Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Tage, da ist es nicht möglich, Sex mit einer Frau zu haben. An solchen Tagen brauche ich dann aber unbedingt die Selbstbefriedigung.
Mein Frage an Euch:
Könnt Ihr an solchen Tagen auf sexuelle Befriedigung verzichten oder geht es Euch da wie mir? Wenn Letzteres, in welchen Intervallen?
Ich bitte um Beiträge.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht Sex mit einer Frau wenn ich notgeil bin, für mich ist Selbstbefriediung Befriedigung und Lust abbau also ein Ventil.

Sex mit einer Frau ist für mich, Geborgenheit, Sinnlichkeit, Erotik, und hat nur am Rande was mit sexueller Lust zu tun. Natürlich komme ich auch da zum Orgasmus, ist aber nicht das Ziel.

So wie ich wenn ich mit einer Frau essen gehe, natürlich esse, aber nicht weil ich sonst verhungern würde.
Da steht das Essen nicht im Mittelpunkt, sondern ist mehr Mittel um der Frau nahe zu sein, ist beim Sex das selbe!

Daher nein, wenn ich nicht Sex mit einer Frau habe, brauche ich keine Selbstbefriedigung, da es für mich zwei ganz verschiedene zwei Sachen sind.

ICh kann auch nicht auf Selbstbefriedigung verzichten, wenn ich Sex mit einer Frau habe, da Selbstbefriedigung eben mir und meiner Geilheit dient, da lebe ich meine Pure Sexualität aus. Und mache alles, was dazugehört und richtig geil zu kommen.

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, stelle ich meine Sexualität in den Hintergrund, und nehme nur dass, was passt nach vorne. Ich passe mich an, damit gemeinsam etwas schönes enstehen kann.
Das eine ersetzt nicht das Andere. Zwei ganz völlig verschiedene Arten der Sexualität.


bearbeitet von Blackdesire1930

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An manchen Tagen geht es mir,wie Dir(Lecker)!Da bin ich so geil,das ich 2/3mal,am Tag wichsen muß!Was soll man machen,wenn man geil ist und niemand Zeit hat,für sexuelle Handlungen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir geht es da eher wie Blackdesire1930.

Wenn ich Lust darauf habe befriedige ich mich auch wenn mein Partner neben mir schläft, wenn erw ach wird kann er ja gern zuguckn :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An manchen Tagen geht es mir,wie Dir(Lecker)!Da bin ich so geil,das ich 2/3mal,am Tag wichsen muß!



Ganz so oft wie Du muss ich nicht wichsen, aber spätestens nach 2 Tagen hat sich die Geilheit bei mir wieder aufgebaut.
Ich wundere mich manchmal, dass die Libido bei mir immer noch so hoch ist - bin aber froh drüber.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
m83-sucht
Geschrieben

wichse alle 2-3 Tage, wenn meine Frau nicht kann. Ist aber lange nicht so befriedigend... Könnte dann an solchen Tagen auch bis zu 3 mal masturbieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir bleibt nix anderes übrig als regelmäßig zu wichsen, da ich solo bin. Meist alle zwei/drei Tage.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich die ganze Woche unterwegs bin mache ich es 2 mal in der Woche und so wie meine Frau mir sagte Befriedigt sie sich 3-4 mal in der Woche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Manchmal täglich und manchmal "nur" alle drei bis vier Tage.
Natürlich kommt, und es darf auch nicht zu kurz kommen, der Sex mit meiner Frau an erster Stelle. Wenn sie allerdings nicht kann oder will, was bei Frauen ja zwangsläufig mal der Fall ist, bin ich schon selbst sehr aktiv. Sie kennt und mag das auch, gerne auch wenn sie dabei ist.

Kommt auch ganz drauf an wie meine Verfassung ist und ob ich viel Stress habe. Soll ja auch Spaß bringen und nicht nur ein schnelles Abwichsen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

zuschauen läst sie meine Frau auch gene da bei und sieht es auch gerne wenn 4-6 Männer vor ihr sich Befriedigen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

wieder so ein "kreativer" Thread um auf sich aufmerksam zu machen... gääähn.

Ich möchte wetten, daß es dieses Thema schon 50 mal gibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sarah430
Geschrieben

Fast Täglich. Obwohl ich Sex habe, muss ich es mir fast tägich besorgen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

so zwischen 4 und 7 mal am tag


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich machs mir auch täglich selber im Moment, auch mal mehrfach am Tag. Bin leider Single. Ich muss aber auch täglich mind. einmal weil es sonst weh tut. Produziere leider extrem viel 'Sahne'


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

forschungsstudie übers wixx verhalten!?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kennt ihr Wolf of Wallstreet? Ich mach's nicht weil ich es brauche, sondern weil es entspannt..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bei mir auch unterschiedlich, aber meistens schon 1 bis 2 mal am Tag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bei mir ganz unterschiedlich und vollkommen unabhängig davon, ob was mit Pimpern läuft oder nicht. Ich wichse nicht aus Mangel an Fickgelegenheit oder wegen "Druck auf der Pfeife", sondern dann, wenn ich Lust dazu habe. Das kann mal mehrmals am Tag sein oder mal mit zwei bis drei Tagen Unterbrechung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lasse mir lieber den Schwanz lutschen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Soweit ich auf mich selbst angewiesen bin, zweimal die Woche manchmal öfter ,ist z.Z abhängig von meiner Arbeit.Selbstbefriedigung soll ja letztendlich auch "befriedigend" sein ich brauch keine Statistik mehr führen , wie oft usw. ich weiß was geht!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis die Nille glüht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Barfussläufer
Geschrieben

Von täglich bis einmal die Woche. Wenn dann aber lange und mehrmals


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tach, also wenn ich geil bin und das Weiblein nicht parat ist, dann schmeiß ich auch die Handmaschine oder den Masturbator an. Manchmal ist man auch einfach mal geil auf Handbetrieb. Manchmal braucht man es 2-3 mal am Tag, mal gehts auch eine Woche ohne.

Sex, gleich welcher Art, ist kein Wettkampf. Es gibt für mich auch kein muß sondern immer nur ein kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich Zeit habe, setze ich mich an den PC, rufe meine Lieblingsseiten auf und wixe schön genüsslich. Gerne täglich - manchmal aber auch erst nach 2-3 Tagen. Das kann dann auch mal 3-4 Stunden gehen.
Ab und zu ergibt sich dann mit jemandem aus dem Forum oder aus einem Chat noch ein persönliches Treffen -> noch besser.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meist so 2 - 3 mal die Woche im Sommer beim FKK, in der Sauna, im Bett oder .. eigentlich überall


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×