Jump to content

Hot Affair erotisches Brettspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Ich bin momentan dabei ein Erotisches karten/brettspiel selber zu entwerfen. Dazu habe ich mir im Internet einige Anregungen gesucht. Dabei bin ich auf das Spiel Hot affair gestoßen. Bei diesem Spiel gibt es sogenannte Fantasie Karten. Kann mir jemand der dieses Spiel besitzt vielleicht ein paar dieser Aufgaben auflisten?
Ich suche solche Sachen wie z.B schreibe 5 Fantasien auf. Dein Partner muss eine dieser Fantasien innerhalb einer Woche erfüllen.
Halt Aufgaben die nicht sofort beim Spielen erfüllt werden sondern auch auf längerer Zeit eingelöst werden können.

Danke schonmal für die Antworten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe dieses Spiel, bin aber noch nicht dazu gekommen es aus zu probieren. Werde dir berichten...


×
×
  • Neu erstellen...