Jump to content

Novum Delmenhorst


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finds nicht so toll, ich fahre lieber ins ego nach bockel da find ichs gemütlicher und auch die athmosphäre ist netter. im novum sind immer nur alte opas die einen nicht in ruhe lassen, aber das ist alles geschmackssache

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für ein Date zum Beispiel über die Mittagspause durchaus eine sehr gute Alternative. 

Allgemein stören in den allgemeinen Räume aber liegengelassene Tücher. Es stehen schließlich überall auch Mülleimer. 

 

Geschrieben
Am Tuesday, November 21, 2017 at 14:19, schrieb killerbarbie493:

ich finds nicht so toll, ich fahre lieber ins ego nach bockel da find ichs gemütlicher und auch die athmosphäre ist netter. im novum sind immer nur alte opas die einen nicht in ruhe lassen, aber das ist alles geschmackssache

Nicht immer, aber um grunde hast du recht. Aber Bokel ist immer soooo weit!

 

Geschrieben
Am 21.11.2017 at 14:19, schrieb killerbarbie493:

ich finds nicht so toll, ich fahre lieber ins ego nach bockel da find ichs gemütlicher und auch die athmosphäre ist netter. im novum sind immer nur alte opas die einen nicht in ruhe lassen, aber das ist alles geschmackssache

Allso wir sind oft in Novum

Haben noch nie aufdringliche Männer da erlebt.

Eigentlich sind die meisten da sehr schüchtern. 

 

Geschrieben

Das Kino ist zwar im Gegensatz zu Bockel nicht so schick aber dafür gibt es zwei schöne  abschließbare Räume mit Bett..  Schade ist nur,  das man so wenig Infos von Paaren bekommt,  wann sie denn dort auftauchen.  

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Auch ich möchte mit meiner Frau ins PK Novum Delmenhorst, da sie gerne mal etwas neues erleben möchte.

Wann ist die beste Zeit, dort ins Kino zu gehen?

Wir waren schon mal im Novum, könnten aber die Kinos nicht finden. Wie kommen wir von den Verkaufsräumen in die Kinos und wo bezahlen wir dafür?

Geschrieben

Im hinteren Bereich vom verkaufsraum gesehen wo die ganzen Videos sind auf der linken Seite ist der Eingang...meist ist ab 18 Uhr mehr los...wenn ihr eine Begleitung sucht könnt ihr euch gerne bei mir melden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich würde Morgen ab 15 uhr da sein jemand lust?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich werde diesen Mittwoch ab ca 12.30 Uhr da sein. blase gern ganz nackt.

Geschrieben

Wann ist die  beste Zeit,  um dort Leute anzutreffen?

×
×
  • Neu erstellen...