Jump to content

Alibi - wie fällt man nicht auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ok . Wenn der partner kein Sex will oder die bez sonst ok ist. Ist auch seine Schuld. Ich kenne so was

Geschrieben

Lasst sie es doch einfach machen. Nicht ihr sondern sie muss damit leben. Hier gibts im übrigen genug Ehefrauen, die mal fremdgehn.

Geschrieben

Wozu ist dieses Forum eigentlich da? Damit man sich austauschen kann!

Geschrieben

Liebe TE , nach meiner Erfahrung würde ich niemanden in meine Aktivitäten mit einbeziehn. Das kann leider arg nach hinten los gehn. LG Venus

Geschrieben

Schaff dir ein neues,zeitaufwändiger Hobby an z.B. Golfen oder saunieren....du solltest es wirklich mögen,dann hast du regelmäßig z.B. Samstag s ein Alibi, wenn du ein Date hast super,falls nicht kümmere dich um dein Hobby

Geschrieben

Das Problem ist wahrscheinleich, dass ihr sonst ALLES zusammen macht. Ich kann verstehen, dass man da auch mal ausbrechen möchte.

AN Deiner Stelle würde Ich es langsam anfangen, nicht gleich mit Fremdgehen, sonder erstmal in kleinen Schritten anfangen, mir kleine Schritte Freiräume schaffen über die man nicht zwanghaft Rechenschaft ablegen muss. Auch in einer Partnerschaft brauchen beide Seiten ein bisschen  Freiheit.

Vielleicht erledigt der Rest sich dann von selbst und Du brauchst das "Fremdgehen mit anderen Männern" dann garnicht mehr? Oder die Frage nach dem Alibi stellt sich dann nicht mehr.

Falls Du unbedingt ein Alibi brauchts, dann kann man auch berufliche Events nehmen. Du könntest zu einer Weiterbildung fahren und dort übernachten müssen, die Firma könnte eine Weihnachtsfeier veranstalten....

Das man in manchen Beziehungen nicht offen über solche Wünsche sprechen kann, kann ich verstehen. Es ist vielleicht besser, sie einmal im geheimen auszuleben und dadurch die Partnerschaft zu erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Fang erst mal an Dir persönlichen Freiraum zu schaffen. Es gibt genug Möglichkeiten...Sportstudio nur für Frauen, einen Fusspflegekurs, ein Abnehmtrüppchen mit dem man sich sporadisch auch mal woanders trifft, Bauchtanzgruppe, Joga, autogenes Training. Wenn Dein Mann das gefressen hat, dann hast Du ausreichend Freiraum zu tun und zu lassen was Du willst. So ein Abnehmtrüppchen trifft sich auch mal in verschiedenen Städten mit Wochenendfreizeit. Die perfekte Ausrede. ... Aber irgendwann wirst Du feststellen, dass Deine Ehe trotzdem Geschichte ist und Du Dein Leben lieber so leben solltest wie Du es wirklich willst. Ohne Rücksicht auf Familie, den Mann den man nicht mehr liebt, sondern nur noch aus Versorgungs-und Gewöhnungsgründen zusammen ist und Kinder, die man gern als Ausrede für das Lügen vorschiebt. ..Fazit steh lieber direkt zu Dir selbst!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

das ist aber schade, ich hätte mich bestimmt gut mit ihm unterhalten.

Geschrieben

Hier gibt es nicht nur genug Ehefrauen die Fremdgehen , sondern auch genug Ehemänner die fremd gehen , bei einem Mann wird es scheinbar eher toleriert als bei einer Frau . Einfach mal nen Swingerclub besuchen ! Eine Aussage war eben , ich ficke keine Ehemänner, aber im Profil stehen haben Clubbesuche ! Und genau da ist es nicht auszuschließen das Mann sich vergnügt und Mutti zuhause strickt ! ( oft genug erlebt im Club)

Geschrieben

Ich würde der TE raten: Lass es sein. Wer sich in der Vorbereitung schon so einen abbricht, das wird nix. Aber zum Glück ist das ja ALLES nur hypothetisch.

Geschrieben

Ist doch verständlich, dass Eva solch eine Freundin sucht. Schade dass sie keine beste Freundin hat mit ihr über alles zu reden. Und vielleicht hat sie mit ihrem Freund keinen guten sex oder überhaupt. Deshalb ist es verständlich dass eine Frau wie sie etwas anderes sucht. Davon gibt es hier viele auch bei Männern, bei manchen wissen die PartnerInnen bei manchen nicht. Wenns sein soll ist das eben soo. Also ich würde gern eine geile dauerhafte und hemmungslose Affäre mit Dir Eva haben wollen. Geile Grüße Mo

Geschrieben

Die plötzlich auftauchende " beste Freundin " ist ne bescheuerte Idee ,

wenn dann müßte man erst mal eine Betätigung inszenieren aus Der diese Freundschaft dann entsteht ,

zB ein VHS oder Sportkurs nur für Frauen , blöd nur wenn der Partner Einen dort dann antreffen will .

Also muß man da schon wirklich so richtig , richtig gut im Spontanlügen sein . 

Geschrieben

Rein vom Gefühl her bin ich überzeugt, dass diejenigen, die sich jetzt so massiv echauffieren, selber diese Erfahrung des Betrogen-werden gemacht haben. In meinen Augen sind sie weder Gutmenschen - noch moralisch "besser" - nur verbittert.
Der Anteil an Fremd-gehenden Frauen ist seit den Neunziger um 40% gestiegen - der der Männer ist weitgehend gleich geblieben - nur mal so für die Statistik.

@LadyEva eine ehrenamtliche Tätigkeit auf Abruf kann Freiräume verschaffen. Damit kann gleichzeitig "Gutes" getan werden.

