Jump to content

Zahnarzt Stuhl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer süß diesem Forum hat es Schinken mal auf einem Zahnarzt Stuhl getrieben?

wäre für eine Versuchung der ich nachgeben würde.


samaris2603
Geschrieben

wer süß diesem Forum hat es Schinken mal auf einem Zahnarzt Stuhl getrieben?

wäre für eine Versuchung der ich nachgeben würde.



Wenn das Blut wieder im Gehirn angekommen ist, und du beide hände zum tippen frei hast....kannst du das ja mal übersetzen


Geschrieben

ich glaub die Frage ist, wer es schon mal mit einem Schinken auf einem Gynokologenstuhl getrieben hat...

also ich nicht...


2terFruehling
Geschrieben

Er schrieb aber Zahnarztstuhl.......


Geschrieben

ich hab das jetzt einfach mal interpretiert


Mopeder
Geschrieben

Ich denke eher, es geht um Diabetiker (wer süß) die ihre Schweineherde ausversehen duch eine eine Zahnarztpraxis geführt haben (Schinken auf...Zahnarzt...getrieben)


Geschrieben

ja, ein Nebeneffekt wenn man mit einer Zahnarzthelferin liiert war..

geil war die elektrische Hebevorrichtung
und sie empfand es als störrend..wenn ich Kommentare wie:

Mr Chekoff Phaserbänke laden
oder
Mr Spock, Analyse grunzte

insgesamt gesehen ziehe ichGyn vor..ua.weil ich einen habe und mir Zahnarztstühle schlicht zur Liestung zu teuer sind.


Geschrieben

wer süß diesem Forum hat es Schinken mal auf einem Zahnarzt Stuhl getrieben?

wäre für eine Versuchung der ich nachgeben würde.


Warte mal noch ne Weile, so ne Betäubung hält nicht ewig an und dann siehste auch wieder klar.


Geschrieben

leider schreibt smartphone hin und wieder etwas eigenwillig sorry

ganz einfach

wer hatte schon Sex auf einem Zahnarztstuhl.


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

... ich frage mich ... der arme Schinken - oder der arme Stuhl?!

EDIT: @TE Spielverderber


bearbeitet von DerWeisseRitter
Liebegesucht001
Geschrieben

ich wüsste nicht was meine Zahnterminatorin von mir hält wenn ich es dort mit ihr treiben wollen würde...
da ich nicht bi und lesbisch bin... verschwende ich noch nicht mal Gedanken daran, wie es sein könnte..


Geschrieben

bei einer netten helferin oder Ärztin ...
könnte man(n) schwach werden lach

oder wer weiß wo man sich einen solchen Stuhl leihen kann


Liebegesucht001
Geschrieben

Frag doch deinen ZA...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Es gibt schließlich nicht um sonst Oralchirurgen mit dem Bohrer im Anschlag. Für alles andere eignet sich so ein Zahnarztstuhl wohl allerdings denkbar schlecht, schließlich muss man sich untenrum ja nicht frei machen.


Geschrieben

Was ist denn bitte das reizvolle an einem Zahnarztstuhl?? *grübel*


Geschrieben

Catta, es soll auch Menschen geben, die ein Pfund Gehacktes geil finden. Man muss nicht immer alles verstehen ...


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die schon seeeehr lange keinen Sex mehr gehabt zu haben scheinen, werden wohl irrsinnig geil bei den Schlagworten Wurzelbehandlung, Füllung, Plaque und co. Vielleicht erregt so manchen auch der Anblick einer Frau mit weit aufgerissenem Kiefer.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Man muss nicht immer alles verstehen ...



Ja, das merk ich schon...

Aber gut, jedem das Seine^^


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn bitte das reizvolle an einem Zahnarztstuhl?? *grübel*



Vielleicht steht er auf Rollenspiele (Patient wird von Zahnarzthelferin angemacht) etc. und benötigt den Stuhl als Requisite, gibt ja Menschen, die solche Phantasien haben und diese umsetzen möchten...

Ich frag mich auch seit einer RTL 2 Sendung was für Phantasien eine Frau haben muss, dass Sie sich als Pferd verkleidet (Schuhe mit extra Hufimitation - damit sich das auch so anhört, schwarzer Fellanzug + Schweif, Pferdekopfmaske) von einer anderen Frau durch einen Park führen läßt)...und sich aufführt wie ein Pferd.

Muß man nicht verstehen...und solange Sie niemanden verletzen ist das mir latte.


bearbeitet von BeastMUC
Lilleblomst
Geschrieben

Ich greife dem Zahnarzt bei der Behandlung an die Eier,
tut er mir weh, drücke ich zu



Die etwas andere Variante!


Geschrieben

Muß man nicht verstehen...und solange Sie niemanden verletzen ist das mir latte.



Mir ist das genauso latte, er soll machen was er will und findet garantiert auch die passende Gespielin dazu (wünsch ich ihm jedenfalls). Ich hab ihn nicht verurteilt für seine Phantasie.

Meine Frage war einfach nur was daran reizvoll ist (bzw. was für ihn daran reizvoll ist), nicht mehr und nicht weniger


Banggangster001
Geschrieben

...na ja , für manche ist eben S/M reizvoller


zum Thema : Gynstuhl ist wesentlich besser geeignet.... warum wohl?


Geschrieben

leider schreibt smartphone hin und wieder etwas eigenwillig sorry

ganz einfach

wer hatte schon Sex auf einem Zahnarztstuhl.

Halte ich aber jetzt mal für eine ganz besonders eigenwillige Ausrede!

Für mich bleibt Deine Eingangsfrage: auf einem Zahnarzt Stuhl treiben?

Und: Du
bist Zahnarzt, richtig?


Geschrieben

@sub_catta

Stimmt...


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ein Poppen.de-Klassiker:

Jemand schreibt was total harmloses, und erntet für diese Phantasie erstmal reinstes Unverständnis.

Ich hatte zu Beginn eigentlich erwartet, das in einem Forum wie diesem etwas mehr Offenheit gegenüber unterschiedlichen Phantasien (die niemandem schaden!!!) zu finden sein würde... das Gegenteil ist hier oft der Fall!


×