Jump to content

Frau in ein fremdes Bett lotsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Was für eine linke und arme Nummer. Und was für eine Definition von Partnerschaft....



Mit zwei Sätzen alles gesagt.
Da kann man nur


Geschrieben (bearbeitet)

Alter... Hab die Eier und sag ihr die Wahrheit!

Und nein, nicht wir sind zum Kotzen, sondern dein Verhalten, deiner Partnerin gegenüber!


bearbeitet von fetisch_paddy
Geschrieben

Hallo Forum,

Und das geht nur,
wenn meine Frau eine Affaire hätte, wenn sie jemanden kennen lernte,
der sie im Bett so verrückt macht, dass sie alles tut, war er sagt.
Ich kriege sie nicht in einen Swingerclub. Habe es schon mehrfach
versucht und bin mit meinem Latein kurz vor dem Ende.
NiceOldie



Warum soll das so sein, ich nix verstehen? Erwachsene Menschen finden zueinander, und manchmal auseinander? Hier gibt es wohl viel Kopfkino.... Frau findet jemanden, oder soll jemanden finden(wie auch immer) der sie total geil macht, was dem Te bisher augenscheinlich nicht gelungen ist. Für mich sehr viel Spinnerei.


Geschrieben

Offensichtlich ist es nicht ganz einfach, aus Poppen.de heraus
zu kommen. Daher abschliessend noch folgendes:

es war von "miese Ratte", "Arsch..." und dergleichen die Rede.
Wie armselig und wahrscheinlich auch unglücklich müssen viele
Leute sein, die sich so negativ und zugleich ordinär ausdrücken.
Ich führe es u.a. auf das Bildungsniveau zurück. Möglicherwiese
liegt es auch am Charakter. Gleichzeitig könnte man ihnen
empfehlen, erst einmal Deutsch zu lernen.

Als ich diesen Thema schrieb, war die Sache natürlich schon
gut vorbereitet. Ich hatte bereits einen interessierten Mann
auf meine Frau angesetzt und sie ihm ganz diskret bei einem
Fitnesscenterbesuch gezeigt, bei dem er "wie zufällig" auch
zugegen war. Er findet sie attraktiv und hat inzwischen auch
schon einen ersten Kontakt geknüpft, auf den sie positiv
reagiert hat. So ganz nebenbei sucht er nicht nur Sex, sondern
eine neue Partnerin. Er weiss haargenau, was sie mag und was
nicht, ist also optimal vorbereitet. Sie hat ihm ihre Handy-
nummer gegeben. Ein positiver Verlauf ist zu erwarten. Auf
Neudeutsch oder DEnglisch könnte man es eine Win-Win-Situation
nennen.

Tja, das wäre es dann wohl.

NiceOldy


Geschrieben

menschen, die sich so schäbig verhalten wünsche ich eigentlich nur,
dass sie die liebe ihres lebens finden.....

und von der dann genauso erbärmlich behandelt werden!


Geschrieben

Manchmal fragt man sich schon ob das Dr. Sommer-Team aus der Bravo hier unter anderem Namen die Lösungen der ***agerprobleme erarbeitet.



Dann aber für ***ager mit verminderter Sozialkompetenz.


Geschrieben

Okay, Ihr mich auch. Ich Euch das Gleiche.
Von einer "Ratte" für Ratten.


Da ist aber einer stinkig weil er ertapt wurde! Hi. Hi


Geschrieben

...Deine Threaderöffnung war schon sonderbar, unerträglich, ekelhaft, überheblich, verächtlich und rücksichtslos, egoistisch
und xxxxxx
Dein letztes setzt dem ganzen dann noch einen drauf und zeigt aus welchem Kistchen Du herkommst.
Wie willst Du wisssen was Deine Frau gerne hat, auf was sie "steht"?
Aus Deinen Schilderungen kann ich nur erkennen, dass Du sie nicht im Ansatz erkannt hast. Es dürfte nicht schwer sein Deine Frau an den Mann zu bringen...*kicher Sicherlich wird sie es immer besser finden als mit Dir weiter zusammen bleiben zu müssen.
Für mich bist Du ein seelischer Krüppel der sich krampfhaft an seinem Wurmfortsatz festhält.
Mich ekelt Deine "männliche" Großzügigkeit einfach nur an. Sie ist menschenverachtend. Kommst Du Dir wie klein Göttchen vor? der ein neues Leben schaffen kann?
Benehm Dich mal wie sich ein Mensch verhalten sollte. Geh zu Deiner Frau. Sag ihr was Du für erbärmliche Gedanken, Vorstellungen hast. Dass Du es nicht Wert bist mit ihr weiter zusammen leben zu dürfen. Entschuldige Dich und biet an ihr in allen wirtschaftlichen Dingen zu helfen, möglichst ohne dass sie gezwungen sein muss mit Dir weiter in Kontakt kommen zu müssen. Pack Dir ein paar Sachen ein und geh weg (wobei ich überzeugt bin, dass Deine Frau ganz ohne was von Dir auskommt...)
Das mit der neuen Frau hättest Du nicht erwähnen brauchen. ... obwohl es soll schon passiert sein, dass sich zwei Menschen treffen, sich zusammen tun und gemeinsam zum neuem Leben abhauen...aber dann müssen die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Dazu wünsche ich Dir dann alles Glück der Welt...*totlach.


