Jump to content

Alibi - wie fällt man nicht auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper und Popperinnen:wave:

Gesucht und gefunden - schön und gut. Nun geht es an die Umsetzung.

Wie macht ihr das? 

 

Ich bräuchte eine Freundin, die mir Alibis verschafft. Weil ich sonst nur wenig Freizeit abzweigen könnte.

Diese Freundin sollte selber das gleiche "Problem" haben, dann könnte Frau sich gegenseitig helfen. Und sie sollte zumindest aus der Nähe kommen.

Und Frau sollte ggf. auch wirklich sich befreunden, damit die Geschichten stimmig sind und notfalls auch das Kennenlernen durch den Anderen möglich ist. 0hne sexgedanken! :open_hands:

 

Warum frage ich das?

Ja ich bin gebunden und das soll so bleiben!

Nun steht mir der Sinn nach einem Abenteuer/Affaire. Mein Mann darf nichts erfahren. Bisher hat er an all meiner Freizeit teilgenommen. Fehler, ich weiß.:smirk:

Nun kann ich nicht einfach was erfinden, wo er nicht mit kann. Ausser einer "Besten Freundin". :two_women_holding_hands:

 

Wie löst ihr, liebe Popperinnen, das Problem? Gibt es auch Popper mit Erfahrung zu dem Thema?

 

Freue mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße

Eva Rubenslady

Geschrieben

Kann ich nachempfinden. Mein Alibi sind treffen mit Freunden, die meine Frau nicht mag. Wobei ich die wirklich treffe, wenn auch nur für ein paar Minuten, weil es dann nicht wirklich eine Lüge ist.

Geschrieben

Melde dich bei einem Strick und Häkelkurs an oder sonst wo, hast du keine beste Freundin.

Geschrieben

Ich komme aus der Nachbarschaft. Kann dir aber aus 3 Jahre Leben mit Affären berichten, dass es auffliegen wird. Auch mit den besten Alibis.

Geschrieben

Rede mit deinem Mann drüber. Zusammen swingen gehen neuer ausprobieren als paar um euer Sexleben wieder interessant machen. Denn es wird egal wie wasserdicht dein Alibi ist auf jeden raus kommen. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

nimm mich, dein mann wird mir alles glauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nickname1984:

Rede mit deinem Mann drüber. Zusammen swingen gehen neuer ausprobieren als paar um euer Sexleben wieder interessant machen. Denn es wird egal wie wasserdicht dein Alibi ist auf jeden raus kommen. Lg

Keine Option - aus Gründen, die ich hier nicht aufführen will.

Geschrieben

Schade, dass alles immer dann heimlich abgehen muss.

Für mich sind da einige Fragen offen. Warum der Drang nach einer Affäre?

Aber wahrscheinlich hast du deine Gründe.

Ich wünsche dir vor allem, dass du genau die Entscheidungen triffst, die allen Beteiligten gut tun.

In meiner Ehe war es nie ein Geheimnis, wenn ich noch jemanden anderen hatte. 

 

Geschrieben

Wie willst du aus dem "Nichts" eine beste Freundin zaubern ?

So heiß deine Gier nach einer Affäre auch sein mag !

Das Leben lehrt: irgendwann macht jeder einen Fehler (leider)  ... und deine Ehe steht auf dem Spiel ... Wenn Seitensprung , dann solltest du es in deinen Tagesablauf integrieren können.

Geschrieben

Die meisten Fremdgänger nutzen ja ihre Arbeitszeit ....und wieso eine beste Freundin erfinden ? Hast du keine ?

Geschrieben

ich kann gerne deine freundin spielen und mit ihm telefonieren

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bienenvolk:

Warum macht ihr als paar nicht weitere Erfahrungen?

Leider aus Gründen, die ich hier nicht aufzählen will, nicht möglich. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wattscheboy:

Kann ich nachempfinden. Mein Alibi sind treffen mit Freunden, die meine Frau nicht mag. Wobei ich die wirklich treffe, wenn auch nur für ein paar Minuten, weil es dann nicht wirklich eine Lüge ist.

Danke, wenigstens mal keine Schimpftirade.

Geschrieben

Dann sag doch deinem Mann einfach was Sache ist . Vielleicht würde er auch gern mal eine andere ficken 🤔

Geschrieben

Boah Leute lasst mal eure Moralkeulen weg. Ist ja widerlich wie ihr euch da drauf stürzt! Euer Leben Schein so langweilig zu sein, dass ihr Anlass nimmt und andere beurteilt! Wenn die Threadeeöffnerin ein Seitensprung machen will und Bock drauf hat, dann ist das so. Das ist doch nxiht die Frage. Wenigstens ist die Frage nicht so dumm wie von anderen Leuten, wobei man sich fragt wie die durchs Leben kommen. Also helft ihr. Weil sie will bei ihrem Mann bleiben, hat aber mal Lust auf was anderes. Also keine liebe sondern einfach nur Spaß. Schluss aus vorbei....Tipp für Dich....ich würde ein anderes Foto nehmen, weil wenn sich hier Leute rumtreiben die dich kennen, dann weiß es dein Mann sehr schnell...und geh mal von aus das Nachbarn und so auch hier sind ;)

Geschrieben

Guter Tipp von mir lass es denn es wird irgendwann auffallen und dann bei mir hat es 2 Jahre gedauert bis es bemerkt worden ist und das hat es nicht besser gemacht

Geschrieben

Es wird auffliegen früher oder später kommt's eh raus da hilft auch kein Alibi für die paar schöne Stunden eine Ehe aufs Spiel setzen sehr hoher Einsatz will nicht als moralapistel rüberkommen sondern dich vor Einen grossen Fehler bewahren den du evtl bereuen wirst überlege es dir lieber wenn's Gründe für diese Tat gibt dann redet darüber es gibt immer Mittel und Wege .. die man gemeinsam bewältigen kann

Geschrieben

Ich sollte auch mal als ausrede herhalten also kann ich dir nur den Tipp geben das du dir das gut überlegen solltest, denn ich habe den Kerl leiden lassen, da er ganz genau wusste wie wenig ich von derlei Freizeitaktivität halte. Da war das harmloseste das "Wir wollen uns eben Glatzen rasieren das musst du nicht verstehen!".... tjaja ich hatte jedenfalls meinen Spass.

Geschrieben

Ich verstehe die Moral Apostelei hier nicht so ganz. Klar jeder hat andere Moral Vorstellungen. Aber letztlich sind wir hier nicht bei Ehe 24 oder sonst was sondern bei Poppen. 

 

Aber zur eigentlichen frage, anstatt der besten Freundin gäbe es ja noch die Variante eines vorgeschoben Hobbys. 

Geschrieben

Das beste ist meiner Erfahrung nach zu versuchen mit deinem Mann über deine Gelüste zu reden. Die Heimlicht Tuerei kommt früher oder später sowieso raus , und dann ist Holland in Not ....

Geschrieben

Mach was du denkst machen zu müssen...

keiner von uns hier steckt in deiner persönlichen Situazion und keiner kann eigentlich die richtige Antwort geben.

Möglichkeiten gibt es zu hunderten es zu machen, nur musst du damit rechen, dass es vielleicht irgendwann herauskommt.

Geschrieben

Mädel... Klare Verhältnisse schaffen ... dann hast du dieses Problem nicht .

×
×
  • Neu erstellen...