Jump to content

Erotische Geschichten zum Träumen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr schön geschrieben-könnten uns mal über sowas austauschen wenn du lust hast-ich meine das schreiben! lg

Geschrieben

Sehr schöne, gefühlvolle Story! Man hat das Gefühl, hautnah dabei zu sein. Toll geschrieben, macht Lust auf mehr... LG

• Gefällt mir 1
gun81t
Geschrieben

Klasse geschrieben! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow. Echt gut geschrieben

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Super feile Geschichte.

Moonlight82
Geschrieben

Mega sexy Geschichte!!!! Die fordert ein nächstes Treffen

• Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben

Tolle Story, sehr gefühlvoll geschrieben. Es löst definitiv Kopfkino und Erinnerungen aus. Bitte schreib weiter, du hast eine tolle Art zu schreiben.

• Gefällt mir 1
BlueVelvet
Geschrieben

Das ist absolut Hammer geschrieben....ich schreibe auch, aber so ausführlich, jedes kleinste Detail ausschmückend habe ich noch nicht geschafft. Dadurch ist die Geschichte ganz unglaublich erregend und lässt mich hier jetzt sehnsüchtig seufzen.

• Gefällt mir 2
muschilecke687
Geschrieben

Ist schon geil geschrieben vielleicht gibt es ja noch mehr wäre eigentlich nicht schlecht

• Gefällt mir 1
uhu1985
Geschrieben

toll geschrieben. bitte mehr davon

• Gefällt mir 1
naturlieber50
Geschrieben

Aufreizend, erotisch, lustvoll, möchte alle Attribute aufzählen, aber alle sind noch zu wenig für deine Super Geschichte. Weiter so, bitte.

• Gefällt mir 1
BlueVelvet
Geschrieben

Ich gebe zu, deine Geschichte lässt mich nicht los ... sie ist wirklich zu schön.

Zeige mir die Frau, die nicht zu gerne an deiner Stelle in diesem Hotelzimmer,

bei diesem Mann gewesen wäre. Eine brennende Neugier ist nun in mir :hearts_around:

zu erfahren, ob die Geschichte rein fiktiv geschrieben oder wirklich erlebt

werden durfte.

naturlieber50
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ich gebe zu, deine Geschichte lässt mich nicht los ... sie ist wirklich zu schön.

bei diesem Mann gewesen wäre. Eine brennende Neugier ist nun in mir :hearts_around:

werden durfte.

Das interessiert auch mich als Mann, der ab und zu mal in einem Hotel schläft. Und wo das gewesen sein mag. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

na das war ein sehr schöne Geschichte, würde ich gerne mit dir erleben wollen, melde dich mal..

Geschrieben
Am 28.9.2017 at 21:25, schrieb BlueVelvet:

werden durfte.

sie ist fiktiev... jedenfalls in dieser Form

Geschrieben

und ja es gibt noch weitere Geschichten, aber da ich sie nicht am Stück schreiben kann (Arbeit, Kidz, Mann usw.) ist das halt nicht so regelmässig, aber eine weitere Geschichte hab ich fertig und stell sie euch noch rein.

• Gefällt mir 2
BlueVelvet
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kira34:

und ja es gibt noch weitere Geschichten, aber da ich sie nicht am Stück schreiben kann (Arbeit, Kidz, Mann usw.) ist das halt nicht so regelmässig, aber eine weitere Geschichte hab ich fertig und stell sie euch noch rein.

Vielen lieben Dank für die Antwort ... ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen.

• Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

Sehr gute4 Geschichte ,Hoffe das es bald wieder so eine schöne Geschichte gibt

huggy50
Geschrieben

Gratulation, wie Du die Geschichte geschrieben hast. Man glaubt direkt dabei zu sein ... jedes Detail ist toll beschrieben. Diese Geschichte kurbelt das Kopfkino definitiv an. Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt. Ich kann nur noch folgendes dazu schreiben „weiter so“.

• Gefällt mir 1