Jump to content

Schönes Thema FKK aber für viele langweilig,aber wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Im Grunde möchte er weniger eine Diskussion, eher ne Frau...schreibt er ja auch im letzten Abschnitt des EP's

Dann isser hier falsch. Wie jeder mittlerweile weiß, gibt es hier nur Fakes die so tun als ob.

Geschrieben

Bisher war ich desöfteren nur in der Sauna im FFK-Bereich. Ich find es geil wenn mal ne hübsche Frau reflexartig mir auf den Schwanz guckt oder wenn ich eine erwische wie sie mir auf den Hintern starrt. Sowas pusht meine Libido für ein paar Tage. Leider sind fast nur ältere Leute im FFK-Bereich. Gibt aber auch da manche Frauen mit schönen prallen Brüsten. Schade ist auch, dass die jüngeren Frauen fast immer nur im Duo da sind. Da haben sie zwar mehr Mut für Blickkontakt wie eine, die einzeln da ist, aber auf einen Typen würde sich eine, die mit noch einer anderen Frau da ist, wohl nicht einlassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Ich find es geil wenn mal ne hübsche Frau reflexartig mir auf den Schwanz guckt oder wenn ich eine erwische wie sie mir auf den Hintern starrt

also Schwanz versteh ich noch... da gucken alle reflexartig hin, wenn sich einer aufbaut und präsentiert wie ein Pfau

aber wie erwischt du eine dabei, wenn sie dir auf den Hintern starrt? Drehst du dich um streckst den raus und guckst dir über die Schulter oder hast du hinten Augen?

und... als kleinen Rat... die, die zu zweit sind, lachen dich vermutlich nicht an, sondern eher aus... ich weiss wie Frauengespräche sind, wenn Männer nackt vorbei flanieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

also Schwanz versteh ich noch... da gucken alle reflexartig hin, wenn sich einer aufbaut und präsentiert wie ein Pfau

aber wie erwischt du eine dabei, wenn sie dir auf den Hintern starrt? Drehst du dich um streckst den raus und guckst dir über die Schulter oder hast du hinten Augen?

und... als kleinen Rat... die, die zu zweit sind, lachen dich vermutlich nicht an, sondern eher aus... ich weiss wie Frauengespräche sind, wenn Männer nackt vorbei flanieren

Wenn man den Kopf seitlich dreht sieht man ja ne Frau die auf derselben Linie steht und wo sie hinguckt. Sie starrt auf den Hintern, merkt wie ich zu ihr gucke und dann guckt sie reflexartig hoch zu mir und lächelt dann. Klar lachen die mich aus und gehen dann extra immer da hin wo ich bin. Ist ja sonst voll langweilig dort, weil man sonst niemanden auslachen kann. Gibt aber tatsächlich jüngere Frauen, die total genervt sind wenn man ihren unschönen Körper mal begutachtet. Ist denen dann voll peinlich, weil sie dachten, dass nur alte Typen da sein werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin echt mit Kopfkino gestraft... nehmen wir die Szene mal auseinander

 

vor 6 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Wenn man den Kopf seitlich dreht sieht man ja ne Frau die auf derselben Linie steht und wo sie hinguckt. Sie starrt auf den Hintern,

du stehst also am FKK(Strand) einfach so rum

seitlich von dir steht oder liegt eine Frau dir zugewandt und glotzt dir unverholen auf den Hintern... also eher auf das Profil deines Hinterns

vor 6 Minuten, schrieb bodyandmind83:

merkt wie ich zu ihr gucke und dann guckt sie reflexartig hoch zu mir und lächelt dann

lächelt dich ertappt an... vermutlich beschämt... lassen wir mal offen, ob sie erregt oder amüsiert ertappt wurde

 

vor 6 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Klar lachen die mich aus und gehen dann extra immer da hin wo ich bin

du gehst woanders hin...Frau scheint gestanden zu haben, folgt dir und glotzt dich wieder unverholen an???

 

Sicher das wir über einen FKK Bereich reden und nicht über einen Swingerclub?

