Jump to content

Mitbringsel


axelfw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde immer etwas besinders aus einer Schokoladenfabrik hier und einen guten Wein passend. 

Geschrieben

Ich denke auch, dass eine Flasche Sekt oder Wein okay ist. Zu dritt geleert, ist keiner von euch zu betrunken für Sex.

 

Geschrieben (bearbeitet)

du musst damit rechnen, dass sie dich nach 10 minuten rauswerfen. geb lieber nicht so viel geld aus.

mach es besser erst beim 2. date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das so schnell geht mit dem Rauswurf, dann sind wohl Piccolos angebracht.

Geschrieben

Sowas gibt's noch ? Ein Mann der soweit denkt...wow.

Geschrieben

Guten Freunden gibt man ein Küsschen .Ferrero

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb kuchen65:

Guten Freunden gibt man ein Küsschen .Ferrero

jedem 1 ferreroküsschen.... reicht vollkommen.... mit einem freundlichen lächeln übergeben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb axelfw:

Hallo liebe Gemeinde,

Mittwoch habe ich ein Date mit einem mir bislang persönlich unbekanntem Paar. Habt Ihr einen Tipp, was ich als kleine Aufmerksamkeit mitbringen könnte?

LG axelfw

Frag aber, ob se Wein trinken

neutral wären da Blumen

Geschrieben

Man sollte immer Mumm im Haus haben und dann mitnehmen... mach ich beim ersten Date immer...oder man weiß evtl was noch so getrunken wird

Geschrieben

Blumen. Frau muss in Laune sein, sonst wird das nix. Alkohol kann fürchterlich nach hinten losgehen, würde ich lassen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pejo61:

Du kannst jetzt gerne vor Ideen sprühen und uns überschütten mit kreativen Vorschlägen. Wir hören .,,.

Oder als Erwachsener Mensch hat man einen eigenen Kopf, kann denken und muss nicht andere Dummies fragen :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

jedem 1 ferreroküsschen.... reicht vollkommen.... mit einem freundlichen lächeln übergeben

Magni, dir würde ich eine Gerte mitbringen. Du müsstest eine Familienpachung Gummibärchen und eine Klinikpackung Fertero schlucken. Dann ginge ich mit deinem Mann ein Bier trinken in einer Bar :clapping:

Geschrieben

Sofern du das nötige Kleingeld hast , einen diamantring 💍

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Sekt, einer Tüte Cracker und - je nach sexueller Orientierung - eine Dose Vaseline? ;-)

Geschrieben

Eine gute Flasche Champagner und eine gute Schachtel Pralinen für die Dame kommt immer gut.

Geschrieben

Ganz einfach: Frag sie doch einfach ob Du was mit bringen sollst. Wenn sie was sagen, dann das was gewünscht wird. Wenn sie nichts sagen dann ganz einfach nichts. Wir hatten schon beides, sowohl Männer die eine Kleinigkeit mit gebracht haben, als auch welche die das nicht getan haben. Letzteres ist uns eigentlich lieber, da uns ersteres eher überfordert.

Geschrieben

Warum willst du überhaupt irgendwas mitbringen? Muss man das? Ich zweifel gerade, kleine Aufmerksamkeiten fand ich immer komisch, blumen schrecklich. Ich leg auf so was keinen Wert und wenn du dich mit nem paar triffst... mhh..

Geschrieben

Bei der Überschrift hab ich grad an kleine Tierchen oder andere 'Anhänglichkeiten' gedacht... *g

 

Etwas mitbringen - ist in meinen Augen nicht notwendig. Darüber kann man bei der zweiten Einladung nachdenken - sofern es dazu kommt

Geschrieben

...wie Mann es macht macht er's verkehrt. Was bin ich froh Frau zu sein. Eine Falsche Wein kann nix falsches darstellen. Viel Spass

Geschrieben

Himmm..

Blumen sind mehr für die Frau, und halten nicht lange. 

Wein , kann auch so aussehen, als ob du die beiden zum Sex locker machen willst.  ( ok bisi übertrieben, ab ja möglich)

Zu teuer, sieht nach Freunde kaufen aus. 

Ja nicht ganz einfach !

Wenn du kochen kannst, frage die beiden, ob du die Küche nutzen kannst und gehe einkaufen:)))

 

Geschrieben

Auf Alkoholika würde ich ohne Rücksprache verzichten. Unabhängig vom Kontext empfinde ich Blumen zumeist als wertschätzende/charmante Geste. Finde es schön, dass Du Dir im Vorfeld Gedanken machst. 💐👌🏻

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cholibri:

eine Dose Vaseline? ;-)

eine dose vaseline fänd ich lustig. ich müsste auf jeden fall lachen, lockert die stimmung auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in den vergangenen 5 Jahren alles durch an Geschenken.......bis hin zu einem Rinderfilet im letzten Jahr zu Weihnachten für ihr Familienessen......ich nehme jedes mal ein Gastgeschenk mit denn das ist mir ein geiler Fickabend wert.....selbst zu einem spontanen Schnellfick hin und wieder am Nachmittag für 30-45 Minuten,habe ich eine Kleinigkeit dabei.

Seit ca. einem Jahr schenke ich der Dame als Mitbringsel öfter Reizwäsche,da ich ihren Geschmack nun schon länger kenne....Halterlose,Spezialstring,BH....die sie dann auch immer beim nächsten Treffen zum Anheizen trägt,meistens nicht lange,da wir alle gemeinsam das Nackt sein beim Ficken lieben.

 

Und nun beim ersten mal.........Ich hatte aus einem bekannten Cafe selbst hergestellte Pralinen,natürlich mit deren Werbung drauf,nicht das es so aus sah sie wären vom Aldi oder Lidl und eine Flasche Spätlese dabei und ich meine das ist auch gut angekommen.

 

Ich schreibe hier von einem Paar deren Hausfreund ich seit ca.5 Jahren bin.

bearbeitet von Zander48
×
×
  • Neu erstellen...