Jump to content

Wie oft Selbstbefriedigung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu zeit mache ich es auch 2bis 3 mahl täglich, da meine Frau sehr viel Arbeitet und keine lust auf Sex hat.


Geschrieben

Ja brauch es auch täglich so zwei bis drei mal.
Bin sterilisiert und zum Schluß kommt leider nix mehr raus.
Was ich noch sagen wollt, meine Wichssession dauert meist 2-3 Stunden wenn ich viel Zeit habe


Geschrieben

Das eine hat für mich überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

Selbstbefriedigung gibt's jeden Tag mindestens ein mal, unabhängig davon, ob Sex oder nicht...


Geschrieben

Wenn ich hier so lese gilt für viele....Ficken ist nicht annähernd so geil wie Man(n) es sich beim Wichsen vorstellt.....ich ficke und lecke dennoch lieber!
Schönes Wochenende Allen


Geschrieben

so oft wie viele hier am tag wixxen müssen die alle schon auf rente oder arbeitslos sein


Geschrieben

Als Single, mache ich es mir je nach Lust nicht immer täglich, aber schon bis zu dreimal die Woche, und dann auch bis zu dreimal am Tag


Geschrieben

Da ich sehr triebhaft bin ist es so zwischen 5-10 mal am Tag


Geschrieben

Je nach Lust und Laune: Mal einmal täglich, mal dreimal täglich, manchmal Tage lang gar nicht......halt wie ich gerade Lust drauf habe.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

So wie ich Zeit dafür habe fast täglich die Sahne muss raus

Geschrieben

So oft wie nötig. Aber dank Partnerin passiert das sehr selten.

Geschrieben

Mache es mir mehrmals täglich. Auch wenn ich eine Partnerin habe.

Mache es dann gerade doet wo es mir überkommt. 

Die Gefahr erwischt oder beobachtet zu werden gibt mir den kick.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.10.2015 at 23:09, schrieb xschmusekatzex:

ich machs mir 4-5 mal am tag

Na wenn die Muschi ständg juckt.......dann muss man rubeln....bis sie zuckt.....;-)

 

Am 25.10.2015 at 17:47, schrieb MonikaDWT:

 


Hallo Schmusekatze,
Selbsbefreidingung ist doch auch was sehr schönes, ich mache es mir auch sehr oft selber da meien Frau wenig Lust auf Sex hat.
Ich mag es wenn Sich eine Frau ihr Muschi schön verwöhnt.

LG Monika

 

 

Geschrieben

Wie oft man es macht ist unterschiedlich und ist auch nicht vorgeschrieben oder verboten. Ich mach es mir jeden Tag weil es auch Entspannung ist und natürlich immer geil bin. Auch Selbstbefriedigung in der Partnerschaft ist auch was schönes wenn man zu sehen kann und so. 

×
×
  • Neu erstellen...