 

ich mach mich gleich nass... so realistisch ist der Film in meinem Kopf... wie du versuchst dich vor lästigen Blicken zu schützen während eine Traube junger Gafferinnen dich verfolgt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde, es muss eine neue FKK/Sauna Ordnung her. Da sollte vorher genau geprüft werden, wer Zugang zu den Örtlickeiten bekommt. Die Prüfer werden aus den Reihen der einschlägig auf Poppen bekannten Herren ausgewählt, die sich die Frauen und Männer ansehen, die sich nackt zeigen dürfen. Die Fickbereitschaft wird vorausgesetzt, sonst kommen sie nicht dahin. 

 

Tja, und die Übrigen, die Älteren, die Prüden, die "nur Sauna/FKK Interessierten", die Moralapostel sollen gefälligst sehen, wo sie bleiben. Schließlich hat die Welt sich verändert. Sex für alle und überall 👍

Ironie aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

du stehst also am FKK(Strand) einfach so rum

Vielleicht lässt er ja so ganz zufällig das Badetuch oder den Schlüssel fallen und muss sich zum aufheben gaaaanz tief herunterbeugen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwanzgold:

FKK hab nie verstanden. Das ist doch auch nur "Glotzen" wie Notgeile in der Sauna oder?

dann sind in der Sauna also nur "Glotzer"????????

 

und mit Deinem Namen willst du auch gar nicht auffallen, oder???

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

ich bin echt mit Kopfkino gestraft... nehmen wir die Szene mal auseinander

du stehst also am FKK(Strand) einfach so rum

seitlich von dir steht oder liegt eine Frau dir zugewandt und glotzt dir unverholen auf den Hintern... also eher auf das Profil deines Hinterns

lächelt dich ertappt an... vermutlich beschämt... lassen wir mal offen, ob sie erregt oder amüsiert ertappt wurde

du gehst woanders hin...Frau scheint gestanden zu haben, folgt dir und glotzt dich wieder unverholen an???

Sicher das wir über einen FKK Bereich reden und nicht über einen Swingerclub?

Hallo. Nein die glotzen mich nicht an danach in jeder Kabine. Die begutachten mich mit ihrem typischen Tunnelblick. Frauen können ja wie ein Chamäleon gucken. Ich wollte nur sagen, dass ich schon mitkriegen würde, ob da zwei Frauen mich auslachen oder nicht. Zumal sie oft in der Nähe von einem sind. Ist ja auch egal jetzt, meine Impressionen sind hier nicht das Thema. Ich gehe jedenfalls gerne in die Sauna und die hübschen Frauen dort finden es auch geil wenn ich ihre Brüste begutachte. Die unschönen Frauen nervt das natürlich. Aber die schaue ich ja auch nicht ein zweites mal an.

Geschrieben

ich glaube du leidest unter gestörter Wahrnehmung oder aber du verscheisserst uns hier alle erstklassig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

mit Deinem Namen willst du auch gar nicht auffallen, oder???

ich finde den sehr schön... und das Bild dazu auch... leider nicht mein Regierungsbezirk

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Black_Devil79:

Ob zu hause am Strand oder im Urlaub für mich persönlich ist es etwas schönes,sich zu zeigen wie Gott ein geschaffen

es geht bei FKK nicht darum sich zu zeigen oder gesehen zu werden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Frauen können ja wie ein Chamäleon gucken. 

Mit einem Auge nach vorne und mit dem anderen gleichzeitig nach hinten? Ansonsten besteht FKK halt meistens daraus nackt in der Gegend rumzulaufen. Oder zu liegen. Oder Fahrradzufahren. Oder zu grillen. Oder. oder, oder. Was soll man da groß dran rumdiskutieren?

Geschrieben

TE du machst dich ernsthaft naggisch um dich zu zeigen? Ja wem um Himmelswillen und suchst hier eine Frau die sich mit dir naggisch zeigt!  Warum? Was hast du davon wenn dich jemand nackt sieht?

Was ich davon halte: Nichts!

