Jump to content

Swingerclub, Eintrittspreise?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich halte es mit Prickel, den meisten nicht allen Betreibern wird es Wurst sein solange alles in geordneten Bahnen verläuft. Ob man nun als fahrgemeinschaft oder Popgesellschaft anreist. Und als Billiges hotelzimmer missbraucht? na also die Clubs sind meist teurer, als das Ich-steck-mal-schnell-einen-weg_ETAP frage mich auch woran der clubbesitzer solche gäste erkennen sollte.

an den TE(aber nicht persönlich nehmen) : im Club kannst du genauso Schiffbruch erleiden wie bei poppen.de, und zwar aus den gleichen Gründen, mangelde soziale Kompetenz, Unattriktivität , und ganz gross Dämlichkeit.


Geschrieben

Den Betreiber interessiert es gar nicht, mit wem ich komme, egal ob es meine Frau / Freundin oder nur eine Begleitung ist.

Denn wenn der Betreiber einigermaßen wirtschaftlich denkt, lässt er mich rein.
Selbst wenn diese Frau nur als "Deko" an der Bar steht.


Geschrieben

Bei uns gibt es einen Club, wo "Frauen mit wechselnden Partnern" als Paar so viel zahlen wie ein Singlemann.
Und hier sind die Preise deutlich niedriger als das Etap. Unter der Woche kommt man teilweise zu zweit für 25 Euro in einen Club.


Geschrieben

.
die frau, die lust hätte und sich an der bar 'parken' lässt, ist selbst schuld....

bezüglich der kosten kann ich nur staunen, das mit nem hotel zu vergleichen. ein gepflegtes stundenhotel kostet für zwei stunden etwa 40 euro. dafür hat man sein zimmer und seine persönliche atmosphöre

selbst in einem bekannten club belaufen sich in einem süddeutschen millionendorf mit herz die kosten für ein paar, während der woche und vor 19 h eintreffend, gerade mal 30 euro.

im preis inkludiert sind getränke und ein tolles buffet. dafür hat man natürlich keine tür, die man abschließen kann... wen das aber nicht stört, der ist finanziell doch ganz gut weggekommen, denk ich mal.

.


Geschrieben

Nah da kenne ich aber Clubs, mit ähnlichen Preisen, wo man sehr wohl die Tür dicht machen kann!!


Geschrieben

na wenn man nicht gannz so auf dem dorf wohnt , kostet so ein Wochendbesuch im club zwischen 50-80 euro...ging ja auch nicht um die kosten an sich , sondern darum ob dem betreiber letzlich stört , bzw wie er es verifizieren sollte.


Geschrieben

.
in münchen oder irgendwo auf dem platten lande?

.




München ist auch recht platt...was will ich denn in München.
Solche Clubs findest Du überall.


Geschrieben

Eigentlich sollte man 2 Kategorien unterscheiden:

Pärchenclub
Club mit HÜ (Herrenüberschuss)

In Pärchenclubs kostet es fast immer Eintritt, dafür haben die Einzelherren keinen Zutritt.

Im HÜ-Club zahlt der Einzelherr schon eckiges Geld, am Wochenende können das schon einmal 130€ sein. Dafür zahlen Einzelfrauen gar nichts und Pärchen nichts oder 10 - 25€ (dann sind die Getränke frei und es wird ein tolles Buffet serviert). Wo kann sich ein Pärchen schon für z. B. 10 € zu zweit bei freien Getränken "durchfressen".


×
×
  • Neu erstellen...