Jump to content

Querschnittlähmung+Sex?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ichhoffe für skandinavisch....



Nee. Für Englisch und Französisch.

@ Socke mir gehen genau diese Leute auch auf die Nerven! Oh man!
Klar, dass man in dem Moment denkt "Gut, dass ich das nicht habe",
aber deswegen muss es MIR doch nicht gleich auch schlecht gehen oder?!

Sowieso mag ich auch Leute nicht, die sagen "Meine Güte wäre mir das passiert,
ich hätte mir ja schon längst die Kugel gegeben!" -DANKE !! Peng!

Das kann NIEMAND vorher sagen!! Wie es einem danach geht.
Ich konnte das ja auch nicht. Habe es mir ja auch nicht ausgesucht.
Es kommt auf die Persönlichkeit an!


Geschrieben

ich könnte mir NIE vorstellen mit einem Rollstuhlfahrer zusammenzuleben.... usw.usw.....


Wenn ich in dieser Situation wäre, würde es mir mit Sicheheit nicht anders gehen.... Ich finde es nur ein wenig erschreckend, das sich grade die Bereiche, die es ja eigentlich noch 'einfacher' haben, so extrem einkapseln, und teilweise nicht einmal mehr Freunde auf sich zukommen lassen....

Im Bereich Querschnittsgelähmte und sonstigen 'offen zu erkennenden Behinderungen' (schon wieder so eine blöde Ausdrucksweise, aber wie soll man es sonst schreiben ?? ) hab ich leider keine Bekannten, und kann dadurch auch nicht sagen, worin die Unterschiede liegen


Geschrieben

Zitat im Profil: "Welcher Mann will schon eine Frau, die im Rollstuhl sitzt?"

und welche frau will schon einen mann haben der nur auf "perfekte" frauen steht ! also wahrscheinlich gibt es den grössten beziehungstress wenn frau "nur" kopfschmerzen hat!
der rollstuhl liegt doch nicht in der besucherritze ! und wenn egal sex, *** und rock´rollstuhl !!! also ich habe auch schon in einer discothek mit ner "nichtfussgängerin" getanzt !!!! ok die blicke von meine kollegen könnt ihr euch denken !!!! also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass sex mit einer rolline anders ist als "normal" ! wenn man sich mag dann ist das doch das kleinste übel auf der welt! ich kann es mir jedenfalls vorstellen!
und weil sex mit mir so schlecht ist kann sie nicht heulend weglaufen.....

ach ja das passt in dein profil sammy:

wer schmetterlinge im bauch fühlen will sollte sich ne raupe in den arsch schieben!


Geschrieben

hey baby,

hier ist der schlimmste, von allen!

ich denke, dass du diesen bad guy gut einordnen kannst!

du bist einfach that fantastic girl hier ...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Andi Klar habe ich auch Freunde, die im Rolli sitzen. 1 gute Freundin, die nun endlich wieder nach Hannover zieht, mit der habe ich 1x über das Thema Sex geredet. Mit ihr blödel ich ja sonst NUR rum...wir reden nie über unsere Behinderungen. Klar regen wir uns über einige Hürden auf, aber sonst...who cares??? Wir treffen uns ja eh einmal im Jahr beim Urologen in der Klinik. Da wird dann eh über unsere Probleme gerdet und auch Tipps und Tricks gegeben.
Wenn ich das mal erwähnen darf (ich finde, dass es hier hergehört), sie hatte mal ein krasses Erlebnis zum Thema Sex. Sie und ihr Freund waren am Fummeln und da fühlt er ihre "Spastikpumpe" (kurze Erläuterung: Spastische Lähmung heißt nichts anderes als, dass die Muskeln krampfen, das kann sogar so weit gehen, dass es einen aus dem Rollstuhl zieht) und da sagt der doch echt zu ihr: "Ich ficke kein ERSATZTEILLAGER!" .....schweigt....

@ Juicy MEIN Schatz du bist der weltbeste King, den frau nur kriegen kann!
Du bringst mich immer wieder zum Lachen!!! My darling....*schwärm*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat im Profil: "Welcher Mann will schon eine Frau, die im Rollstuhl sitzt?"

und welche frau will schon einen mann haben der nur auf "perfekte" frauen steht ! also wahrscheinlich gibt es den grössten beziehungstress wenn frau "nur" kopfschmerzen hat!
der rollstuhl liegt doch nicht in der besucherritze ! und wenn egal sex, *** und rock´rollstuhl !!! also ich habe auch schon in einer discothek mit ner "nichtfussgängerin" getanzt !!!! ok die blicke von meine kollegen könnt ihr euch denken !!!! also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass sex mit einer rolline anders ist als "normal" ! wenn man sich mag dann ist das doch das kleinste übel auf der welt! ich kann es mir jedenfalls vorstellen!
und weil sex mit mir so schlecht ist kann sie nicht heulend weglaufen.....

