Jump to content

PK Leer


Lieberostfr-2478

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ist das PK in Leer zu empfehlen ? Würde da gern mal an einem Vormittag hin gehen..

Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen hier posten...

Geschrieben

Kommt drauf an was man möchte. Also mit WTM ist es nicht zu vergleichen. Nur eine abschließbare Kabine und keine richtige Toilette zum eventuell sauber machen nach einem Date. Ansonsten der Besitzer sehr nett

Geschrieben

Vergiss es war zwar noch nie in einen Pk aber Wes bitte soll dort abgehen was Du nicht besser in einer Männersauna oder Swingerclub besser bekommst.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was schreibt denn das HobbyPaar 001 für einen Unsinn. Natürlich haben die dort eine Toilette und da gibt es nicht nur 1ne abschließbare Liegekabine sondern gleich 3 und wenn man die stehkabinen dazu rechnet sind es sogar 7 abschließbare. Ich finde es unmöglich sowas hier reinzuschreiben. Sobald ihr beiden auffliegt das ihr über euere Kunden lästert  und man euch nicht mehr sehen will, schreibt ihr unsinnigen Mist. Ich habe mich mit euch auch schonmal dort verabredet für 16 Uhr und ihr seit um 15: 30 Uhr schon nicht mehr Voort gewesen und aus Dank das man nachfragt wird man dann geblockt. Ich hoffe das alle einen Riesen grossen Bogen um euch machen.

Geschrieben

Kennt jemand das Hobbypaar001?

Also ich habe mich 3x mit denen verabredet und nie ist was geworden.

Beim ersten mal in Leer sind die garnicht erst aufgetaucht. Von 15-16 Uhr gewartet. Termin war um 15 Uhr

Beim zweiten mal in Emden sind sie schon eine Stunde vor Termin gegangen, ohne Abzusagen.

Beim dritten mal in WTM waren sie da,  und wir sind uns 30 min. vor Termin am Eingang begegnet, ich rein, die beiden raus.

Dann hab ich die mal angeschrieben und gefragt. Was das soll? Es kam diese Smiley :clapping:und bin dann geblockt worden

Was bezwecken die mit ihrer Aktion? Wollen die nun Geld verdienen ode doch lieber Leute verarschen?

Das PK in Leer haben sie wohl mittlerweile aus ihrer Liste gestrichen und ich kann mir auch denken wieso. Haben sich wohl mit ihren falschen eintragungen wie man hier lesen kann, da was versaut.....Keine richtige Toilette, nur eine abschließbare Kabine. ....Dem ist natürlich nicht so....

Heute bin ich froh das es nicht geklappt hat, hatte schon einige Dates ohne FI und die sahen sogar viel besser aus als die beiden

Mit einer hatte ich sogar dieses Jahr 2017 zum Gallimarkt einen Qickie auf dem :wc::jumping:

 

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2018 at 17:43, schrieb Henwol:

Hobbypaar hat auch in meinem thema so geantwortet?!

die heissen jetzt crazypaar-leer

Geschrieben

Da ich in Ostfriesland viel auf Montage bin, hab ich mir mal hier so einige PK´s angeguckt. Das was ich in Leer gesehen habe ist mit Abstand das beste was mir hier untergekommen ist. Die Gloryholes die da sind, sind doch der Hammer, hab ich so noch nirgendwo gesehen, selbst in grösseren Städten nicht. Das Kino ist relativ klein, aber man hat es so gemacht, das da auch etwas Abwechslung ist. Schade finde ich nur, das Mutwillig gegen Tapete, Heizkörper und Kabinenaussenwände Ejakuliert wird.

In den kinos im umkreis von Leer, die haben warscheinlich 150- 200 qm2 da sind wohl viele Kabinen, aber immer nur das gleiche, Fernseher, Couch, Ende.        Langeweile Pur.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also das Kino in Leer kennen wir noch nicht, haben aber bisher nur Gutes gehört. WTM ist sehr zu empfehlen und die beiden Kinos in WHV sind auch klasse geworden...........Leer müssten wir auch mal besuchen.....ist aber echt ne Ecke weit weg! :-)! :-)

Geschrieben

Wäre schön wenn ich euch mal dort antreffen könnte. Man sollte nicht drauf reagieren was hier so Negatives drin steht, ich finde es in Leer nämlich auch ziemlich gut, ist zwar nicht so gross wie in WTM aber dafür etwas Moderner. Ok, Im momemt ist wohl das eine :wc: kaputt, haben aber noch ein zweites, zwar ohne Waschbecken, liegen aber Frischetücher drin und wenn man dann da anklopft wo Privat dran steht, darf man sich auch bei denen die Hände waschen. Fahrt bloß nicht über die Autobahn dahin, da seit ihr ewig unterwegs. Wenn ihr Querfeldein fahrt sind es ca 60 km.

Geschrieben

Hallo ich kenne das PK in Leer und in Emden.

In Leer ist es von der Ausstattung her super nur leider ist der Betreiber sehr faul und die Hygiene lässt zu wünschen übrig.Es stinkt  in dem Laden aber wie sagt man der Fisch stinkt vom Kopf her.Im Eingangsbereich riecht es zudem noch nach Zigaretten Qualm statt sich um Missstände zu kümmern liegt der Betreiber lieber draußen in der Sonne. In den Kabinen sind Kleiderhaken abgebrochen oder fehlen falls ihr euer Oberteil ausziehen möchtet müsst ihr es auf den teilweise voll gewichsten Fußboden legen🤮

Gehe trotzdem ab und zu in das PK weil ich in Leer wohne und keine Lust habe 40 Minuten nach Emd zu fahren. Es lohnt sich aber nach Emd zu fahren weil dort ist es sauber, es gibt Kaffee umsonst und es sind mehr Besucher da auch zu ungewöhnlichen Zeit wie Di morgens um 11 Uhr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch oft dort, von gestank überhaupt keine spur, ausser von den Kunden die sich nicht Pflegen. In anderen Kinos riecht es nicht Im Eingfangsbereich nach Rauch sonden das ganze Kino ist zugequalmt. Das der Betreiber Draussen in der Sonne liegt, hört sich an als würdest Du ihm das nicht gönnen, man weiß doch wie selten das Wetter hier mal schön ist. Dann solltest Du und die anderen mal den Saft vom Boden wischen den ihr dort gerade frisch hinterlasst.

Der Fisch stinkt vom Kopf her......was ist das denn für ein Dämlicher Spruch?

Besucher da auch zu ungewöhnlichen Zeit wie Di morgens um 11 Uhr.........Ab sofort ist Di morgens 11 Uhr eine Ungewöhnliche Zeit! Wusste ich noch garnicht;)

×
×
  • Neu erstellen...