Jump to content

intensive nippelstimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun gut... 

Also wir stehen beide sehr darauf...  ich (w) könnte das manchmal wirklich ewig genießen...  nicht die schmerzhafte Art...  saugen, nuckeln, lecken...  am besten beide Seiten gleichzeitig... das sendet direktes Zucken zwischen die Beine... freu mich schon, wenn endlich ein geeigneter zweiter Mann gefunden und dazukommt, der mich mit meinem Mann zusammen durch meine Brüste in den Wahnsinn treibt...  hrrr... ;)

Aber auch meinem Mann kann man damit wunderbar einheizen... :)

 

hexengeil6666
Geschrieben

Mich macht der kleine Lustschmerz an meinen Nippeln erst richtig Geil !

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gibt´s nicht vielleicht doch noch ein paar mehr Erfahrungen und Beiträge zum Thema "Nippelgeilheit". Mich würde es freuen.

Geschrieben

Ich konnte es erleben, nur allein durch das Zwirbeln mit Daumen und Zeigefinger und der Zunge.

War geil is aber selten aber es gibt viele Frauen die es sehr anregt

Geschrieben

orgasmus nur durch nippelstimulation klingt geil, durfte ich bisher noch nicht erleben,

meine frühere affaire konnte durch die nippelstumlanz jedoch zur absoluten geilheit getrieben werden.

auch ich als mann bin an den brustwarzen extrem sensibel und somit sehr erregbar.

werden meine nippel entsprechend behandelt (saugen, knabbern, zwirbeln)

dreh ich fast durch.

Geschrieben

ich habe bisher erst drei frauen kennengelernt, die durch nippelstimulation ihren orgasmus bekommen konnte. zwei davon meinten, er sei viel intensiver und geiler als der über den kitzler.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb bayHEDONIST:

nippelstimulation

Nun ich liebe es und ich brauch es auch wenn ich nur ein mann bin!Seit ich die lust teile da ging es los,mit sanft saugen daran spielen!:$ Bin da durch aus empfindlicher als meine frau,sie genießt es sehr mich da zuverwöhnen mit einer leidentschaft!;)

Habe auch eimal beidseitiges saugen erlebt,mit zwei männers!Da hatte dabei je ein zepter in meinen händen und sie spielten an meinen zepter rum!Ein sehr geiles gefühl trifft es nicht,es war total geil erfüllend letztlich!:vibrator::vibrator::vibrator:

Bin da durch auch zu meinen ersten erguß in einer frau gekommen damals,war da schon zarte 24!:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir ist das auch moeglich,grins

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hat noch wer Lust, zum Thema beizutragen?

Geschrieben

meine Nippel sind auch sehr empfindlich ... lasse sie mir auch gerne zwirbeln und quälen ... anschliessend sind Zärtlichkeiten mit Lippen oder Zunge besonders intensiv und geil ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich (m) stehe auf Nippelstimulation bei mir. Gern leicht und ausdauernd. Es ist für mich sehr geil. Ich hatte auch schon Frauen, die ebenso nipplegeil waren wie ich, aber ganz häufig kam das nicht vor. Ich denke, es waren so circa drei bis vier Frauen, die ebenso extrem nippelgeil waren wie ich. Davon konnte eine realtiv leicht über Nippelstimulation zum Orgasmus kommen und das ziemlich heft.

Den geilsten Sex hatte ich immer mit Frauen, die ebenso auf Nippelstimulation standen, wie ich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es nicht noch ein paar Beiträge zu diesem spannenden Thema, bitte bitte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb traitable:

Gibt es nicht noch ein paar Beiträge zu diesem spannenden Thema, bitte bitte?

Die gibt es,das Forum hat auch eine such funktion!Ansonsten kommt das thema immer wieder auf,es hat ja auch was!:$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.1.2018 at 16:08, schrieb traitable:

Den geilsten Sex hatte ich immer mit Frauen, die ebenso auf Nippelstimulation standen, wie ich.

Das kann ich so unterschreiben,hatte damit eigentlich nie probleme gehabt frauen dafür zu begeistern!9_9

 

Am 6.1.2018 at 16:08, schrieb traitable:

Davon konnte eine realtiv leicht über Nippelstimulation zum Orgasmus kommen und das ziemlich heft.

Ohne diese stimmulation wäre ich nie zum abspritzen gekommen insofern für mich ein bindeglied umzu kommen!:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...