Jump to content
m32suchtw

Anal Entkrampfungsspray

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet Ihr von Anal Entkrampungsspray? Für ein leichteres, schmerzfreieres Eindringen?
Ich habe es mal versucht, es bringt wirklich etwas, aber sollte man so was öfter nahmen, oder besser nicht?


Geschrieben

da soll nicht nur was raus, sondern auch mal was rein. Ich mag es gerne, etwas im Po zu spüren und einige andere ja wohl auch. Nur manche können nicht schön locker sein..


Geschrieben

.
Hab's auch schon ausprobiert - funzt ned.
.


Schlüppadieb
Geschrieben

Nur manche können nicht schön locker sein..



Dann würde ich die Ursachen dafür suchen gehen. Wenn ich nicht soweit entspannen kann, will ich auch kein Spray dafür.


Geschrieben

Mit sehr viel Geduld und Spucke kommst du in fast jeden Po. Langsam uns sehr vorsichtig dehnen und dann nicht so tief eindringen!!!


Tristania_
Geschrieben

Vielleicht sollte man erstmal auf die Suche nach der Ursache gehen, die so verkrampfen läßt.


Geschrieben

Ich wäre vorsichtig damit da diese Mittelchen häufig auch sedierende Wirkung haben.
Somit ist eine Verletzungsgefahr höher.

Dann m.E. lieber ein spezielles Gleitgel wenn nötig. Anal Gleitgel oder Creme hat eine dickere Konsistenz und ist länger wirksam.

Und wenn jemand wirklich verkrampft besser gleich lassen! Schmerzen sind eher selten lustfördernd...


cUpAs
Geschrieben

also ich könnte mir vorstellen, dass es am anfang verwendet wird, um zu zeigen, dass analsex ansich nicht schmerzt.

das wiederum könnte die angst nehmen und es treten keine verkrampfungen mehr auf, sodass man auf das spray verzichten kann.

aber jedesmal wenns um analsex geht das spray auspacken?? ne, würd ich nicht machen.


Geschrieben

hallöchen popöchen,
nee, solch ein Spray wär nix für mich, das mindert ja das Gefühl dafür, was da hinten im Po vor sich geht und damit den geilen Genuss. Ich bevorzuge ganz simplen Balsam Mild von der Marke mit Niveau. Davon reichlich mit Fingern in den Po und auf den Eindringling geschmiert, dann flutscht der rein wie nix ins Vergnügen. Wetten dass - könnt ihr gerne in mir probieren, naja außer XXL


elcocko
Geschrieben

wie wird das teil eingenommen, oral, nasal oder anal?


Genussficker
Geschrieben

Vorher schön lange das enge Löchlein lecken, bis es butterweich ist und hungrig zuckt und zittert...


Geschrieben

der po wird ja dadurch nicht wie beim zahnarzt bedetäubt
(das wäre ja schlimm)

ich hab es selber schon mal ausprobiert und fand es echt geil^^ es entkrampft und der po bleibt auf wenn ich meine dildo rausziehe und zieht sich nicht gleich wieder zusammen (man muss sich nich anstrengen um ihn wieder rein zubekommen) gerade wenn es mal länger zur sache geht ist das gut


Geschrieben

Entspannung kommt vom Kopf und bringt dann weit mehr, als etwas anderes.

Langsam anfangen, vor allem wenn nicht genügend oder gar keine Vorerfahrung vorhanden sind.

Wenn es für dich selber ist, dann selbiges wie zuvor.
Ausspühlen, z.B. Anal-Gleitgel und dir Zeit lassen.


Geschrieben

wo gibt es das?Und was muß beachtet werden.


Geschrieben

Orion und Co. haben das wohl: Back Door Anal Comfort oder EROS Explorer heißen die.


weißelilie16
Geschrieben

Schmerz ist ja immer ein Warnsignal des Körpers, den man(n) nicht unterschätzen sollte. Ich kann mir vorstellen, dass solche Sprays sedierende Wirkung haben und dadurch auch Verletzungen entstehen können, welche ohne Spray bemerkt worden wären.
Also lieber langsam vorgehen....dehnen und Zeit lassen.


Banggangster001
Geschrieben

...am Besten zur Entkrampfung sind ein bis zwei vorherige Orgasmen bei der Partnerin, das entspannt und entkrampft.

Allerdings sollte der Schwanz dann doch steif genug sein auch langsam und vorsichtig, nach dezentem Einsatz von zwei bis drei Fingern als Rosettenöffner, hineingedrückt zu werden.

Und schon ist der unverkrampfte Arschfick fertig.....

...ich kenne auch Frauen, die stehen auf den trocknen Analstich...
jeder wie er es halt mag.


weißelilie16
Geschrieben

Ich glaube es ging hier um Männer....sollte der auch ein bis zwei Orgasmen vorher gehabt haben?


Geschrieben

ich weiß nicht was ihr euch u in welcher größe ihr euch was reinschiebt.aber man nimmt ja auch kein entkrampfungsspray bevor man auf toilette geht.
geht mal ins inet da schieben die sich teilweise 3 fäuste rein...okay muss man nicht u bedarf bestimmt übung,aber alles ist dehnbar u der rst ist kopfsache


weißelilie16
Geschrieben

aber man nimmt ja auch kein entkrampfungsspray bevor man auf toilette geht.


Da geht es ja auch raus und nicht rein.....


DirtyLoverXL
Geschrieben


geht mal ins inet da schieben die sich teilweise 3 fäuste rein...okay muss man nicht u bedarf bestimmt übung,aber alles ist dehnbar u der rst ist kopfsache




Da fallen mir spontan zwei Dinge zu ein:

1. Woher weißt du, dass die kein Mittel zum Entspannen benutzen?

2. Im Netz gibt es auch Videos von Leuten, die sich selbst in die Fresse hauen, aus fahrenden Autos springen und was weiß ich noch alles tun. Soll ich mir da auch ein Beispiel dran nehmen?


Geschrieben

Da geht es ja auch raus und nicht rein.....

ab einer gewissenen "dehnung" macht das keinen unterschied mehr


Geschrieben

Wie wäre Einfühlungsvermögen anstatt Spray?

Hauptsache das Ding ist drin oder wie?
Es geht halt nicht immer!


lkwopa
Geschrieben (bearbeitet)

die einziege entkrampung die immer geht auch beim ersten mal ist das saubere poloch solange lecken bis die Zunge tief reinreicht dann den schwanz reinstecken soweit er leicht rein geht dann gefühlvoll leicht hin u her bis er ganz drin ist nun geht's


bearbeitet von lkwopa
analsex ist so immer schmerzfrei und schön
Nasevoll
Geschrieben

ist doch alles für den arsch


×