Persönlich finde ich Menschen die FKK machen um sich zu ZEIGEN, glotzen oder sich auf geilen ziemlich unterirdisch.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb bodyandmind83:

. Sie starrt auf den Hintern

Vielleicht überlegen sie ob er als Nussknacker geeignet ist.:scream:

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht lässt er ja so ganz zufällig das Badetuch oder den Schlüssel fallen und muss sich zum aufheben gaaaanz tief herunterbeugen.

:clapping: ....jetzt mach' ich mich auch gleich nass...Kopfkino... :smiley:

 

Natürlich ist die Sauna nicht zum zeigen da, erst recht nicht dafür gedacht, sexuelle Handlungen vorzuführen ! Das gleiche gilt ebenso für die Frei Körper Kultur, bei der es um das Erfahren des Körpers geht. Hat was spirituelles, nix sexuelles.  

Traurig, dass man immer wieder darauf hinweisen muss... :confused:

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

ich liebe und lebe es so oft wie möglich - jetzt gerade im fkk-dorf valalta (inzwischen saisonende, musste umziehen) kroatien, ansonsten zumindest am heimischen badesee, therme o. ä.

achtung, nicht zu verwechseln mit schweinchenstrand & co.!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerthaLou:

Was denn fürn Kameramann?

Beim FKK?

Ich denke, der Beitrag von naadir gehört in einen anderen Thread, ich ahne auch, in welchen.

Geschrieben

Für mich hat FKK nichts mit Sehen und Zeigen zu tun, schon gar nichts mit Sex. Ich fühle mich ohne Klamotten einfach wohl, laufe zuhause gern nackt rum und am Strand fühle ich mich nackt wohler. Ich gehe nicht dort hin, um zu spannen. Es ist mir vollkommen egal, ob dort junge, alte, schöne oder nicht so schöne Menschen sind. Es ist jedem überlassen, ob er es mag oder nicht.

Geschrieben

FKK ist für mich seit meinem 16 Lebensjahr völlig normal und hat meines Erachtens auch nicht viel mit Erotik zu tun , klar bleibt natürlich immer die Frage was man daraus macht oder machen könnte. Fantasie ist ja zum Glück unbegrenzt und WENN ich ne Partnerin hätte .....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Tja, und die Übrigen, die Älteren, die Prüden, die "nur Sauna/FKK Interessierten", die Moralapostel sollen gefälligst sehen, wo sie bleiben. Schließlich hat die Welt sich verändert. Sex für alle und überall 👍

So viel verändert hat sich die Welt nicht, wenn ich mich an die 68er erinnere waren wir bedeutend aktiver. Lass dir gesagt sein: "Sex is mies, but fuck for peace." 

Jedoch hatte Rudelbumsen nichts mit FKK gemein, zwei unterschiedliche Dinge, auch wenn  einige junge Spanner noch immer nicht den Unterschied begreifen (wollen).

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hairpulling:

 

 

Also ehrlich: ich lese da schon eine versteckte Suche heraus.............!

 

nehme den TE hiermit in schutz. es war nicht versteckt sondern einfach und offen formuliert.

(meine) übersetzung: sollte die richtige mitlesen, bitte melden.

es steht ihr/jeder frei, dies zu tun.

so what!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Sorry aber ich will gar nicht sehen wie Gott so manche geschaffen hat. Jedem das seine....doch bitte nicht öffentlich. Darum....FKK muss nicht sein.

zum schutze derjenigen, die das nicht sehen wollen, gibt es in der BRD zumeist sichtschutzhecken, getrennte bereiche und/oder anders gekennzeichnete/umzäunte areale. wer "öffentlich" nackt sein will, ohne strafe zu riskieren, muss/sollte sich dahin begeben. insofern sind die "textiler" vor uns nackedeis geschützt. das ist manchmal bedauerlich aber für mich akzeptabel. und... auch ich kann nicht alles nackte optisch ertragen und behelfe mir damit, möglichst schnell wegzugucken. es gibt hingucker und weggucker. aber darum gehts bei FKK ja nicht wirklich. man sieht, registriert und ignoriert ggf.

ist schwer zu erklären,

fühle mich beim FKK nicht nackt sondern nur ohne kleidung

 

bearbeitet von rheinmainerin
.
×
×
  • Neu erstellen...