ach ja das passt in dein profil sammy:

wer schmetterlinge im bauch fühlen will sollte sich ne raupe in den arsch schieben!



und ausserdem kann ich mir vorstellen das man über sammy gutlachen kann wie sie schreibt und sie redet einen an die wand wie ich sie jetzt einschätze wenn auch in französisch und englisch mon dieu


Geschrieben

"Ich ficke kein ERSATZTEILLAGER!" .....schweigt....



Sie und ihr Freund





*schweigt*


Geschrieben

@ Lady Sie hat sich DANN auch von ihm getrennt!!!

James den Spruch mit den Schmetterlingen kenne ich schon, der ist doch schon asbach, aber trotzdem gut...aber ich lasse ihn mal schön hier im Forum!!


Geschrieben (bearbeitet)

eine Beeinträchtigung im Sinne des Schwerbehindertengesetzes ist für Aussenstehende immer ein Problem insofern sie nicht Toleranz und Offenheit an den Tag legen, und / oder selbst "vorbelastet" sind.

Das Problem der Berührungsangst besteht nicht erst bei sexuellen Kontakten, sondern bereits davor... weit davor.

Ich selbst hatte ein Telefonat mit eine Frau heute, die mir direkt sagte, dass sie ein Problem mit meinem Sprachfehler hat. Nein, ich lispel nicht, und ich stottere auch nicht. Meine Ausprache ist ein kleines bisschen Undeutlich und vom Klangbild her ein bisschen anders, weil ich durch meine Schwerhörigkeit die hohen Töne nicht richtig höre.

Aber man kann sich trotzdem normal mit mir unterhalten. Denn taub bin ich nicht und ein Hörgerät trage ich auch nicht.

Aber allein von diesem Telefonat ausgehend, hat diese Frau beschlossen mich nicht weiter kennenlernen zu wollen.

Genau das ist mir nicht nur einmal sondern häufiger passiert.

Das Alles ist jedoch nur ein kleiner Klacks gegen eine Lähmung oder sonstige Beeinträchtigungen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass (wenn ich es schon schwerer habe) solche Menschen noch mehr Probleme haben jemand kennenzulernen um Leidenschaft und Sex zu erleben.

Ist ein Mensch mit Berührungsängsten oberflächlich? Oder kann man das nicht so pauschalisieren?

Der Betroffene selbst empfindet es so, weil er immer wieder auf Unverständnis und Intoleranz trifft.

Auch wage ich ganz vorsichtig die Behauptung, dass Frauen mit einer Querschnitts- oder Spastischen Lähmung trotzdem mehr Chancen haben Sex und Leidenschaft zu erleben als ein Mann mit gleichgelagerten Beeinträchtigungen.

Ist da was dran?


Mr. Smart Smile

(der sich durchaus eine Beziehung mit einer "behinderten" Frau vorstellen kann)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Genau das meine ich ja, und ich versteh es nicht.......
Erlebe es ja grad hier, das es nicht so sein muß, aber.....
Warum sich Menschen, die sich um den Bereich eigentlich garkeine Gedanken machen müssen, so von ihrer 'Behinderung' lenken und steuern lassen, das sie nicht in der lage sind, mit 'Normalos' darüber auch nur ein wort (oder eine Geste) zu verlieren, sich teilweise aufgeund ihrer Hörbehinderung 'wertlos' vorkommen (O-Ton eines meiner Bekannten).

Das ist es, was mich manchmal schier zerreißt....

Liegt es daran, das es vielleicht eine weitgehend 'unsichtbare' Behinderung ist ???
(Kurz auch zur Erläuterung, es handelt sich hier nicht um seit der Geburt taube Menschen, sondern kam es durch einen Unfall mit einer Explosion dazu, das sie dadurch ihr Gehör verloren haben. Verd..... Lausejungenstreiche.... Unkraut-Ex und Zucker kann ganz schön böse sein )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Lady Sie hat sich DANN auch von ihm getrennt!!!

James den Spruch mit den Schmetterlingen kenne ich schon, der ist doch schon asbach, aber trotzdem gut...aber ich lasse ihn mal schön hier im Forum!!




zu asbachszeiten war ich dann wohl noch nicht unter den lebenden und war noch flüssig ..


