Jump to content

intensive nippelstimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Tage wo es auch gern härter zugehen kann....ich fahre da voll darauf ab und bekomme auch manchmal nur dadurch einen Orgasmus. Auch gern mit Nippelsaugern oder Klammern....


  • 2 Monate später...
Geschrieben

zu dem thema gibts doch sicher noch ein paar meinungen und erfahrungen?


Geschrieben

Nippelstimulation gehört bei mir immer dazu, auch wenn ich mich selbst befriedige. Meine Frau mag es bei sich selber nicht so, aber versteht es meine Nippel beim Sex zu stimmulieren, so das es mir richtig geil kommt.
GG
Sexfreund57

Geschrieben
Am 22.3.2014 at 12:07, schrieb sx47:

Die zerbissenen Nippel kommen vom Nachwuchs stillen.
Aufgegessen wäre allerdings schade. biggrin.gif

zerbissene nippel kommen nicht nur vom nachwuchs das kann durchaus auch bei sehr intersiver nippelstimulation passieren... in der erregungsphase sehr geil der schmerz in der heilungsphase naja.... dafür hab ich meine eigene methode ich denke an die schönen stunden und dann ist es nur noch halb so schlimm.

Geschrieben

Hallo
also auch Männer lieben es, man nennt es dann Tittentrimm wenn Frau meine Nippel mit Finger oder Zähne bearbeitet geht Zeiger hoch.

Geschrieben

Ein sehr interessantes Thema.
Ich selbst verwöhne Brüste auch sehr gerne ausdauernd.
Brüste und ihre Nippel saugend, knabbernd, streichenld, reibend, leckend, zwirblend... zu verwöhnen...
Einfach traumhaft!

Geschrieben

Ich kann die Ausführung des VP für mich nur bestätigen.
Brüste und Nippel gehören ebenso zu meinen absoluten Vorlieben.


Geschrieben

ich finde Nippelstimulation aktiv oder passiv unheimlich geil und praktiziere es gerne zur Selbstbefriedigugn .
Nippels pumpen, Reizstrom, Klammern etc ist einfach super ; egal ob von total sanft und zärtlich bis hin zum Lustschmerz .Leider gibt es zu wenige Leute , egal ob M oder F , die daran Gefallen finden .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube, dass es mehr gibt als man meint. und es gibt welche, die kennen ihre eigene nippelgeilheit vielleicht noch gar nicht.

ausserdem: je mehr man sich mit den dingern beschäftigt und sie verwöhnt, desto sensibler werden sie ... was meint ihr dazu?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

vielleicht interessiert sich sonst noch jemand für das thema :-)


Geschrieben

Mit einer freundin vor zig jahren habe ich erlebt, wie sich meine anfangs kaum wahrnehmbaren stimmulationen bei ihr regelrecht ein ihr angenehmes gefühls-chaos mit anschließendem orgasmus auslöste, das hatte sie so auch noch nie erlebt ... und sie wollte es fortan immer wiederholen. Gleichfalls fand sie auch meine nippel geil, -ich genieße es seither auch selbst.

wichtig ist viel zeit, vielleicht mit einer feder stimmulieren... weniger ist anfangs mehr, bis sich die "empfindlichkeit" aud ganz sensibel einstellt ... dann erlebt sie (oder auch ich) leichtes saugen ,lecken, ... viel intensiver und darf dann auch vorsichtig gesteigert werden.
Jahre später, mit eine anderen langzeit-exe, die mich zu ersten dw/tv-spielen verführte, steigerten sich die stimualtionen, bis sie angst bekam, mir evtl. zusehr schmerzen / blaue flecken... zu zumuten...obwohl ich es (diesen lustschmerz) angenehm empfand.

Geschrieben

Ja das habe ich öfter gehört, viele Frauen würden auch besser kommen wenn man ihnen beim Lecken die Nippel schön verwöhnt.


Geschrieben

Da sind die Leute wohl auch recht unterschiedlich veranlagt. Wenn mir eine/einer zu heftig an die Nippel geht, ist alles vorbei.

