Jump to content

Ist das noch normal hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ MitchBuchannon  "Hm, nice try bro. Einfach mal einen "die-armen-Frauen-ich-entschuldige-mich-für-meine-Geschlechtsgenossen"-Thread aufmachen" Das habe ich so garniert betrachtet ... Für mich persönlich klingt es eher nach "neue Strategie" ... ich meine wie es hier abgeht und das Frau* sich hier ständig "beschwert" ist doch allen klar. Was will der TE also? Die angeprangerten Männer werden ihr bisheriges Verhalten auch nicht ändern. Daher klingt es für mich nach einer eindeutigen "Einschleim-Masche"...Was ich persönlich noch viel erbärmlicher finde! !! Alles in allem nur MEINE ganz persönliche Meinung!!!

Geschrieben

Die " Eine- von -Hundert-Methode " wird auf jeder Plattform angewandt ,

inwiefern mit Erfolg entzieht sich meiner Kenntnis und interessiert mich auch Null.

Ich bin ausschließlich für mein Handeln verantwortlich . 

Das manche Frauen hier schon Vorfeld-leicht-auf-Krawall-gebürstet sind , bleibt dadurch zwar nicht aus , 

aber ich gehe davon aus das erwachsene Frauen da je nach Tagesform mehr oder weniger  differenzieren können .

In der realen Welt kann es auch einfach mal der falsche Zeitpunkt sein .

Das ist einfach Pech .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sympathikus:

wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Da ja hier ausnahmslos alle nur mit Kondome poppen, wissen ja diese Menschen, dass das eh niemals real passieren wird.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind das auch arme Würstchen.

Geschrieben (bearbeitet)

...nicht in der ersten mail :clapping:

 

Nun bleibt mal locker. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echt einer hatte mich danach mal angeschrieben kann mich auch irren

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sympathikus:

Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

musst du dir nichts bei denken...das sind die armen würste, die genau wissen, dass sie noch nicht einmal den trostpreis abbekommen und die auf der strasse rot anlaufen und die gosch net aufbekommen wenn sie eine frau anschaut...denen geht schon einer ab, wenn sie einer frau ne ferkelei schicken...ist dann auch vermutlich der einzige sex, den sie je haben werden ohne die geldbörse zu zücken.....;)

Geschrieben

Das was Du als Beispiel nennst ist ja noch harmlos! Oft kommen Schwanzbilder oder "Ey ficken"oder statt nem Hallo irgendwelche perversen Fantasien und nein, ich steh nicht drauf und frag mich wie Du auch was in den Köpfen vor geht.....

Geschrieben

Ich empfehle dir definitiv Superkamagra mit depoxitin hat bei mir sehr sehr gut geholfen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sympathikus:

 "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

Es soll Frauen geben die drauf stehen.

NEIN, ich nicht !

 

Ansonsten, empfinde ICH diese Beiträge immer ein wenig als Schleichwerbung.

Sorry🙊

Geschrieben

Bilder senden sollte erst nach der 10 Nachricht erlaubt sein und mind. 100 Zeichen in einer Nachricht .... Da könnte man schon viel verbessern auf der Seite.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cerebro:

Bilder senden sollte erst nach der 10 Nachricht erlaubt sein und mind. 100 Zeichen in einer Nachricht .... Da könnte man schon viel verbessern auf der Seite.

Das hat aber nichts damit zu tun, vielmehr muss mal nen Umdenken einiger männlicher User hier/ und wohl auch weiblicher stattfinden.

Wenn ich keine Ahnung 5 mal am Tag mein Penis in einer Mail versende oder sofort in die vollen gehe und 5 mal den NDB Button bekomme, sollte ich mal darüber nachdenken, ob meine Methode so funktioniert. Ich will hier keinen missionieren, klappt eh nicht. 

Und auch dieses ständige Hinweisen, wo man sich hier befindet, macht das nicht besser. Für viele bedeutet Erotik eben nicht, dass man sofort alles sehen will. 

 

 

Geschrieben

DAS habe ich mich auch schon gefragt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sympathikus:

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

Die Frage stelle ich mir auch öfter. Vielleicht mag es Frauen geben die drauf stehen - aber die werde ICH ganz sicher nicht kennen lernen

Geschrieben

Dem nächsten antworte ich mal! Mal sehn, was dann kommt. Ich wette, zu 99 % ist das nur Provokation. Aufgeilen - Kopfkino :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sympathikus:

Meine Frage: gibt es hier im ernst Frauen, die so eine Ansprache irgendwie anregend finden?

Natürlich gibt es Frauen die eine derartige Ansprache anregend finden, tun sie das nicht alle?
Jede Frau möchte doch so angesprochen werden...habe ich neulich in der "Emma" gelesen ;)

 

 

Geschrieben

Frequentierung ist alles! Wenn du 1000 Frauen Fragst ob sie sofort ficken wollen sind mindestens 10 betrunken genug! Naja Spass bei Seite. Vielen Frauen mit denn ich hier geschrieben habe gings nicht schnell genug, da waren mehr als 5 Nachrichten schon zu viel. Ich für meinen Teil denke ja das viele Männer einfach nicht Nachdenken was sie schreiben und sich damit das Thema erschöpft hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sympathikus:

Ich will sofort zum Thema kommen: an welchem Punkt der evolution sind wir angelangt wo meine männlichen Mitstreiter im ernst denken, Sprüche wie: "ich möchte deine Gebärmutter mit meinem sperma füllen", oder "Bock zum ficken vorbei zu kommen?" führen bei Frauen zum Erfolg?

wenn sich eine denkt " wie geil wäre es, wenn jetzt einer zum ficken vorbei kommen würde " kann er wahrscheinlich direkt ins auto steigen

Geschrieben

Für manche ist Niveau eine Creme, wen man die Kommentare hier manchmal liest ist echt Fremdschämen angesagt 🤨

Geschrieben

Die gibt es mit Sicherheit, bloß nicht in der ersten Nachricht. Ich schreibe Frauen so nicht an, aber wenn jemand darauf steht, wenn nicht hier wo dann soll er es ausleben.

×
×
  • Neu erstellen...