Geschrieben

Ich bin halt auch dadurch so verwirrt, da dieses Phänomen bei allen dreien so in dieser form aufgetreten ist.....

Das ist es, was mich so stutzig und nachdenklich hat werden lassen....

Früher waren es drei total verschiedene Typen Mensch, verschiedene interessen, auch was den Sexuellen bereich angeht......

Und seit dem Unfall kann man alle in einen Sack stecken......

Sie sind alle zu Eigenbrödlern geworden, Sex ist das absolute Tabuthema, am besten garnicht erwähnen, das es sowas überhaupt gibt.

2 haben sogar aufgrund dessen unabhängig voneinander danach angefangene Beziehungen beendet, weil ihnen der 'sex' zu viel geworden ist in der Beziehung und sie sich (o-Ton) nicht mehr atraktiv und sexwürdig finden....


Geschrieben (bearbeitet)

@ James ich wohl auch. Bin doch noch so ein junges Küken möööönsch...LOL

@ Smart das finde ich mal echt krass und oberflächlich. Sorry kein Verständnis.
Ich kenne das von den Frauen eigentlich anders. Frauen haben diese soziale Ader,
die bei den Männern nicht immer gleich vorhanden ist. Mein Ex-Kurschatten,
hat auch einen leichten Sprachfehlter, er nuschelt. Wenn ich mich mit ihm unterhalte
und ihn nicht verstanden habe, dann frage ich einfach noch mal nach.

Klar habe ich es schwerer (in der Realität) einen Mann kennenzulernen. Ich bin
ja auch schon seit 3 Jahren Single. Aber ich bin bestimmt viel zu wählerisch und
anspruchsvoll. Aber dieses könnte AUCH daran liegen. Habe das gestern erst mit einem
User von hier durchgesprochen.

@ Andy da kann ich ja überhaupt nichts zu sagen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ICH werde mit Sicherheit nicht zum Eigenbrötler,

sondern:

Mich weiterhin so offen und ehrlich hier "rumtreiben".

Die, die mich kennen, werden es wissen, dass ich mich aufgrund einiger weniger Menschen nicht entmutigen lasse.

Wichtig ist zu erkennen, was man wert ist und was einem der Sex wert ist.

Beeinträchtigt zu sein bedeutet NICHT, keine Ansprüche mehr zu haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ James ich wohl auch. Bin doch noch so ein junges Küken möööönsch...LOL

@ Smart das finde ich mal echt krass und oberflächlich. Sorry kein Verständnis.
Ich kenne das von den Frauen eigentlich anders. Frauen haben diese soziale Ader,
die bei den Männern nicht immer gleich vorhanden ist. Mein Ex-Kurschatten,
hat auch einen leichten Sprachfehlter, er nuschelt. Wenn ich mich mit ihm unterhalte
und ihn nicht verstanden habe, dann frage ich einfach noch mal nach.

Klar habe ich es schwerer (in der Realität) einen Mann kennenzulernen. Ich bin
ja auch schon seit 3 Jahren Single. Aber ich bin bestimmt viel zu wählerisch und
anspruchsvoll. Aber dieses könnte AUCH daran liegen. Habe das gestern erst mit einem
User von hier durchgesprochen.

@ Andy da kann ich ja überhaupt nichts zu sagen...



also wer dich hier kennengelernt hat, der hat bestimmt keine probleme damit dich kennenzulernen! wieviel beiträge sind es jetzt schon?? puhhhh also ich bin ganz froh dich hioer ein wenig kennengelernt zu haben ist ganz schön unterhaltsam küken und sowieso und ... und wählerisch sind wir glaub ich alle leider geht mir genauso hmmm (seit 10 jahren single das sagt alles)


Geschrieben

Das Problem der Berührungsangst besteht nicht erst bei sexuellen Kontakten, sondern bereits davor... weit davor.

Ich selbst hatte ein Telefonat mit eine Frau heute, die mir direkt sagte, dass sie ein Problem mit meinem Sprachfehler hat. Nein, ich lispel nicht, und ich stottere auch nicht. Meine Ausprache ist ein kleines bisschen Undeutlich und vom Klangbild her ein bisschen anders, weil ich durch meine Schwerhörigkeit die hohen Töne nicht richtig höre.

Aber man kann sich trotzdem normal mit mir unterhalten. Denn taub bin ich nicht und ein Hörgerät trage ich auch nicht.

