Jump to content

Suche erfahrungen zum Thema dreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meine Freundin anfang des Jahres vorgeschlagen ein dreier mal zu machen. Sie hat mir sogar nach einigen Wochen überlegen gesagt wie er sein sollte, weil eine zweite frau kommt für Sie nicht in Frage. Als ich dann jemanden gefunden habe, macht Sie einen Rückzieher. Nach einer weile fragte sie mich was ich daran so Geil finden würde. Vor einigen Wochen meinte sie dann als sie ihn mir geblasen hat und ich sie mit den Dildo verwöhnt habe. Das sie sich nicht Konzentrien könnte auf beides gleichzeitig und deswegen ein dreier nicht klappen würde. Als ich dann aber sagte: Ich kann auch nur zusehen oder mich mit ihn abwechselen. Meinte sie das ist doch auch doof für dich. Als ich sagte nein, sagte sie weder komm lass es uns versuchen noch nein tortzdem nicht.

Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wieso sie so reagiert und was ich jetzt machen soll.


mariaFundtop
Geschrieben

Grundsätzlich: Um zu experimentieren muss man frei im Kopf dafür sein. ....

Da spielen so viele Möglichkeiten und Ängste rein..... keiner kann sagen was sie wohl hemmt.

Die Frage ist vielleicht. ...wenn sie einen zweiten Mann haben darf. ...kommst du irgendwann vielleicht doch mit einer zweiten Frau?
Aber wie gesagt. ...alles ist Spekulation. Du wirst sie explizit nochmal fragen müssen. ...nach dem was ihr Angst macht.

Ich hoffe für euch das es klappt. Lg


mondkusss
Geschrieben

warum bleibst du uns nicht einfach mal mit einem nick erhalten
oder nutzt einfach deine früheren threads zu diesem thema, das dich ja scheinbar mächtig beschäftigt,
anstatt dieses thema alle 4-5 wochen mit einem neuen nick zur sprache zu bringen


Geschrieben

Irgendwie kamen mir Thema und Fragestellung doch gleich bekannt vor.
Also die gleiche Antwort wie das letzte mal: Wenn sie keinen Bock drauf hat, dann hat sie da nun mal keinen Bock drauf.


Geschrieben

Ich habe leider keine Kristallkugel um Vorhersagungen zu machen, aber eigene Erfahrungen. Bei meiner Frau war es ein mentaler Prozess den sie durchmachte, nachdem ich ihr meine Beweggruende darlegte. Diese Mentale Achterbahn ging von "er liebt mich nicht mehr" bis zu " er will ne andere dazuholen " usw. Auch war der erste Dreier eigentlich nicht geplant, er hatte sich ergeben, ausgehend von einer erotischen Massage mit 4 Haenden.


mondkusss
Geschrieben

vielleicht vögelt sie ja immer noch lieber mit ihrem chef....


Geschrieben

warum bleibst du uns nicht einfach mal mit einem nick erhalten
oder nutzt einfach deine früheren threads zu diesem thema, das dich ja scheinbar mächtig beschäftigt,
anstatt dieses thema alle 4-5 wochen mit einem neuen nick zur sprache zu bringen
vielleicht vögelt sie ja immer noch lieber mit ihrem chef....

Wäre mir gar nicht aufgefallen – Sehr gut
LG
Albert


mondkusss
Geschrieben

ach...er hat sich ja schon wieder mal gelöscht...

..aber er wird uns sicher in kürze mit neuem nick und gleicher frage "erfeuen"


Geschrieben

Aus eigener Erfahrung !

einen dreier Plant man nicht er Pasiert !

Ich habe die Erfahrung gemacht das dreier immer ganz anderst ablaufen als man sie sich vorstellt !

Ein dreier bedeutet ja auch nicht gleich das alle drei gleichzeitig aktiv sind ,offt ist es eher so das sic eine Person zurück nimmt und die aktiven machen läst es genießt ihnen zu zu sehen um sich dann selbst ein zu bringen und offt schaut dann eine andere Person zu !!

Das wirklich mehrere Personen gleichzeitig miteinander aktiv sind bedarf schon einem gewissen maß an zutrauen zu sich selbst und vertrauen an die anderen und das Umfeld !


Da helfen Erfahrungen anderer wenig die muß man schon selbst machen und sich auch Trauen das diese nicht nur aus guten Erfahrungen bestehen ,das ist das leben und kein streichelzoo !


×