Nach dem ganzen Alkohol werdet ihr die brauchen.

  • Gefällt mir 4
Pejo61
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Wenn du immer so phantasielos und unsicher bist, dann wirst du das Paar nicht oft besuchen.

Du kannst jetzt gerne vor Ideen sprühen und uns überschütten mit kreativen Vorschlägen. Wir hören .,,.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

geh doch zum bäcker und kauf 3 brezen.

eine nimmst du aus der tüte , die isst du.  die beiden anderen brezen dürfen sie sich nehmen. da sie die brezen wahrscheinlich nicht essen werden, kannst du sie wieder mitnehmen.

man bekommt das geld ja schliesslich nicht geschenkt.

( brezen = brezeln )

 

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
Pejo61
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PureLust229:

Ich würde nicht zu dick auftragen, manche denken sich vielleicht: Na was für hintergedanken sind hier im Spiel.

Weniger ist manchmal mehr denke ich ;)

Und wenn auch was für beide, wenn es ein Paar ist ;)

Zum Beispiel .... !!! Lass hören 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pejo61:

Zum Beispiel .... !!! Lass hören 

Ich würde mich vielleicht auf das Profil von dem Paar beziehen, da ich es nicht kenne schwieirig.

Blumen ok, eigendlich eine feine Sache, aber eher für die Frau, da wäre der Mann außen vor.

Schwer zu beurteilen, eher was neutrales was alle mit einbezieht.

Da würde ich eher zu einer Sekt Flasche oder .... gute Frage tendieren.

Geschrieben

ne tüte gummibärchen tuts auch. die billigen.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grillfleisch für IHN, denn SIE bekommt ja noch genug Fleisch in den Mund .. später .. und sollte das Date nix werden, haste Grillfleisch ;-)

Pejo61
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PureLust229:

Ich würde mich vielleicht auf das Profil von dem Paar beziehen, da ich es nicht kenne schwieirig.

Blumen ok, eigendlich eine feine Sache, aber eher für die Frau, da wäre der Mann außen vor.

Schwer zu beurteilen, eher was neutrales was alle mit einbezieht.

Da würde ich eher zu einer Sekt Flasche oder .... gute Frage tendieren.

Danke. Das ist doch schon mal eine Antwort 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Am besten vorher duschen und eine neue Unterhose anziehen. Die Idee mit den Brezen ist gut. Wenn du tatsächlich wieder zwei mitnehmen kannst, ist für dein Abendessen gesorgt. Die Papiertüte könntest du als Verhüterli recyceln, das macht einen guten Eindruck in Sachen Nachhaltigkeit! Oder, falls die Dame nicht so der Hit ist, könnte eine große Papiertüte auch als Maske dienen. Sei kreativ!

  • Gefällt mir 1
KleinerFreund32
Geschrieben

Glühwein zum Vorheizen^^. Wünsche dir ein angenehmes Date...:)

×