Aber allein von diesem Telefonat ausgehend, hat diese Frau beschlossen mich nicht weiter kennenlernen zu wollen.



nimms dir einfach nicht zu sehr zu herzen!
ich hatte die selbe problematik heut auch.
is halt ne typus frage, eine kann - oder die andere halt nicht...!
habe heut meine berliner schnauze ein wenig zu sehr raushängen lassen,
konnte sie gar nicht!
na und! gehört halt nun mal zu mir...
deswegen bin ich nicht besser - oder schlechter, oder??

die sammy hat nur glück mich nicht in ihre nähe zu wissen!!! und zu spüren!!!

entscheident bleibt ein abgelutschter spruch:
jeder topf findet seinen deckel...
bleibt für jeden sinngemäß!

also nicht den sand in den kopf stecken
auf gen`ma......


Geschrieben

@ sammy : Stimmt, da kann man nicht mehr wirklich viel zu sagen.....

@Mr Smart : Vernünftige und sehr gute Einstellung.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein das habe ich auch nicht gesagt Smart, aber ich glaube, ich habe
zu hohe Ansprüche, weiß der Geier warum???

Ich weiß, was mir der Sex wert ist. Ich kann ihn auch NUR noch
haben, wenn ich was für jem. empfinde. Also ONS geht schon mal gar nicht
und auch wenn ich den Mann nicht attraktiv finde (das hat nichts mit Oberflächlichkeit
zu tun - das Auge isst mit Leute!) das geht auf jeden Fall nicht, denn NUR dann kann
Leidenschaft herrschen und das ist immer noch am wichtigsten.
Sex ist eine Kopfsache. Basta.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na das nehm ich dir nicht ganz ab oder doch ?? ok in der realität hält man doch eher die klappe... gehtmir ähnlich ... aber nachdem hier alle so fleissig schreiben wollen dich glaub ich alle kennenelernen einschl. moi lol !!! und da schliesse auch ich mich an zum thema wählerisch. geht mir genauso oder man hat einfach verlernt sich zu verlieben (gibt es) nach xx Jahren single dasein (wievviel sag ich nun nicht)


Geschrieben

Na James jetzt wird hier auch noch geschmeichelt, was?! LOL

Da fällt mir ein...meine erste große Liebe habe ich in der Realität vor
3 Jahren kennen gelernt. Wir haben dann herausgefunden, dass wir uns schon
von früher kennen. Ganz witzig.

Manchmal ist es schön, Single zu sein, aber manchmal.....etc.
Zum Thema verlieben muss ich dir aber wiedersprechen
...das ist vielleicht nur bei dir so?!

@ Juicy in Gedanken bist du doch sowieso immer in meiner Nähe! ....
Fühlen kann ich dich auch manchmal...mom....peng...da war er wieder...

....hmmm das gehört aber jetzt nicht hier her....


Geschrieben

sammy, jetzt reiß dich mal ein wenig zusammen,
du g..... luder! peng.. und puff..

warte du nur, bremen ist nicht das andere ende der welt,
und du schon gar nicht...


Geschrieben

Na James jetzt wird hier auch noch geschmeichelt, was?! LOL

Da fällt mir ein...meine erste große Liebe habe ich in der Realität vor
3 Jahren kennen gelernt. Wir haben dann herausgefunden, dass wir uns schon
von früher kennen. Ganz witzig.

Manchmal ist es schön, Single zu sein, aber manchmal.....etc.
Zum Thema verlieben muss ich dir aber wiedersprechen
...das ist vielleicht nur bei dir so?!

@ Juicy in Gedanken bist du doch sowieso immer in meiner Nähe! ....
Fühlen kann ich dich auch manchmal...mom....peng...da war er wieder...

....hmmm das gehört aber jetzt nicht hier her....



ja schmeichelt dir mitlerweile gerne ! aber nun ist bettgehenszeit ! ich hoffe man liest sich morgen wieder

nacht


Geschrieben



warte du nur, bremen ist nicht das andere ende der welt,
und du schon gar nicht...



Ich bin schon gespannt...ich lauf ja nicht weg...hehe kann es ja gar nicht!


Geschrieben

interessiert einen menschen alles was nicht "normal" ist.



Oh ich hasse solche Aussagen! Ich bin NORMAL! Siehste das ist das "falsche Weltbild",
dass uns von klein auf eingetrichtert wird...

Ich bin ein MENSCH mit Behinderung/Einschränkung oder wie ihr es nennen wollt.
UND ich habe verdammt guten Sex um mal wieder auf das Thema zurückzukommen...


Geschrieben

@texxxas

jungchen, leg mal die auferlegten scheuklappen ab.
oder versuch`s mal einfach für dich selber....
du wirst sehen, es ist nichts außergewöhnliches!


sam du hast post


×
×
  • Neu erstellen...