Jump to content
wiederallein1

Auf dem Parkplatz

Empfohlener Beitrag

wiederallein1
Geschrieben (bearbeitet)

Da Treffen bei mir nicht möglich sind,weil es ein kleines Kuhkaff ist und jeder jeden kennt,interesiert mich,, Sex auf dem
Parkplatz,,!!!!!
Ich habe da keine Erfahrung und möchte Euch bitten mir doch zu erklären,wie es abläuft !

- Treffen,ja gegen Abend/Nacht,welche Uhrzeiten sind am
Gebräuchlichsten ?

- Wie geht das Treffen ab,Reihenfolge ?
zb verabredete Zeichen,reden,Gesundheit,Kondome,Küchentücher,
Sex,etc.,oder geht es gleich zur Sache ?

- Was ist,wenn noch Andere da sind und dann dazu kommen und
mitmachen wollen ?

- Wie wird der Sex auf dem Parkplatz praktiziert,ich meine,auf
der Haube,knieend auf dem Sitz,im stehen oder wie ?

- Wie lange dauert eigentlich so ein Parkplatzsex,im
Durchschnitt ?,höchstens eine Stunde,oder ?

- Wo im Umkreis von 30Km meiner PLZ gibt es Parkplätze,die
gut sind ?

- Müssen nicht unbedingt gut besucht sein,aber wenig
aufdringliche Männer,da ich mich ja mit einem verabredet
habe und nicht mit vielen.
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen,damit ich nicht ins
Verderben laufe.
Möchte Euch aber bitten hier keine Anfragen zu stellen,sondern
nur eine Hilfestellung !!!
Möchte vielleicht daran Spass finden und nicht Abneigung !!!

Danke


bearbeitet von wiederallein1
Geschrieben

Hi ,
da laut deinem Profil dein Mann Fernfahrer ist solltest du ihn mal fragen
Er kann dir sicheer einige Antworten auf deine Fragen geben.

In deinem Profil schreibst du das du keine ONS möchtest , aber vögeln auf dem Parkplatz ist ok ?

Gruß Gaby


Geschrieben

Ehrlich gesagt, sind die Fragen wirklich ernst gemeint?

"- Treffen,ja gegen Abend/Nacht,welche Uhrzeiten sind am
Gebräuchlichsten ?"

Die Uhrzeit bestimmt jeder selber......

"Wie geht das Treffen ab,Reihenfolge ?
zb verabredete Zeichen,reden,Gesundheit,Kondome,Küchentücher,
Sex,etc.,oder geht es gleich zur Sache ?"

Das bestimmt auch jeder selber. Kondome? Weiss nicht, ist den HIV zur Zeit In????

"Was ist,wenn noch Andere da sind und dann dazu kommen und
mitmachen wollen ?"

Das bestimmt auch jeder selber.....

"Wie wird der Sex auf dem Parkplatz praktiziert,ich meine,auf
der Haube,knieend auf dem Sitz,im stehen oder wie ?"

Das bestimmt auch jeder selber.......

"Wie lange dauert eigentlich so ein Parkplatzsex,im
Durchschnitt ?,höchstens eine Stunde,oder ?"

was soll ich dazu sagen, das bestimmt jeder selber.....

"Müssen nicht unbedingt gut besucht sein,aber wenig
aufdringliche Männer,da ich mich ja mit einem verabredet
habe und nicht mit vielen.
Hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen,damit ich nicht ins
Verderben laufe.
Möchte Euch aber bitten hier keine Anfragen zu stellen,sondern
nur eine Hilfestellung !!!
Möchte vielleicht daran Spass finden und nicht Abneigung !!!"

Bekannte Parkplätze ohne aufdringliche Männer, diese gibt es nicht...

Schlage vor: lieber es im Auto irgendwo am Feld/Wald machen.....

Gehabt Euch wohl
Gevatter Tod


cuddly_witch
Geschrieben

Also wenn ich soviel Kopfkino hätte und würde mir über all diese Sachen Gedanken machen, da hätte ich schon kein Bock mehr auf Sex! Sex ist für mich dann doch eher ne spontane Sache, die ich nicht plane...lol


wiederallein1
Geschrieben

Na gut,sehe es ein.
Man kann da nicht viel planen.

Wo sind aber im Umkreis von mir geeignete Parkplätze ???


H-Kennzeichen
Geschrieben

Klick doch einfach auf "Suche" und dann auf "Rastplätze"!


Xenialll
Geschrieben


Möchte Euch aber bitten hier keine Anfragen zu stellen,sondern
nur eine Hilfestellung !!!
Möchte vielleicht daran Spass finden und nicht Abneigung !!!

Danke



Ich finde gut, dass du vorher nachfragst.

Deine Fragen sind legitim, deine Sorge(n) berechtigt.


Schreib mich gern privat an, ich denke ich kann dir die ein oder andere Frage beantworten.


kaiser13
Geschrieben

Hi
Ich finde es sehr interessant!!! Ich würde mich gerne mal mit dir auf einem Parkplatz treffen.... Kannst dich ja bei Interesse mal melden
Lg


Ferkel007
Geschrieben


Möchte Euch aber bitten hier keine Anfragen zu stellen,sondern
nur eine Hilfestellung !!!



Öhm,kaiser, lesen ist nicht deine Stärke?..............

Honk,Honk, du bist sowieso raus..............


NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Sommer kommt bestimmt.


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

War klasse,gerne wieder !!!


SeraphimDU
Geschrieben

Eine frage hätt ixh da noch auch wenn der thread alt ist - kostet es was oder geht man da hin um nur spass zu haben


Geschrieben

pp ist immer so ne sache die meisten typen suchen hier die schnelle numer rein raus und fertig .......und unsauber sind sie auch .......man n holt sich schnell was ..........brauche ich nicht ..........


sandrine699
Geschrieben

Wir mögen das, den Sex auf dem Parkplatz. Wir gehen einfach mal hier mal dort und sehen was läuft. Meistens sind leider nur Männer anwesend und eher selten Paare. Das ist schade. Wir machen es im Auto, je nach Situation, auf der Motorhaube, oder neben de Auto stehend. Kennt jemand einen Parkplatz entlang der A5 zwischen Basel und Strassbourg/Kehl ? Es gibt einige aber eben, immer nur Homos, wobei wir nichts gegen Homos haben.


ArkticSummer
Geschrieben

Hallo wiederallein1,

Also bei dir in der Gegend gibts doch mehr genug lauschige Stellen für ein schönes Tächtelmächtel. Schau dich doch einfach mal bei nem schönen Spaziergang in der Feldmarkt um. Dort gibts sehr schöne Orte, an denen man sicher ungestört ist.


×