Geschrieben

Viele Menschen im Leben trennen sich und viele lernen sich auch neu kennen.

Eine Partnerschaft lebt auch davon auf die Wünsche, Sorgen, Ideen des anderen einzugehen ;-)
Lehnt man vor allem die des anderen ab oder stört es einem das der eine sich nicht weiterentwickelt muss man überdenken ob der Partner der Richtige für einen ist.

Ich las gestern ein Interview einer Puff Besitzerin...
70% der Herren die kommen sind vergeben und was ich witzig fand:
Einmal im Jahr wird eine Prostituierte von einer Frau gebucht xD

Diese Gossensprache ob man die hier wirklich lesen muss...
Viele Swinger behaupten über sich sie wären tolerant...
Liest man in Themen a la:
Mit oder ohne Gummi
Partner/in betrügen
mit Haare oder doch ohne
mollig oder nicht mollig

dann ist es mit der Toleranz meistens sehr weit her O.o



lg


Geschrieben

Oh Gott die arme Frau.

Kann sie mal bitte wer warnen?

Ich komme mir vor wie auf dem Stutenmarkt.
Nur die Stute weiß dass sie auf dem Markt steht ....

Wir kann man so... Ja naiv sein und auch noch eine Bedienungsanleitung mitgeben?

Das heißt doch er findet sie ... gut.
Und drückt alle bekannten Knöpfe um sie herum zu kriegen.
Sie hat aber keine Chance den Mann kennen zu lernen de er wäre wenn er die Knöpfe nicht kennen würde.

Sie kann sich nicht dagegen wehren. Und das bitte sehr ist nicht in Ordnung.
Und das nur weil der noch Partner keinen Bock hat den Stress auszuhalten.

Klar ist es einfacher wenn beide Seiten auf der gleichen Welle schwimmen. Aber es ist nivht okay einen anderen Menschen dermaßen zu manipulieren und quasi dem eigenen Einfühlungsvermögen zu berauben.

Auch wenn es vielleicht positiv gedacht war. Das ist Mist!
Steh dazu und hält die Hosen stramm.

Wäre ich seine Neue würde ich dir gehörig in den Allerwertesten .... Und deine Noch davor warnen und dann hättest du mächtig Ärger und keine die dich dann ins warme Bettchen lässt


Geschrieben (bearbeitet)

Fast geschafft. All die armseligen, unglücklichen und vom Leben
wohl enttäuschten Kreaturen, die sich hier schon geäußert haben,
werden alle nicht Recht behalten. Im Gegenteil!!! Das ist jetzt
schon abzusehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist schlimm daran, wenn du ihr einfach reinen Wein einschenkst? Sie kann dann selber entscheiden, ob und wie lange sie trauert und wann sie sich was neues sucht.

Die schöne, heile Welt, die du anscheinend gerne hättest gibts nun mal leider nicht.
Werd mal erwachsen, du führst dich hier auf, wie ein bockiges Kind.. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das zu jemandem sage, der doppelt so alt ist wie ich.


Geschrieben


Tja, das wäre es dann wohl.

NiceOldy



Was los, Ausgang immer noch nicht gefunden? Und egal wie du versuchst das zu drehen, du bist und bleibst ne linke Bazille.


Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wie viele Reaktionen aus diesem Beitrag hervorgingen über ein Thema das in anderen Kulturen doch normal war oder noch ist.

Übersetzt "Eheanbahnung" für eine "gebrauchte" Frau wurde schon im Altertum praktiziert.

Jetzt sagen sicher einige das wir nicht im Altertum leben bringen die Gleichberechtigung der Frau ins Spiel usw. Aber Realität ist nun mal das ich mich in den Flieger setze und neun Stunden später kleiden die Menschen sich nicht nur anders, nein sie denken auch Ratten sind was heiliges.

Wo bleibt die so genannte Toleranz oder zumindest der Ansatz davon?

