Jump to content

Warum stimmt bei sooo vielen nicht der Wohnort,warum nimmt man ein Ort wo man garnicht wohnt,voll nervig sowas :(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil man eben nicht möchte, dass man aus dem eigenen Ort angeschrieben wird. Bei mir steht auch nicht der eigentliche Wohnort drin, sondern der Ort, an dem ich mich die meiste Zeit aufhalte.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb masterdifferent:

Weil man eben nicht möchte, dass man aus dem eigenen Ort angeschrieben wird.

Eigentlich ist das so, aber wie der Zufall es wollte ...... ER wohnt nur 2,5 km entfernt  :D 

Geschrieben

also könnt ihr Euch auch ohne Auto treffen ;)

Geschrieben

Theoretisch ja ...... zur Not reicht das Fahrrad :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwarte von niemandem, dass er seinen tatsächlichen Wohnort ins Profil schreibt. Können kann sie/er das natürlich dennoch.

Bei mir steht auch ein anderer Wohnort, aber einer, der in meiner unmittelbaren Nähe liegt. So etwas in der Art erwarte ich auch von anderen, denn sonst macht die ganze (Umkreis-) Suche ja keinen Sinn. :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11/11/2017 at 14:56, schrieb Weibsbild1979:

...weil mein Nachbar auch hier ist. 😎

huch, Du auch hier :-)

Geschrieben

Das geschieht leider auch in einer großen Stadt wie Berlin, wo man eigentlich ziemlich anonym bleiben kann. Auf mein Anfragen dementsprechend antworteten mir mehrere Männer, dass sie so einen größeren Suchradius hätten. Dass das nervt, kann ich nur bestätigen und bringt nicht viel, wenn dann festgestellt wird, dass der angebliche Nachbar doch wiedere eine Stunde entfernt wohnt.

Geschrieben

Das ist Sinnfrei. Wer seinen Wohnort falsch angibt ist einfach nur dämlich.

Geschrieben

Sooo und warum? Ich denke das hat schon seinen Sinn. Gründe wurden jetzt genug genannt. Du gibst natürlich Deinen Wohnort genau an und wohnst auf nem Dorf mit 30 Einwohnern. ggggggg
Dann wirst schnell bekannt, jeder kennt Deine sexuellen Vorlieben, dann vui Spaß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sinfre:

huch, Du auch hier :-)

Na deine Ecke ist nicht ganz meine Ecke*gg.

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 15:32, schrieb Suchende776:

Das ist in meinem Fall ganz einfach erklärt. Der von mir angegebene Wohnort ist die nächstgrößere Stadt. Ich selbst wohne dort nur 10km entfernt in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt. Da muss man eben auch aufgrund der Kinder mit Bedacht vorgehen. So einfach ist das. 

Das ist absoluter Blödsinn in unseren Augen, denn man kann sein Profil so einstellen das nur Mitglieder es auch sehen können.

Auch sollten Leute die sich hier anmelden soviel Arsc.....in der Hose haben zu dem zustehen was sie machen, und nicht nur um mit dem Selben zu wackeln.

So einfach ist das !

Geschrieben

Wo ist das Problem? - wenn es sich nur um einige km handelt ist es für mich nachvollziehbar und ok.

 

 

Geschrieben

Naja, Mann wohnt halt oft da wo auch die Frau wohnt die er gerade angeschrieben hat.

Es wäre einfach zu mühsam für jedes Anschreiben extra im Profil den Wohnort zu ändern.

Da schreibt es sich eben viel einfach das man gerade umgezogen ist

Ich hatte gestern gerade noch 2 solcher Anschreiben.

Ich bitte dann darum mal eben den Meldebestätigung abzulichten und mir vorzulegen, nur der Wohnort reicht, alles andere kann geschwärzt werden.

Normal gebe ich mich nicht weiter mit diesen Herrn ab, aber zu meiner Belustigung höre ich mir gerne ihre Ausreden an :clapping:

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 14:41, schrieb LustvollMitNiveau:

Selbst wenn man kein gesichtsbild drin hat wohnen Leute meist wo anders als es im profil steht...

ich finde das ist kein Problem, meistens wählt man doch nur einen Ort weiter, ist dpch völlig egal ob es nun 10 oder 12km sind. Oder willst du hin laufen können ?

Geschrieben

Geh man lieber in die Politik, da stehen Lügen und leere Versprechungen an der Tagesordnung

Geschrieben
Am 11.11.2017 at 14:41, schrieb LustvollMitNiveau:

Selbst wenn man kein gesichtsbild drin hat wohnen Leute meist wo anders als es im profil steht...

Wie überaus ärgerlich!

Aber ich gestehe es: Wenn mich eine zu magere oder zu junge Tante bedrängt, dann  rede ich mich auch immer damit heraus, dass ich in Wirklichkeit auf Hallig Hooge wohne. Dann verzichten sie ganz von selber, und ich muss niemand vor den Kopf stoßen.

Geschrieben

Ich für meinen Teil hab jetzt kein Problem damit, wenn jwmand die nächste größere Stadt angibt. Es sollte aber eben nicht zu weit entfernt sein.

Änderungen wegen Urlaub/Montage/sonstwas find ich OK, wenn das auch irgendwo - zumindest gleich zu Anfang der Konversation - erwähnt wird.

Geschrieben

Ich schreibe z.B. meinen Wohnort nicht, weil ich da keine Treffen will, sondern nur da wo ich auch wirklich ein Treffen arrangieren kann, verstehe nicht, was daran so problematisch sein soll.

Oder will jemand bei mir einziehen ?

Geschrieben
Am 16.11.2017 at 04:40, schrieb fetilady:

Das ist absoluter Blödsinn in unseren Augen, denn man kann sein Profil so einstellen das nur Mitglieder es auch sehen können.

Auch sollten Leute die sich hier anmelden soviel Arsc.....in der Hose haben zu dem zustehen was sie machen, und nicht nur um mit dem Selben zu wackeln.

So einfach ist das !

Das dürft ihr gerne als  Blödsinn erachten. Ich stehe dennoch dazu. Akzeptiere eure Meinung dazu. Ändere meine aber nicht.

Geschrieben

Dank Gebietsreform und 13 eingemeindeten Dörfern ist es keine Lüge oder Falschangabe bei uns. Darüber hinaus möchte poppen.de nicht in Konkurenz zu anderen Kartendiensten treten sodass die Kilometerangaben äusserst großzügig gehalten sind. Unser Umkreisfilter ist auf 100km eingestellt aber alles über 50 poppen km ist eigentlich schon zu weit weg. Am Ende schreien alle nach realen Dates und dabei kommt eh alles raus. Egal was im Profil steht.

Geschrieben

Arbeitsort - und wenn ich jemanden aus meinem Ort kennenlernen will gehe ich einfach in die Kneipe 😜

Geschrieben

Wenn man beim "Umkreis"  100 eingibt, dann spielt das sowieso keinen Walzer.

×
×
  • Neu erstellen...