Jump to content

Hilfe! Auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Toys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Gemeinde

Bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Strap-On, jedoch findet sich nicht das, was ich suche. Welche Online- / Einkaufsstores nutzt ihr? Orion, Beate Uhse etc sind meines Erachtens nach ein totaler Reinfall. Ich suche qualitativ hochwertiges Spielzeug.

Bzgl. des Strap-Ons:
Dieser sollte elnen Doppelvibrator und gleichzeitig einen Auflegevibrator besitzen. Über die Größe lässt sich bekanntlich streiten. Ich möchte zumindest keinen Riesenprügel.

Falls ihr so etwas besitzt, gute Einkaufsmöglichkeiten kennt oder wisst, wo man vergleichbares erhält, wäre ich dankbar für Zuschriften / Antworten.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön!


Geschrieben

gib es bei google ein und dann lass dir bilder anzeigen... und siehe da..... du siehst evtl. was dir gefällt


Geschrieben

Danke für die Antwort, jedoch hat es schon seinen Grund, dass ich meine Suche hier erweitere. Zudem kann man Qualität nicht anhand von Google-Bildern erkennen!

Ich hoffe es finden sich weitere Tipps...


Geschrieben

Schau dich vielleicht mal bei Amorelie um. Dort bekommst du auch Markenware. Empfehlenswert meiner Liebsten zufolge sind die FunFactory Produkte.


ChrisBer
Geschrieben

Produkt Kommentare bei Amazon lesen!


Geschrieben

Danke für die Hinweise aber ich habe mit eigtl. doch etwas mehr Hinweise basierend auf eigenen Erfahrungen gewünscht! Vielleicht findet sich ja noch wer...


Geschrieben

Vielleicht ist ja das Vac-U-Lock System von Doc Johnsen was für dich. Eigene Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht. Aber ich hab schon einige gute Artikel darüber gelesen. Einfach mal googlen oder bei Amazon schauen.

×