Meine allererste Freundin hatte zwar Gefallen am Sex, aber erst wenn ich ihr ganz hart an die Nippel ging, ist sie auch gekommen. Das hat mich als 18-jährigen damals sehr verwirrt... Ich habe mich aber darauf eingestellt und mich künftig immer sehr ausgiebig um die Nippel gekümmert biggrin.gif

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich bei meiner Frau an den Nippel lecke und sauge wird sie immer geil.
Sie kann gar nicht genug davon bekommen.
Erst ganz sanft und dann kurz bevor sie kommt wird es härter.
Beißen, Kneifen und Langziehen gibt ihr dann den Rest.

Steppenbran-1826
Geschrieben

Das bei Frauen da oftmals sich schöne Gefühle einstellen ist mir seit langer Zeit bekannt.

ABER ich hatte mal Probleme mit der Standfestigkeit.
Eine freundliche Dame hat mir daraufhin derbe die Nippel gezwirbelt. Und da gings. Hat mich sehr verwundert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin gespannt darauf, was die damenwelt zum thema denkt.


Geschrieben

Seit ein paar Jahren klappt es bei mir auch nur durch Nippel und Bruststimulation. Ich geh wahnsinnig dabei ab. Es ist sehr geil.


  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.3.2014 at 20:30, schrieb dtm-20:

Also das mit der Größe der Brüste kann ich nicht bestätigen. Also ne Freundin von mir mit 95E geht so ab, wenn ich ihre Nippel verwöhne. Fast wie "Schalter" um heiß zu werden ;-)
Und ich finde es auch geil damit zu spielen!

hallo

bei mir persönlich ist es auch so,meine nippel sind die schalter zum geil werden und bekomme auch einen nippelorgasmus,wenn schon und geil bespielt werden !!!!

Geschrieben

Ich bin auch äußerst empfämglich für Stimulationen an den Brustwarzen, empfinde auch sehr intensive sexuelle Erregung dadurch, jedoch zum Höhepunkt komme ich nur durch direkte Stimulation des Penis ...

Ich bedaure immer wieder, dass das männliche Nervensystem offensichtlich nicht so komplex wie das einer Frau ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

vielleicht gibt´s ja noch jemanden, der lust hat, zum thema beizutragen ....

Geschrieben

Bei einer früheren Freundin mit eher kleinen Brüsten kamen die Nippel beim Streicheln, Lecken und Saugen daran nach kurzer Zeit extrem weit nach vorne, und wurden sehr. Dabei kam sie dann auch immer wieder, zumindest wurde sie extrem heiß... und ich auch. Solche harten sich nach vorne errigierenden Nippel sind einfach klasse.

Meine jetzige Dame, mit recht vollen Brüsten, fährt auch total auf Nippelstimulation ab. Ihre Blüten werden zwar nicht ganz so hart, und treten nicht so weit nach vorne beim Spielen, aber sie fängt dabei auch an zu beben und führt meine Hände, wenn sie denn wieder abschweifen, nach kurzer Zeit wieder zu ihren Nippeln. Dabei steht sie mehr auf runde kreisende Bewegungen und, wenn die Nippel hart sind, darauf, dass ich langsam mit allen Fingern der Reihe nach über die harte Spitze streichel... Arpeggio.

Brüste sind einfach mein Lieblingsspielzeug, egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Werde immer wahnsinnig wenn Sie mir dran rumspielt, kann bei mir sogar zum Höhepunkt führen wenn ich dabei leicht mein Becken bewege^^ 

Leider ist es bei ihr nicht so, sie ist nicht besonders empfindlich an den Nippeln allerdings um so mehr bearbeitet Sie Meine *freu^^ 

Geschrieben
Am 13.3.2014 at 18:20, schrieb DocFeelgood1:

ich habs bisher bei einer frau erlebt, nur durch stimulation der nippel mit den fingern und der zunge, ohne schmerz, klammern und sonstige hilfsmittel die frau zum orgasmus zu bringen. wir waren sogar beide angezogen dabei.... wink.gif

 

hallo

bei mir geht das auch,das durch nippelstimulation komme !!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt´s nicht noch ein paar Beiträge zum spannenden Thema NIPPELGEILHEIT?

×
×
  • Neu erstellen...