Jump to content

Warum stimmt bei sooo vielen nicht der Wohnort,warum nimmt man ein Ort wo man garnicht wohnt,voll nervig sowas :(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Was hat der Ort mit einem Gesichtsbild im Profil zu tun?

Naja das man nicht gleich erkannt werden will...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustvollMitNiveau:

Selbst wenn man kein gesichtsbild drin hat wohnen Leute meist wo anders als es im profil steht...

wo ist denn dein Problem damit? rutschen so viele in deinen Suchradius, die in Wirklichkeit 100km weiter entfernt sind?

wer einen anderen Ort wählt hat doch selbst die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen...

Geschrieben

Da kannste mal sehen das eben wie überall die unehrlichen nicht aussterben

Geschrieben

Ich möchte nun nicht meine unmittelbare Nachbarschaft hier haben. Aber so weit entfernt von meinem Wohnort, habe ich mich nun auch wieder nicht platziert. Und es ist ein Ort, wo ich durchaus regelmäßig zu finden bin.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Manchmal vielleicht aus Sicherheitsgründen? 😉

  • Gefällt mir 5
Star_Gazer
Geschrieben

Der Hauptgrund dürfte für die meisten sein, dass der private reale Bekanntenkreis nichts von den Aktivitäten hier mitbekommen soll. Das ist eben sicherer, wenn man über die Regionsuche nicht gleich gefunden wird. Allerdings finde ich es auch unlogisch, wenn man dann ein Profilbild drin hat, auf dem man erkennbar ist...

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich Single bin, ich möchte hier nicht unbedingt von meinem Bekanntenkreis im Dorf erkannt werden. Deshalb habe ich die nächstgrössere Stadt angegeben (welche aber auch noch zu den kleinsten Städten Deutschlands zählt ;) ). Zwar habe ich keine Gesichtsbilder im Profil, aber wer mich kennt, würde mich trotzdem wiedererkennen (der schwarze Balken, den manche in ihren Bildern über die Augen gezeichnet haben, ist einfach nur lächerlich). Außerdem habe ich im Profil auch mein Lieblings-Hobby angegeben (weil ich dafür hier auch immer mal eine Begleitung/Gesellschaft suche) von dem jeder im Dorf weiß, dass ich der einzige bin, der es ausübt.

Fast alle haben auch Verständnis, dass mein angegebener Wohnort von der Wahrheit etwas abweicht. In einem Fall hat sich die Dame sogar darüber gefreut, weil ich ja noch näher in ihrer Richtung wohne, als sie dachte. ;) 

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 4
ComeWhateverMay
Geschrieben

Damit wohl keiner nervt.."bin gleich um die ecke...los jetzt"

Oder weil man in seinem mini kaff einfach niemanden finden will...solange es nicht 100km abweicht, finde ich es nicht so schlimm

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Stört mich nicht, wenn jemand hier im Dörfli wohnt und deshalb eine Stadt im Umkreis angegeben hat. Würde ich genau so machen. 

  • Gefällt mir 4
Dannymann1
Geschrieben

Sehr richtig. Nervt völlig ab!!!

eineheissebraut
Geschrieben

weil sie so vllt denken bessere Chancen zu haben..... aber soll hier auch ehrliche Leute geben.....

  • Gefällt mir 3
Lona16
Geschrieben

Ist für meine Person schnell erklärt: bis vor einiger Zeit konnte der Wohnort frei eingegeben werden, in meinem Falle hätte das z.B. Insel Usedom anstelle des kleinen Dorfes geheißen, jetzt muss es die PLZ sein und da habe ich nur noch die Auswahl zwischen diversen Dörfern. Deshalb habe ich mich eben jetzt für die PLZ der Stadt Usedom entschieden. Damit ist anhand des Gesichtsbilds der Rückschluss auf die Person doch etwas schwieriger. Wenn es zu einem Date kommt, bekommt der / die andere dann natürlich den korrekten Ort.

DWTNRW
Geschrieben

Wenn es nur der Wohnort im Profil wäre der bei manchen "nicht ganz richtig ist", ginge es ja noch. 😇

  • Gefällt mir 5
Wegberg71
Geschrieben

Manch' Dörfli ist hier auch nicht existent.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Selbstschutz, kann mir gut vorstellen das der ein oder andere Mann denkt oder schreibt „hey cool bin gleich da , oder gerade in Deinem Ort“. Also vollkommen ok

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein junger Mann sagte letztens, er würde sein profil auf das von gewissen Frauen abstimmen, um durch den Filter zu kommen.

Raindrop74
Geschrieben

Weil das Kaff wo man wohnt eh keiner kennt, die nächst größere Stadt dagegen schon. Ob mich hier wer erkennt ist mir egal, er oder sie ist schliesslich auch hier.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...