Jump to content
meintraum41

Wer mal etwas neues

Empfohlener Beitrag

meintraum41
Geschrieben

Wer mal etwas neues probieren möchte sollte es mal mit dem Rifco 1200 GL versuchen .
Macht spass ob allein oder zu zweit und ist nicht teuer .
Probleme bestehen eventuell nur diese Dinger in der freien Natur aufzupusten , heisst elektrische Pumpe mit adapter für den Zigarettenanzünder im Auto von Vorteil .
Die ballons tragen ein Gewicht von 180 kg eventuell mehr und werden bis zu 3meter lang und ca 40 cm breit , allerdings sollte man etwas weiches drunter legen sonst droht die gefahr das es knallt .
Aber nicht Lauter wie ein normaler Ballon :P .
Wiederbenutzen ist auch möglich wenn man sie mit einer klammer für Gefrierbeutel verschließt .
Viel spass beim ausprobieren .


Geschrieben

wo bekommt man diese "teil". wäre nett wenn du per on mal ne bezugsadresse hinterlässt


paar49_38
Geschrieben

einfach mal googeln


meintraum41
Geschrieben

bei googl findest du sowas glaub ich nicht


Mark13
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

doch sind bei google zu finden.

Laut angaben wird er nicht mehr hergestellt, nur noch begrenzte anzahl!!


mark


bearbeitet von Mark13
paar49_38
Geschrieben

ist beim hersteller in italien noch im programm ... einfach mal den firmennamen mit punkten zwischen den buchstaben eingeben


meintraum41
Geschrieben

ist beim hersteller in italien noch im programm ... einfach mal den firmennamen mit punkten zwischen den buchstaben eingeben




wir haben sie bei E B A Y bekommen


neugiersnase
Geschrieben

Erinnert mich irgendwie an diese spaßigen Sitzbälle, die es mal eine Weile lang subventioniert-günstig bei der einen Krankenkasse gab.
Hachja, was waren die sooo praktisch mit den Griffnupsis. Für viele Frauen nicht nur für den Rücken entspannend.
War auch immer wieder schön, wenn die Frau in dem Werbespot mit dem kurzen Rock im Großraumbüro davon aufstand und die Griffe in "Ruhestellung" zurückschnurrten...


×