Es wurden und werden Kriege geführt weil Menschen unterschiedliche Interpretationen von manchmal den selben Dingen haben.

Albert


Geschrieben

Dir ist schon klar das es sich in diesem fall nicht um trationen oder sitten geht sondern um täuschung und unehrlichkeit.und ja gegen unehrlichkeit hege ich intoleranz.


Geschrieben

Ich würde ja interessieren ob die VVP immer noch so tolerant sind wenn sich plötzlich einer von beiden in derselben Situation befinden würde.


Geschrieben

Dir ist schon klar das es sich in diesem fall nicht um trationen oder sitten geht sondern um täuschung und unehrlichkeit.und ja gegen unehrlichkeit hege ich intoleranz.



Es ist deine interpretation von "unehrlich" in anderen Kulturen / Laendern ist dieses Thema einer "Eheanbahnung" ueberlebenswichtig fuer die Frau.

Oder wie heisst es so schoen: Es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Ist es nicht so?


Geschrieben

Er will sie loswerden,ja,aber er will auch dass sie einen Anderen Kerl kriegt der sie ordentlich fickt und dann auch für sie sorgt....hoffentlich


Geschrieben (bearbeitet)

Sorgen kann sie für sich selbst. Sie verdient ihr eigenes Geld.
Und ganz gewiss nicht weniger als ich. Die ganze Sache nimmt
jetzt gerade einen so positiven Verlauf, daß sie in vielleicht
2 Wochen am Ziel sein wird.

Im übrigen habe ich einmal eine Schweizerin kennen gelernt. Sie
wollte sich im Guten, positiv also, von ihrem Mann trennen. Also
brachte sie ihn gezielt mit Frauen zusammen, von denen sie wusste,
daß sie haargenau sein Typ waren.

Jetzt werden viele mich Trittbrettfahrer nennen. Es macht mir
nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch super wenn es in 2 Wochen klar sein kann , mit 60 sollten sich menschen doch ins gesicht sagen können wenn sie die schnauze voll haben von einander !

Andererseits ist ein paar von 60 wohl auch soweit im leben vortgeschritten das sie ficken können mit wehm und so offt sie wollen oder können ohne eine Trennung dafür zu brauchen !

Nennt man offene ehe und bei geetrennten Schlafzimmern ist die auch bei lust noch vollziehbar !


Geschrieben

Der Beitrag strotzt vor Grammatik- und Rechtschreibefehlern.
Lerne erst einmal Deutsch.


Geschrieben

Talente sind ungleich verteilt ,die einen können richtig schreiben andere benutzen die Rechtschreibprüfung um ihre Defizite zu verbergen !

Ich Kann zum ausdruck bringen was ich denke wann und wo ich will ohne Rücksicht auf die Empfindlichkeiten von leutendie mit 60 zwar schreiben können aber offensichtlich nicht mal ihrem Langjährigen Partner das sie eine Trennung wollen !

Wenn beide das selbe oder ähnliche einkommen haben ,ist dies heut zu tage kein Problem mehr!

Sich hier anonym über die alte die mann nicht mehr will auszuwichsen um sie los zu werden weil man nicht Mann genug ist es ihr ins gesicht zu sagen ist auf alle fälle eine Armutszeugniss!

Jetzt kannst die fehler anstreichen und koregieren wenn du dann vertig bist mit wixen ,versucht dich mal in aufrechten gang ,pachst deinen koffer und verläst erst mal die gemeinsamme Wohnung !


Geschrieben

Der Text ist so wirr, daß man ihn mehrfach lesen muß, um darauf
zu kommen, was er eigentlich aussagen will.

Nun gut. Am Montag ist es "passiert". Sie hat sich sehr verändert,
ist heiter, locker und gelöst, wie sie es schon seit einiger
Zeit nicht mehr war. Keiner der Primitivlinge aus diesem Forum
hätte das bewirken können. Es bedurfte schon eines gut aussehen-
den, deutlich jüngeren Mannes mit passablen Manieren, damit sie
auf ihn positiv reagierte. Das ist jetzt geschehen. Über kurz
oder lang wird sie sich mit mir verständigen wollen und in mir
ganz gewiss den denkbar verständigsten Zuhörer finden. Und wer
weiß. Vielleicht bleiben die beiden ja zusammen. Ich hatte in
den letzten zwei Wochen immer zu tun, wenn sie ins Fitnesscenter
wollte, und wie der Zufall es so will, war er "rein zufällig"
auch gerade dort.

Sie scheint glücklich und wenn sich dieser Eindruck verfestigt,
wird man sich einvernehmlich trennen können.


×
×
  • Neu erstellen...