Jump to content

Latexallergie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bislang immer nur mal gelesen, dass Frauen sich Bekanntschaften mit Herren verbitten, die vorgeben eine Latexallergie zu haben. Das hielt ich immer für eine Ausrede um blank poppen zu dürfen.

Inzwischen habe ich gelernt, dass es so etwas wirklich gibt. Bei einer Dame, die ich kennengelernt habe. Und es gibt latexfreie Kondome (von Durex, in der Apotheke).

Damen, die von Latexallergikern kontaktiert werden, können diese zum Treffen von Vorkehrungen für den Fall der Fälle in die nächstgelegene Apotheke verweisen. Herren, bei denen es keine Ausrede ist mit der Latexallergie, werden für den Hinweis dankbar sein.


Epona302
Geschrieben

Ich hab auch sone Latexallergie, das ist echt eine üble Sache.
Ich gehe mal davon aus, dass der anständige Herr , so er selber davon betroffen sein sollte, sich entsprechend darum bemüht und selber Sorge dafür trägt, dass er entsprechend latexfrei verhütet....gell ?


×