Jump to content

Warum stimmt bei sooo vielen nicht der Wohnort,warum nimmt man ein Ort wo man garnicht wohnt,voll nervig sowas :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonlywife:

Ein junger Mann sagte letztens, er würde sein profil auf das von gewissen Frauen abstimmen, um durch den Filter zu kommen.

Hat der Stress mit sich selbst???

Ich würde dann lieber mal schauen, wo in der Nachbarschaft was los ist:confused:

Geschrieben

Mhmm vielleicht so eine Art Privatsphäre..... Kann ich schon verstehen, wenn Frau nicht den genauen Wohnort angibt. Manche Männer Stalken sonst noch die Frau. Gibt halt Männer, die halt alles versuchen an eine Frau ran zu kommen. Ich kann das gut verstehen.

Geschrieben

Es gibt so viele kleine Nester, die kein Mensch kennt bzw. einordnen kann. Solange im Profil nicht Hamburg steht, obwohl er in Dresden wohnt, ist doch alles schick.

Was spricht dagegen, einen Radius von 10- 20 km anzugeben? Nicht jeder möchte Herrn Müller oder Frau Schmidt von nebenan treffen.

Geschrieben

Wer einen falschen Wohnort angibt, lügt wahrscheinlich auch sonst im Leben und treffen möchte sich derjenige auch nicht mit anderen ehrlichen Menschen. Deswegen sind mir solche Leute total egal.

Geschrieben

Woher weiss man überhaupt, dass bei soooooo vielen Leuten der Wohnort nicht stimmt? Wie laufen solche Gespräche ab?

"Lass treffen, wir sind beide in hierOrteinsetzen!!!" "Oh nee, sorry, ich bin gar nicht in Ort in bin in andererOrt!"

Oder wie? Weil wenn ist das vielleicht nur ein nettgemeinter Korb.

Aber wie oft muss einem das passieren dass man das für ein echtes Problem hält?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wer einen falschen Wohnort angibt, lügt wahrscheinlich auch sonst im Leben

So ein Blödsinn! In einer großen Stadt, wo die einzelnen Stadtbezirke viel größer sind als eine kleine Stadt oder ein Dorf, spielt das eben keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich nicht bedeutend länger oder weiter fahren muss stört mich das nicht. es ist mir egal ob ich nach norden, osten, süden oder westen fahre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Erklärung jibbet von den Leuten dann, wenn man sich vllt. zum Kaffee trifft. Wobei mir ja auch schon Berliner gesagt haben, dass ich niemals da wohnen würde, weil jibbet ja angeblich nicht.....

Geschrieben

Mir ist es egal ob Leute wissen aus welcher Stadt ich komm deswegen bin ich da auch ehrlich und wen mich jemand erkennt dan hab ich damit such kein Problem.

Geschrieben

Aber meistens leben die Leute im Umkreis von 10- 15 km, von der angegebenen Adresse. Also was solls...

Geschrieben

Ja, bei mir ist es auch so. Einfach aus dem Grund, weil ich auch nicht die Absicht habe, mit jemandem aus meiner Stadt Sextreffen zu haben. Es ist viel zu überschaubar hier.

Geschrieben

Hatte ich auch schon mehrmals, dass der im Profil angegebene Wohnort nicht der richtige Ort war. Ich finde es nervig und bescheuert und dann hat sich die Sache für mich erledigt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kuchen65:

Da kannste mal sehen das eben wie überall die unehrlichen nicht aussterben

Also mit dem Wohnort, der nicht stimmt, hab ich keine Probleme. Schlimmer sind diejenigen, die mit ihren Maßen oder dem Geschlecht oder alter falschangaben machen. Oder gar Bilder von vor 8 Jahren senden. 

Geschrieben

Ich kann die Begründungen gut nachvollziehen , also hätte ich damit auch kein Problem . 

