Jump to content

Zahnarzt Stuhl


Empfohlener Beitrag

TheConnoiss-1214
Geschrieben

Da bekommt die Aussage: "Die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen" eine neue Bedeutung...


Geschrieben (bearbeitet)


Jemand schreibt was total harmloses, und erntet für diese Phantasie erstmal reinstes Unverständnis.



Ich glaube, hätte er das etwas ernsthafter gemacht, wäre die Reaktion darauf auch nicht ausschließlich Spott gewesen...

wenn dort aber was von Schinken, süß und Zahnarztstuhl in zusammenhanglosem Kontext steht, muß man sich nicht wundern, wenn man keine ernsthaften Antworten bekommt...

Ich schreibe auch mit dem Smartphone... und einfaches, nochmaliges Lesen des Textes ist auch dort möglich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bin kein Zahnarzt finde einfach die Stühle in den Praxen unheimlich bequem. daher frage ich mich ob Sie auch für Sex taugen.


Geschrieben

Wenn Du über Deine Vorliebe für die Atmosphäre in schmuddeligen Sexkinos hinaus nun tatsächlich auch ein ausgeprägtes Interesse für Gesundheit, Hygiene und Medizin eintwickelt hast, dann verhüte mal lieber mit Kondom, anstatt darüber zu fantasieren, eir Du über die Zahnarzthelferin herfällst. Wäre in Deinem speziellen Fall eher von Nöten.


Geschrieben

meinst du ich denke nur über ao nach? Stanford hier doch garnicht im Raum ... also was soll der Kommentar?


Geschrieben

Gutes Stichwort: Stanford scheint von Deinem Intellekt in etwa so weit entfernt, wie der Atlantik lang ist. Lern' erstmal, mit Deinem Smartphone umzugehen.


Geschrieben

gerne lach....

aber erkläre mir mal was das eine mit dem anderen zu tun hat

oder schreibst du nur gerne irgendwelche Kommentare


  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5. März 2013 at 09:41, schrieb Gelöschtes Profil:

wer süß diesem Forum hat es Schinken mal auf einem Zahnarzt Stuhl getrieben?

wäre für eine Versuchung der ich nachgeben würde.

 

😂😂😂😂😂

Bitte...WAS?

In einem Zahnarztstuhl habe ich bisher immer enorme Gefühlesregungen erlebt.

Sie beliefen sich von blanker Panik bishin zur jämmerlichen Selbstaufgabe und ein Hinabsinken in das Unvermeidbar....😂😂😂😂

 

...vor allem scheint aber die Übersetzungsmaschine platt gefahren zu haben...ich lach mich echt weg!

bearbeitet von Trallala66
×
×
  • Neu erstellen...