Jump to content

Ab wann ist es "zu lange"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich auch ein bisschen kurz

Der Weg ist doch dabei das Ziel


Geschrieben

Dat is ja een bisken mickerig!
Brauchst die andere Kraft für die Muckibude?



Qualität vor Quantität, aber das wirst Du nie verstehen!

Kampfsport mein lieber, nix Muckibude :-P


Geschrieben

10 min ist aber ein schnelldurchlauf oder nicht ?


Geschrieben

Ich frage mich gerade was an 10 min Qualität sein soll?


Geschrieben

kann nie zu lange sein , wenn dann langweilisch


Geschrieben

Jetzt kommen die Schaumschläger und super Dauerficker zum Einsatz. Die, die meinen eine Frau 1, 2 oder 3 stunden durchzuvögeln und alle, wirklich alle finden das geil...hahaha....

Weiss nicht was ihr für Frauen kennt!

weiter so Jungs, ihr seid die Besten :-P


Geschrieben

kann nie zu lange sein , wenn dann langweilisch



Das stimmt wohl,

Alles ausgiebig genießen!!!


Geschrieben

@ richterfirewall

wenn du nur schwanz in möse kennst ....dann muss ich dich echt bedauern.
such dir mal ne frau die dir was anderes zeigt... dann kommst du vielleicht auch auf ne längere zeit.


Geschrieben

@ richterfirewall

wenn du nur schwanz in möse kennst ....dann muss ich dich echt bedauern.
such dir mal ne frau die dir was anderes zeigt... dann kommst du vielleicht auch auf ne längere zeit.




ich weiss jetzt nicht wie du auf so eine antwort mit schwanz und möse kommst, das trifft eher auf die Dauerficker zu die eine Frau totrammeln.

Passt also nicht wirklich!

Die zeit die ich Angab beziehte sich rein auf den Akt, nicht auf vor- und Nachspiel.

Aber langsam denke ich manche lesen vieles schon so falsch weil sie einfach zu lange hier drin sind. Ein reines Schienendenken, da gibt es kein rechts und links mehr.
Und die Antworten werden immer flacher.

Tolles Forum, das Niveau sinkt mit jedem Beitrag.

Wie ich schon sagte - mehr Schein als Sein hier.


Geschrieben


Die zeit die ich Angab beziehte sich rein auf den Akt, nicht auf vor- und Nachspiel.


dann musst du das so schreiben und darfst nicht schreiben guter sex ... der auch noch qualität hat ....dauert 10-20 min da sex mehr sein kann als mal 10-20 min durchpimpern.
und selbst wenn andere 12 std sex haben... dann müssen sie noch lange keine frau zu tode vögeln.


Geschrieben

der auch noch qualität hat ....dauert 10-20 min da sex mehr sein kann als mal 10-20 min durchpimpern

göttlicher sex dauert stunden,guter sex ne halbe u abrotz ich reagier mich mal ab oder masturbiere am anderen minuten....wenn überhaupt


Geschrieben

dann musst du das so schreiben und darfst nicht schreiben guter sex ... der auch noch qualität hat ....dauert 10-20 min da sex mehr sein kann als mal 10-20 min durchpimpern.



Ok, da hast Du recht, ich werde mich nächstes mal besser Ausdrücken.

Guter Sex kann natürlich über Stunden gehen wenn man alles mit rechnet - angefangen von den geilen Blicken die einen fast schon ausziehen, dann ein gemeinsames Essen mit ansexen und flirten über heisse Küsse und berührungen die einem den Atem nehmen - bis hin zum gemeinsamen einschlafen.


Geschrieben

eine Stunde ist bei mir das Limit. Es sei denn ich bin gefesselt und werde dabei geleckt und mit dem Vibrator bearbeitet....dann 5 Stunde....
aber natürlich zwischen durch mal was Trinken damit unten wieder Saft rauskommt^-^


Geschrieben

Es sei denn ich bin gefesselt und werde dabei geleckt und mit dem Vibrator bearbeitet....dann 5 Stunde....



Wow 5h, das sieht echt nach arbeit aus...lach

Da bekommt man(n) doch einen Krampf in die Zunge :-P


Geschrieben

Also egal ob mit Ehefrau oder Affaire ich halt mich an mein Vorbild Al und bleib bei 30 Sekunden und gut. Wenn die Frau dann unbefriedigt ist ist das doch einzig ihr Problem.


Geschrieben

10 Minuten...20 Minuten....36,567 Minuten...7 Stunden...3 Tage...

Also ich habe dabei noch nie die Zeit gestoppt. Wenn fertig, dann fertig. Eine retrospektive Zeitevaluation hat bisher noch nichts besser gemacht, behaupte ich mal


Geschrieben

"Zu lang" ist es definitiv, wenn Lust und Spaß zu Leistungsdruck und Frust für mindestens einen Partner wird.

Und ´ne Stoppuhr hat dabei absolut nichts zu suchen.


Geschrieben

... manchmal sind schon 5 Minuten zu lange.


Passt alles, kann es nicht lange genug dauern.


Geschrieben

10 Minuten...20 Minuten....36,567 Minuten...7 Stunden...3 Tage...

Also ich habe dabei noch nie die Zeit gestoppt. Wenn fertig, dann fertig




so sehe ich es auch, aber mit der Zeit zu funkeln und protzen haben andere begonnen - es sind die super Dauerficker die hier ihre angebliche lange Standfestigkeit beweissen müssen und wahrscheinlich Werbung in eigener sache betreiben und denken Frauen stehen auf sowas.....*kotz*

Ich bleibe bei meinen 10 - 20 oder mal 30 minuten, das ist meine Erfahrung und das ist gut genug ;-)))


Geschrieben


Ich bleibe bei meinen 10 - 20 oder mal 30 minuten, das ist meine Erfahrung und das ist gut genug ;-)))



Dann hattest du noch nie ein ausdauerndes naturgeiles Girl am Start, sonst wüsstest du das auch mal 75 min nicht zu lang sein können


Geschrieben

Dann hattest du noch nie ein ausdauerndes naturgeiles Girl am Start, sonst wüsstest du das auch mal 75 min nicht zu lang sein können



Doch hatte ich schon - sonst könnte ich es nicht so genau formulieren, es bezieht sich auch auf den Akt und nicht Vor- und Nachspiel.
So ein dauergerammel kann mal sein, ist aber nicht die Regel und von dem gehen wir ja aus. ;-)


Geschrieben

@ richterfirerwall
Hier geht es doch um Sex und nicht um gerammel, wie du es ausdrückst.
Ich hatte schon stundenlang Sex, ohne das nur 1Sekunde "gerammelt" wurde.
Und ich meine nicht die ersten Blicke usw. und auch nicht das gemeinsame Einschlafen.
Zwei Menschen können verdammt viel sexeln ohne das Mann übernatürliche Standhaftigkeit besitzt.


Geschrieben

@ richterfirerwall
Hier geht es doch um Sex und nicht um gerammel, wie du es ausdrückst.



Sorry für die Ausdrucksweise, es heisst natürlich Sex :-)

Klar habe ich auch schon, aber es ist eben nicht der tägliche Standard sondern eine Ausnahme.


×
×
  • Neu erstellen...