Jump to content

69 stellung!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also warum wiso weshalb stehen Frauen auf 69 stellung?


secretfunboy
Geschrieben

na weil sie einerseits geil sind beim lecken nen schwanz zu blasen und anderer seits man sie schön tief mit der zunge f...kann. und zungenanal....


Liebegesucht001
Geschrieben

weil ich das schmerzverzogene Gesicht nicht sehe.....


Keldhar
Geschrieben

Hmm, müsste ich mal nachfragen. Aber meine bisherigen Partnerinnen mochten diese Stellung sehr.
Sie mochten es auch alle, geleckt zu werden und selber zu Blasen und die 69 vereint dann beide Sachen.
Wenn man es dann noch schafft, gleichzeitig zu kommen, ist es einfach nur geil, aber es ist auch nicht leicht, es zu schaffen.


1965NbgEr
Geschrieben

Ich mag auch die 69er Stellung sehr...

Meine Erfahrung ist (leider) das Frauen gar nicht so davon begeistert sind. Sie wollen sich entweder auf das "geleckt werden" konzentrieren oder "blasen"... Multitasking beim Sex überfordert sie meistens...

Gilt natürlich nicht für alle Frauen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist (leider) das Frauen gar nicht so davon begeistert sind. Sie wollen sich entweder auf das "geleckt werden" konzentrieren oder "blasen"... Multitasking beim Sex überfordert sie meistens...


Das trifft genau auf mich zu! Das ist die Stellung, die ich am allerwenigsten von allen mag.


bearbeitet von Anna_Pa
DocFeelgood1
Geschrieben


Meine Erfahrung ist (leider) das Frauen gar nicht so davon begeistert sind. Sie wollen sich entweder auf das "geleckt werden" konzentrieren oder "blasen"... Multitasking beim Sex überfordert sie meistens...




gilt nicht nur für frauen

ich mags auch lieber "entwerder oder"


Geschrieben

Ich empfinde das immer als extrem intensiv und diese Sensorik haut mich um. Viel näher können sich zwei Menschen kaum sein und der Mund ist ein hochsensibles Organ. Ich erlebe praktisch ganz direkt seinen Orgasmus und (oft) gleichzeitig bei mir. Genau weil ich es steuere und spüre was mit ihm passiert (eben so direkt), treibt das meine Lust hoch. Dann zu schmecken und den Orgasmus so hautnah zu fühlen, ist einfach gigantisch


Engelschen_72
Geschrieben

Ich konnte dem noch nie etwas abgewinnen.
Ich kann mich nur auf eins konzentrieren


Tristania_
Geschrieben

Die "69" ist zwar spannend, aber als Hauptakt für mich völlig ungeeignet.

Sonst kann ich zig Sachen gleichzeitig, aber da ist meine Konzentrationsfähigkeit mehr wie eingeschränkt.
So bleibt der Genuß bis zum Orgasmus -meinerseits- auf der Strecke, weil ich mich nur auf ihn und seine Lust konzentriere ... ein wenig spiele ...
Dann doch lieber Facesitting für mein Vergnügen - hab ich mehr von ...


  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

mag ich persönlich überhaupt nicht, denn ich kann mich dabei weder auf seine , noch auf meine lust wirklich konzentrieren...fallen lassen für mich dabei absolut unmöglich

für mich dann doch bitte schön nacheinander, da haben wir beide mehr davon


Geschrieben

Wie unterschiedlich das ist. Z.B. kann ich es alleine für mich gar nicht so richtig genießen, da es ist mir zu einseitig und passiv. Wiederum genieße ich es sehr, auch mal nur beim Mann aktiv zu sein. Meistens allerdings macht mich das so an (seine Geilheit zu eleben), das ich dann auch will

Es erfordert bei mir auch keine große Konzentration dabei...


Geschrieben

Also ich als Mann kann mit 69 auch nicht viel anfangen.
Ich schaue der Frau beim Sex einfach zu gerne ins Gesicht


Geschrieben

... find ich superklasse - supergeil!!
Ich geb's zu, bin ein echter Spätzünder ;=) habe erst mit über 50 zum ersten mal die 69er ausgekostet - und gleich auf Anhieb war es Whowwwwww! und mit jedem male bei dieser Stellung klappt es besser, haben beide mehr Spaß!!!
Tolle Stellung :=)


Geschrieben

Ich finde die Stellung geil. Werde unheimlich gerne geleckt und basen ist sowieso super lecker. Sau gut zum Aufwärmen.


DieterUta
Geschrieben

..wir beide finden diese Stellung auch megageil, mal sie, mal er oben. Wir mögen sie auch als Höhepunkt.


Geschrieben

beide haben was davon egal ob WW, WM oder MM


Geschrieben

Stellung "69" ist für mich nur ein absolutes Vor- oder Zwischenspiel.

Klar turnt es an. Aber richtig schön ist Oralsex nur wenn man sich auf den Partner konzentrieren kann.

Oralsex ist ein "Geschenk"!


DickeElfeBln
Geschrieben

Also warum wiso weshalb stehen Frauen auf 69 stellung?



nö..steh ich nicht drauf...wat bin ich nue??..keine frau?


Geschrieben

nö..steh ich nicht drauf...



Mensch Elken... du hast dit nicht verstanden...

nicht stehen... liiiiegen


DickeElfeBln
Geschrieben

so unbequem will ich auch nicht liegen


berlinstud83
Geschrieben

ich finde auch: ganz nett, aber irgendwie lenkt man sich gegenseitig ab - dann doch besser sich zeit nehmen um sich gegenseitig oral zu verwöhnen.


Geschrieben

Ich mag die Stellung sehr gerne. Ich finde es gibt kaum etwas schöneres als sie mit der Zunge zu verwöhnen und dabei selbst noch verwöhnt zu werden. Wobei ich dabei das Blasen nur als schöne Nebensache sehe. Bei 69 kommt es bei mir eher auf die Nähe und das Aufheizen an. Ich habe dazu die Erfahrung gemacht, dass es schöner ist wenn man bei der Stellung von dem üblichen "Aufbau" absieht.


Chriss66
Geschrieben

Ist doch eine der geilsten stellungen sich so zu verwöhnen

Gibt es ein besseres vorspiel?

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Ich bin ein riesiger Fan von allem Oralen! Mit der 69ist es so wie mit allen anderen Praktiken: Es müssen beide mögen, sonst ist es eher Frust, als Genuss.

Meine persönliche Meinung zur 69:
Es ist der schärfste Anblick überhaupt, wenn sie über mir kniet und sich ihre Spalte über mir öffnet!!! Sehr gern mag ich es auch, wenn ich lediglich spüre, wie sie mich bläst, ich es aber nicht sehe. Dies wäre ja beim 69en der Phall.  
Was das gleichzeitige Geben und Nehmen angeht: Ich mag es supergern! Ehrlich! Kopf ausschalten, sie verwöhnen, ihre Säfte schlecken, ihr Zucken genießen, die Bewegungen ihres wundervollen warmen Körpers auf meinem (ich mag es lieber, wenn sie über mir ist), und dabei Hände, Lippen und Zunge am und um meinen Schwanz spüren: Wellness ohne jeden "Leistungsdruck" vom Feinsten! Könnte ich ewig genießen! 

Und wenn sie beim 69en mit dem Geben mal eine Pause machen möchte, um sich auf das Gelecktwerden und den Genuss dazu konzentieren möchte: Von meiner Seite her kein Problem. Dann benutzt sie eben mal nur ihre Hände oder gönnt meinem Schwanz eine komplette Pause - alles möglich. 

  • Gefällt mir 1
×