Jump to content

Ponyplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich liebe seit vielen Jahren das Ponyplay oder " Human riding" manchmal aktiv, meistens aber passiv.
Dabei knie ich,, der das Pferd darstellt auf allen Vieren und werde von der Dame wie ein Pferd geritten, in dem sie auf seinem Rücken sitzt. Das kann sie nackt, bekleidet, mit oder ohne Trense und Sattel tun.
Es ist ein tolles, geiles Erlebnis, das Gewicht des Partners auf dem Rücken zu spüren und so dominiert zu werden. Man braucht dafür natürlich etwas Kraft und Ausdauer.
Was haltet ihr von dieser Praktik, gibt es hier Gleichgesinnte, die sowas auch praktizieren, oder ist das ein absolutes No go...


bipaarreif1234
Geschrieben

zu Petplay gibt es hier wenig. Schau mal diesen Fred, war aber auch wenig Vernünftiges dabei:
http://www.poppen.de/forum/t-165225-petplay
Sie


Nurayia
Geschrieben

Ponyspiele? *grins* ich fürchte fast, es würde gelöscht werden, weil es Dinge gibt, die hier nicht diskutiert werden.

Zum Thema: Ich halte nicht viel davon, auf Männerrücken rumzureiten. Wäre bei meinem Gewicht auch nicht unbedingt gesund - die sind nicht dafür ausgelegt Viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten!


Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte dieses Thema hier gelöscht werden? es ist nichts verwerfliches, nicht illegales und sicherlich nicht so pervers wie andere Themen hier z.b. Kaviar, NS oder oder was....

Es sind lediglich Reitspiele unter Erwachsenen wobei der eine Part das Pferd spielt und der/ die andere eben die Reiterin und viele Frauen finden das total erotisch...
Schon Aristoteles hat 384 v Christus diese Spiele praktiziert, es hat also eine lange Tradition und Geschichte

Und auch eine Reiterin mit 86 kg findet einen geeigneten Partner für Reitspiele, der jenige sollte nur durchtrainiert sein, dann hat sie länger Spaß....Es ist auch sehr reizvoll, sowohl von einer leichten wie auch von einer schweren Person geritten zu werden.


bearbeitet von 1962stier
Geschrieben

und was ist an ns, kv o.ä. pervers?
Ich kann mit Ponyplay auch nichts anfangen und finde es auch nicht erregend... stempel ich es deshalb als pervers ab?

Jaja... ich liebe intolerante Menschen


Geschrieben (bearbeitet)

nur reiten ? also wenn dann gehört schon auch die gerte und ein futtertrog , schlafen im stall usw dazu .... oder nicht ?

aber ich steh nicht drauf und du bist nicht der einzige der darauf steht und ein gutes pony trägt jedes gewicht, dann muss es das halt lernen. ansonsten wärst du ja nur ein unbrauchbares schaukelpferdchen und ich geh jetzt einfach mal davon aus dass du ein gutes pony sein willst ...

aber wie gesagt nichts für mich


bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

...

Es sind lediglich Reitspiele unter Erwachsenen wobei der eine Part das Pferd spielt und der/ die andere eben die Reiterin und viele Frauen finden das total erotisch...



Naja, etwas umfangreicher ist der ganze Themenbereich schon. Man kann das Pony auch vor eine Kutsche spannen und und und.

Nicht wirklich mein Spielbereich aber jeder soll das machen was ihn glücklich macht. Und es gibt sicher auch brauchbare Pferde die aber nicht geritten werden können. Somit ist das Thema Gewicht nur sekundär.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich bitte diejenigen, die mit dieser Spielart nichts anfangen können, doch einfach einen Thread weiterzugehen, anstatt sich darüber lustig zu machen.

Lingua - Team poppen.de


×