Jump to content

Halloween- dann funktioniert Rollentausch?!?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich tausche die rollen nicht, da kann kommen was will.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Halloween braucht doch kein Mensch,ist doch überflüssiger Mist!!

Es gibt so viel überflüssigen Mist auf der Welt! Man muß nur die Augen auf machen...

Für mich sind z.B. sämtliche Religionen, überflüssig, weil jeder meint, den besten imaginären Kumpel zu haben... Wegen Religionen, werden Kriege geführt! Warum dann einen Tag, wie Halloween verteufeln? Warum den Kids nicht nen 2. Tag gönnen, wo sie Süßigkeiten bekommen können? Verkleidet in Kostümen, macht es den Kids sicherlich mehr Spaß, als sich für n Snickers die Seele aus dem Leib singen zu müssen! Und die Erwachsenen haben Spaß an den schaurigen Verkleidungen... Was ist daran denn so schlimm? Damit wird niemandem weh getan! Schade ist nur, dass so viele nicht einmal wissen, dass Halloween ursprünglich aus Irland kommt und nicht von dem Amis erfunden wurde!

Geschrieben

Eine Verkleidung an Halloween hat für mich null mit Rollenspiel oder gar Sex zutun. :crazy:

Ich bin trotz Kostüm dieselbe Person

Geschrieben

Amerikanischer Feiertag? *sigh* Die meisten Leute suchen ja schon durch Feiertage nen grund um sich sinnfrei zu betrinken oder anderweitig über die Stränge zu schlagen, da ändert auch Halloween nix.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.11.2017 at 06:07, schrieb Mrcharming48:

Hallo ihr lieben,

Muss erst ein amerikanischer Feiertag passieren, dass eure Fantasie geweckt wird? Wieso nicht mal im alltag in eine andere Rolle schlüpfen? 

Was für ein Rollentausch? Weshalb braucht man dafür Halloween und seit wann ist das ein amerikanischer Feiertag? Am 11.11. geht doch das närrische Treiben wieder los, da kann man auch in andere Rollen schlüpfen.

Es gibt mittlerweile unzählige sogenannte Mottopartys um mal jemand anderes zu sein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Man merkt richtig wie d*mm die leute hier sind...

Unfassbar!

Ist euer Lebenso bescheiden?

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 13:16, schrieb Mrcharming48:

Man merkt richtig wie d*mm die leute hier sind...

Unfassbar!

Ist euer Lebenso bescheiden?

Nur weil es Menschen gibt, die Dinge anders sehen als Du, sind diese nicht automatisch d*mm!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2017 at 13:16, schrieb Mrcharming48:

Man merkt richtig wie d*mm die leute hier sind...

Unfassbar!

Ist euer Lebenso bescheiden?

ist deines so bescheiden, dass du andere, die deine meinung nicht teilen beleidigen musst?

wer ist dumm, derjenige der hier falsche fakten von sich gibt, oder diejenigen die ihn korrigieren...oder etwa derjenige der mit dem fuß aufstampft und gar nicht korrigiert werden will...trump symndrom? ...alternative fakten?...alles zu hoch???

charming geht anders....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.11.2017 at 13:16, schrieb Mrcharming48:

Man merkt richtig wie d*mm die leute hier sind...

Unfassbar!

Ist euer Lebenso bescheiden?

Genau bei manchen  Kommentaren tausche ich die Rollen - ruckzuck wird aus einem Engel eine feuerspeiende Furie 

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 13:16, schrieb Mrcharming48:

Man merkt richtig wie d*mm die leute hier sind...

Unfassbar!

Ist euer Lebenso bescheiden?

Auf welche Erkenntnis lässt sich diese fundierte Feststellung denn zurück führen und in welchem Zusammenhang steht ein bescheidenes Leben mit der Dummheit der Leute? Fragen über Fragen.

Liegt es am Halloweenfeiertag? Ich habe diesen übrigens noch immer nicht im Kalender gefunden, vermutlich gehöre ich deshalb auch zu den Leuten mit einem bescheindenen Leben ;).

Geschrieben

Würde seinen reiz verlieren jeden tag als pimmelspenst rum zu laufen und zu fragen blowjob oder saures

Geschrieben
Am 2.11.2017 at 06:07, schrieb Mrcharming48:

Muss erst ein amerikanischer Feiertag passieren

Ich brauch kein Halloween.

Wir haben Fasching und Karneval, da ist mehr los.

 

×
×
  • Neu erstellen...