 

Geschrieben

Ich hab gottseidank ne Freundin die meine Situation versteht und mich da unterstützt.... Allerdings ist es bei mir leider so das meine Ehe am Ende ist aber ich mich momentan aus verschiedenen Gründen noch nicht trennen kann. Wenn ich aber bei Dir lese das Du bei Deinem Partner bleiben willst und Deine ganze Freizeit mit ihm verbringst und jetzt einfach mal Lust auf ne Affäre hast....naja.....

Geschrieben

Aber zum Lügen gehört auch ein verdammt gutes Gedächtnis. Ein Alibi allein genügt da nicht, sondern auch die Intelligenz Lügen als Realität zu verkaufen. Daran scheitern die meisten!

Geschrieben

Was ich moralisch davon halte, ist eine andere Sache. 

 

Hier mein Vorschlag:

 

Geb ihn doch als einen Freund aus, mit dem du dich triffst? Das funktioniert natürlich nur bei Männern, die nicht eifersüchtig sind und kläre das auch mit deiner Affäre ab, dass ihr offiziell nur Freunde seid, was hinter verschlossenen Türen läuft, bleibt geheim. Dh. wenn dein Mann fragt, bist du bei einem Freund oder ihr seid irgendwo unterwegs.

Geschrieben

Nur Geheimnisse ,die nur du weisst sind geheim.Finde lieber eine andere Lösung wie deine Freundin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyEva:

Danke, wenigstens mal keine Schimpftirade.

Ach im Internet sind die Leute in Ihrer Anonymität Moralapostel hoch zehn. 

Scheiß auf die ;)

Geschrieben

Offene Beziehung ist das Zauberwort 😉 Funktioniert einwandfrei

Geschrieben

Ich persönlich favorisiere ja diesbezüglich (offene) Beziehungen mit ausreichend Freiraum für BEIDE.....das sollte man natürlcih von Beginn an so praktizieren.....und das meine ich generell und nicht nur im Rahmen des (ausserehelichen) Geschlechtsverkehrs, zwinker. Natürlich hatte ich aber auch schon Affairen mit Frauen die nicht solchen Freiraum wie ich selbst hatten, was unsere Dates leider nicht einfacher machte. Aber dank des weiblichen Erfindungsreichtum von "Tanzkursen", "Fittnessstudios" oder anderer neuer "Hobbys" konnten wir dann doch unserer Lust und Leidenschaft fröhnen.....

Geschrieben

Grundsätzlich wäre es gut gewesen, hättest du nicht den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht. Erstmal nachdenken, planen, handeln. Aber das kann man nun nicht mehr ändern. Ein mögliches Alibi wäre ein Kurs, der regelmäßig stattfindet. Oder Musikverein, deine entdeckte Freude zum saunieren, oder oder oder. Eine fremde Person würde ich nicht mit einbeziehen. Freundschaft muss sich entwickeln. Ich würde da niemandem trauen. Dass sich hier viele jetzt aufregen, dir ihre eigenen Moralvorstellungen mitteilen und dein Verhalten als falsch empfinden, musst du aushalten. Überlies es, steh drüber, oder nimm deren Meinung zum Anlass, um nochmal über alles nachzudenken. Du gehst fremd. Es ist deine Sache. Fliegst du auf, trägst du alleine die Konsequenzen.

Geschrieben

Ob moralisch richtig oder falsch steht uns nicht zu zu beurteilen. Das muß jeder mit sich selbst abmachen. Das das Ganze auffliegt ist sehr wahrscheinlich. Einzige Option das zu vermeiden wär es mit dem Partner gemeinsam und offen zu tun oder zumindest damit umzugehen. Geht das nicht bleibt nur Heimlichkeit und zum Ende sehr Wahrscheinlich der große Knall mit allen denkbaren Konsequenzen. Aber am Ende ist es jedem seine Sache was man tut. Ob sich jemand findet der ein Alibi gibt ist wieder ne andere Sache. Sowas zu suchen mag in manchen Augen verwerflich sein aber es gibt nicht nur den der sucht sondern auch den der bereitwillig das Alibi gibt. Wer sich dazu einspannen lässt ist auch selbst dran schuld. Muß ja niemand machen, oder?

Geschrieben

Manche wären hier beim Sonntagskreis der Kirche echt besser aufgehoben.. Wenn sie betrügen will dann soll sie. Sehe ich bei den Herren genauso, aber deswegen muss ich ja nicht mit denen in die Kiste springen. Wenn jemand aufs gleiche Geschlecht steht dann lass ihn. Wenn jemand devot oder dominant ist dann lass ihn. Geht jemand zur Prostituierten dann lass ihn. Ich muss doch nicht jedes Verlangen, Vorhaben oder whatever von anderen Personen gut heissen. Aber deswegen muss ich hier niemanden verurteilen. Ich habe immer gedacht die Community hier sei offen und tolerant, aber teilweise liest man hier einfach nur abwertende oder verurteilende Kommentare.. Und bei vielen Beiträgen sind es oftmals die gleichen, die sich immer so äussern..

Geschrieben

Nur mal so als Hinweis , es wurden erst vor Kurzem in einem Extra-thread darauf hingewiesen ,

das lediglich die auch gestellte Frage Thema des jeweiligen threads sein soll .

Hier wurde eben nicht nach einer Einschätzung des Verhalten gefragt .

Die kann jeder gern auch eindeutigst haben , hat aber hier schlichtweg nichts zu suchen . 

Das sind die Regeln hier und jeder der hier Anwesenden hat exakt diese Regeln akzeptiert . 

×
×
  • Neu erstellen...