Geschrieben

Na ich weiß nicht, gerade auf so einem Portal gibt keiner gerne seine wahren Daten ein. Die Wahrscheinlichkeit das man erkannt und in der Nachbarschaft ins Gerede kommt, erpressbar wird ist einfach zu groß. Es mag sein, das man in ner Großstadt das einfacher handhaben kann, Stadt und Stadtteil angeben, aber grad auf dem flachen Land mit den ganzen Bauerndörfern geht das einfach nicht. Ein Umkreis von 30-50 km um den angegebenen Wohnort ist für mich ganz normal .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Wohnort aus drei Häusern besteht und zwei davon leerstehen mmh was tut Frau/Mann da? Stimmt übertrieben aber es reicht völlig nachdem 3/4 Date zusagen wo Mann/Frau wohnt.

Und wenn man deshalb für mache raus ist tja dann ist es halt so für irgendwas ist es gut.

bearbeitet von blueant
Viel zufrüh
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Wer einen falschen Wohnort angibt, lügt wahrscheinlich auch sonst im Leben und treffen möchte sich derjenige auch nicht mit anderen ehrlichen Menschen. Deswegen sind mir solche Leute total egal.

Na ich weiß nicht. Mich würde mal interessieren ob Du das genauso siehst wenn Du auf nem Dorf mit 10 Häusern wohnen würdest. Wenn Dich dann jeder Nachbar auf ein Treffen anquatschen würde, der Metzger, Bäcker usw. vor Ort sagt Du kannst gerne mit "Naturalien"  bezahlen usw.

 

Geschrieben

Uiuiui, da nimmst Du schon extra die Wundertüten und dann ärgerst Du Dich ernsthaft, wenn 'ne Überraschung drin ist?  -  Sachen gibt's, man glaubt's ja kaum!  :joy::joy::joy:

 

vor 16 Stunden, schrieb LustvollMitNiveau:

Selbst wenn man kein gesichtsbild drin hat wohnen Leute meist wo anders als es im profil steht...

Manche Mitglieder gehen halt einfach auf Nummer sicher. Und irgendwie kann ich's auch verstehen. Man liest ja im Forum schon hin und wieder mal verrückte Sachen. Da schreiben ein paar Mitglieder selbst bilderlose Profile an und bitten um ein Kennenlerntreffen. Super wär's natürlich, wenn das Ganze gleich jetzt und sofort stattfinden könnte. Es wäre auch nicht schlimm, wenn das Mädel eigentlich gerade ins Bett gehen wollte - im Gegenteil, dass träfe sich sogar ganz gut. Und außerdem würde Mann natürlich auch Rücksicht darauf nehmen, denn so ein Treffen muss ja auch nicht so lang dauern. Naja, da kann so eine falsche Ortsangabe schon mal die letzte Möglichkeit sein, um die ganz verzweifelten Mitglieder wenigstens etwas auf Abstand zu halten.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 11 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Wer einen falschen Wohnort angibt, lügt wahrscheinlich auch sonst im Leben und treffen möchte sich derjenige auch nicht mit anderen ehrlichen Menschen. Deswegen sind mir solche Leute total egal.

Joar, so muss es sein! Ich fürchte auch, die treffen sich viel lieber mit den anderen unehrlichen Typen, die ganz unverkampft, gelassen und locker an die Sache rangehen, als mit den verbitterten, traurigen Gestalten, die sich in ihrer moralischen Überlegenheit für die letzten ehrlichen Menschen im Universum halten. Ich glaub, denen bist Du auch egal!  :confused:

 

vor 13 Stunden, schrieb eineheissebraut:

weil sie so vllt denken bessere Chancen zu haben..... aber soll hier auch ehrliche Leute geben.....

Ja, dass hab' ich auch schon gehört! Die soll's hier tatsächlich auch noch geben. Schau halt einfach mal in die ganzen Moralisten-Threads, da wirst Du sicherlich fündig werden. Aber schau bloß genau hin, da gibt's nämlich echt viele mit so 'ner echt miesen scheinheiligen Doppelmoral.  ;)

