Jump to content
Saarkater

Anal...wie ist es in der Realität???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.. Ich hatte eine.. Die ist anal besser schöner und eher gekommen als von vorne.. Solche Frauen gibt's auch :-)ist geil 😍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gut auf den Punkt gebracht. Im Volksmund heißt es: Anal ist eine Qual, das kommt von nicht ungefähr denke ich.

  • Gefällt mir 1
Chachacha
Geschrieben

Ganz einfach Mr Mad- Frauen haben in After keine solchen empfindlichen Gefühlsnerven wie im Foetzchen. Probiere es aus, lasse Dich mal Anal nehmen.

Geschrieben

AV ist eine feine Sache. Mann muss sich nur genügend Zeit dazu nehmen, besonders beim ersten mal. Meiner Freundin gefällt es sehr gut und sie kommt dabei auch auf ihre Kosten, bis zum Höhepunkt. Aber generell schon eine berechtigte Frage. Komischerweise stehen hier wirklich fast alle lt. ihrem Profil darauf...🤔

  • Gefällt mir 2
tsanja46
Geschrieben

Frau kann das lieben lernen.....

Geschrieben

Also ich hatte nur wenige und lange Beziehungen und eigentlich wollten es von 5 immerhin 4. Und zwei wollten und bräuchten das ständig. Also verbreitet ist das schon.

  • Gefällt mir 1
fluppixxx12
Geschrieben

Haste Recht giebt wenig nur

MIZE79
Geschrieben

Ich hatte auch schon anal und finde es gut es muss aber behutsam umgegangen werden und feucht sein

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Saarkater:

Als 0815 Mitglied und Bürger habe ich in meinem realen alltag feststellen können das ich noch nie eine Frau kennengelernt hatte die diese Praktik bevorzugt oder gar überhaupt getan hätte

es gab eine einzige frau, die es mochte und davon einen orgasmus bekommen hatte. der rest hat es zwar probiert, allerdings auf grund meiner größe sich dann eher gequält und dann haben wir es sein gelassen, bzw. eher selten praktiziert. hatte aber erst ne hand voll frauen, also kann man daraus, kein allzu großes fazit ziehen..

 

vor 8 Stunden, schrieb Saarkater:

Männer haben eingentlich immer interesse daran ob es daran liegt das der Hintereingang enger ist oder ob es verrucht ist

beides, aber in erster linie kopfkino

Geschrieben

.ach und das arschloch würde ich persönlich auch als höchst "natürliche " Öffnung bezeichnen. Gibt es auch unnatürlich, aber das wohl ein anderes Thema 😁

Geschrieben

Vor langer Zeit hatte ich mal eine Freundin die mich beim Oral verwöhnen auch anal beglückt hat. Seitdem ist diese Vorliebe immer weiter gewachsen. Es ist einfach extrem intensiv wenn ich einen Strapon fühle ....

  • Gefällt mir 2
Chachacha
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast keine Ahnung 

Mag sein. Ich schließe nur aus den Äußerungen beider Frauen, mit denen ich Analverkehr hatte . Zitate : Ich empfinde deutlich weniger als im Foetzchen. Nätürlich kann ich das nicht generalisieren.

 

Geschrieben

Das geile an anal ist (für den Mann) finde ich weniger dass es enger ist (ja das ist auch geil aber eben m.M.n. nicht der Kern) sondern dass man ihr daran eine gewisse Versautheit attestieren kann, so man denn möchte und dass einfach die Vielfalt von Spielarten zunimmt. Und Sex mit Frauen die versaut und vielfältig sind ist einfach geil. ;)

  • Gefällt mir 2
×