Und natürlich gibt man einen falschen Wohnort im Profil an, weil man sich damit größere Chancen ausrechnet. Ich denke, nicht mal die Masochisten sind so konsequent, dass sie sich hier absichtlich in eine ungünstigere Position begeben, um möglichst erfolglos zu sein. Die Frage ist ja letztlich nur, was man hier anstrebt. Und bei diesen Mitgliedern wird's wohl eher nicht darum gehen, möglichst jemanden aus der unmittelbaren Nachbarschaft zum Ficken zu finden. Klar ist das blöd für die Anderen, die dann in genau dieser Hoffnung eine Nachricht in die Tastatur hämmern. Aber eigentlich ist es auch egal, ob sich die Hoffnung in Luft auflöst, weil dem Empfänger oder der Empfängerin meine Nase nicht gefällt, weil er oder sie momentan kein Interesse an was auch immer hat oder eben weil die Entfernung doch größer ist, als erwartet. Jedes Anschreiben ist nur ein Versuch. - Eine Erfolgsgarantie gibt's hier nun mal nicht!  -_-

 

vor 12 Stunden, schrieb miezie110:

Solange im Profil nicht Hamburg steht, obwohl er in Dresden wohnt, ist doch alles schick.

Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt!  :joy::joy::joy:

 

Also, s:P what? Letztlich wollen diese Leute halt einfach was anderes als Du! Das musst Du nicht verstehen, aber Du solltest Dich besser damit abfinden, denn ändern kannst Du's ohnehin nicht.  :coffee_happy:

 

Ach ja, ich mach das übrigens, um die Mädels zu verarschen und mich für die vielen, mit Nichtbeachtung gestraften und verschmähten Jungs bei p.de, auf grausame Weise an ihnen zu rächen.  :v:

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja die wollen sich halt verstecken und von den Nachbarn nichts wissen. Es giebt zwei Möglickeiten entweder nachhaken, oder andere Leute anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wohne in Berlin und Berlin ist bei mir angegeben .zwar nicht die richtige Postleitzahl aber Berlin und Berlin ist groß .ich muss nicht angeben in welchem Bezirk ich wohne, will ich auch gar nicht! weil es niemanden etwas angeht. Wenn ich jetzt aber in Cottbus wohnen würde und Potsdam angebe dann ist es natürlich was ganz anderes... aber Großstädte wie Berlin Köln Hamburg Bremen München das sind halt so Sachen ,da musst du nicht explizit auch noch angeben in welchem Bezirk du wohnst. ist völliger Schwachsinn und geht niemand was an. Meine Meinung

Geschrieben

Und wenn man in einem Dorf wohnt oder in einer ganz ganz ganz ganz kleinen Siedlung oder irgendetwas, dann würde ich auch nur die Landkreis angeben...

Geschrieben

Bei Leuten, die von vornherein nicht auf ein Treffen aus sind, ist der Wohnort doch sowas von egal...

Geschrieben

es geht nur um das hier und da ist der reale wohnort nicht gut da viele verg sind und sofort ärger bekommen, außerdem sind wir heutzutage mobil da ist das egal ob man in berlin...oder in dresden nun wohnt..oder auf ein dorf dazwischen..

Geschrieben

Weil man nicht unbedingt in der unmittelbaren Umgebung suchen möchte. Schließlich muss nicht das persönliche Umfeld, und sei es auch nur durch Zufall, informiert werden. Und ab und an sucht man ja auch schon mal für den Urlaub.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 14:41, schrieb LustvollMitNiveau:

Selbst wenn man kein gesichtsbild drin hat wohnen Leute meist wo anders als es im profil steht...

leute, die ich nicht treffen möchte und leute, von bei denen ich mir erstmal noch gar nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt noch ein weiteres mal treffen möchte, geht es erst einmal einen feuchten kehrricht an, wo genau ich wohne

anfangs war ich so naiv, meinen wohnort zu nennen und erfuhr irgendwann, dass einer, der nicht den arsch in der hose hatte mich zu treffen, weil er beim alter fünfzehn jahre dazugeschummelt, dafür aber beim gewicht mindestens vierzig kilo unterschlagen hatte, mich dadurch ausfindig machen konnte und mich aus sicherer entfernung aus dem auto beobachtete...solche kranken kleinen arschlöcher brauche ich in meinem leben nicht, also entscheide alleine ich, wann genau der betreffende meinen genauen wohnort erfährt, der im radius von maximal 10-15 km liegt 

×
×
  • Neu erstellen...