Jump to content

intensive nippelstimulation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich fahr völlig drauf ab....


Geschrieben

die "königsdisziplin" ist es, wenn frau durch nippelstimulation kommen kann. mir wurde berichtet, dass das sehr gut kommt, wenn es funktioniert. "können" aber nur wenige frauen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich stehe völlig darauf .... stundenlang und intensiv ... gerne auch outdoor .... ich träume davon mal beide gleichzeitig ganz unterschiedlich verwöhnt zu bekommen .... gierig und sanft .... saugen und leckend ....


Geschrieben

ich durfte es auch schon erleben und wunderte mich erst warum die dame mich immer wieder zu ihren nippeln zog...als sie kam wusste ich es.
ich finde sehr lange erregte nippel mehr als geil aber in meinen eigenen nippeln bin ich total empfindungslos


Geschrieben

Aktiv: gerne! Vor allem wenn ich merke, dass Sie es richtig genießt.

Passiv: och nö, lieber nicht! Krabbelt mir zu sehr und fühlt sich einfach nur unangenehm an.


Geschrieben

ich träume davon mal beide gleichzeitig ganz unterschiedlich verwöhnt zu bekommen .... gierig und sanft .... saugen und leckend ....


Dem kann ich mich nur anschließen.
Sehr sehr geil


Geschrieben

Ich hatte vor kurzem das Erlebnis mit einem Mann in der Kneipe, wir konnten also nicht wirklich etwas tun und haben nur geknutscht und ein bisschen davon geredet, was wir tun würden, wären wir grad nicht dort.
Während des Knutschens rieb er dann ziemlich lange und sanft mit dem Daumen über einen Nippel und ich dachte wirklich, ich kippe gleich um.

Ich bin schon ziemlich empfindlich, aber mir ist dann da aufgefallen, wie kurz man die Nippelstimulation sonst eigentlich hält und was überhaupt möglich wäre...

Ich lege jetzt auf jeden Fall noch ein bisschen mehr Wert drauf als vorher


Geschrieben

manchmal zart und manchmal hart,der Orgasmus wird bei mir um viele Stufen intensiver wenn meine Nippel stimmuliert werden.
Für mich sind sie meine Klitoris!

lg Jana


Geschrieben

Geiles Gefühl wenn man merkt wie die Nippel hart werden und die Besitzerin richtig abgeht! Mag es auch wenn an meinen Nippeln kräftig gesaugt und gelutscht wird. Einfach nur geil!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn man ausgiebig meine Brustwarzen und die Brüste an sich verwöhnt.
Wenn man es richtig macht werde ich ziemlich schnell feucht und ich genieße es sehr.
Gekommen bin ich allein dadurch allerdings leider noch nicht.
Mein neues Spielzeug ist ein keines Elektrostimulations Gerät mit Pads die sich der Brustform anpassen. In verschiedenen Modi kann man dann die Art und Intensität der Stimulation einstellen.
Mir gefällt es gut und gerade wenn keiner da ist mir zur Hand zu gehen ist es sehr nützlich


Geschrieben

Ich mag es ebenfalls und wenn ich merke das meine Partnerin drauf abfährt dann verwöhne ich sie natürlich auch sehr gerne an ihren Brustwarzen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein interessantes Thema. Unsere sie steht total darauf.....
Sie mag es sehr, wenn ihre Brüste an Saugglocken mit Unterdruck behandelt werden.
Sie hat bei einer Nummer von einem Bekannten verlangt, dass er die Brüste abreißen soll. Das hat Beide in extreme Geilheit versetzt.
Natürlich sind die Brüste noch dran.


strangerinthenight09
Geschrieben

Ich finde Nippelspiele auch ausgesprochen geil und liebe es, wenn meine Nippel mit Fingern, Lippen und Zunge sanft verwöhnt werden. Liebe es aber genauso auf die härtere, schmerzhaftere Art, denn bei gereizten, schmerzden Nippeln sind anschliessende Zärtlichkeiten noch viel intensiver ... selbstverständlich verwöhne und spiele ich genauso gerne mit den Nippeln einer Frau.


Geschrieben

Ich finde es auch total schön, wenn meine brüste lange verwöhnt werden. kneten nuckeln, fest saugen und leicht knabbern
ich werde dabei mega feucht und irre kribbelig.
Vor 2 Monaten ungefähr bin ich sogar das erste mal dadurch gekommen. Es kam sehr überraschend und war ziemlich intensiv. Ich hätte es gerne wieder


Geschrieben

Ich mags aktiv und passiv von zart bis hart.
Wenn mein Gegenüber das nicht mag, hat er definitiv einen Minuspunkt kassiert.


Geschrieben

finde es auch einfach nur geil mit den brüsten zu spielen,zu saugen,zu .... dies kann/sollte nicht nach 5min enden


Geschrieben

Hi
also wenn meine Nippel berührt werden oder gezwirbelt, gekniffen, geklammert dann geht der Stift sofort auf 12 Uhr.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau bekommt regelmäßig einen Orgasmus, wenn ich intensiv ihre Nippel bearbeite.
Sie mag es, wenn daran geknabbert, gesaugt, gekniffen und beknetet wird. Wenn sie kurz vorm Abgang ist, soll ich ihre Nippel richtig lang ziehen. Sie geht dann sogar richtig selber zurück, damit der Zug auf ihre Nippel so stark wie möglich ist.
Sie bekommt dann einen total intensiven Abgang.


bearbeitet von zappasau
  • 1 Monat später...
Geschrieben

meine Frau geht dabei richtig ab,ich lecke und sauge daran, bis sie richtig steif und hart werden gern hat sie es auch wenn ich die Nippel mit meinem Schwanz massiere, dabei wird sie richtig nass


Geschrieben

eine bekannte von mir findet es total geil wenn ihre nippel unter einsatz einer menge massageöl mit den fingern massiert werden... sie kommt dabei sehr schnell zum orgasmus.... und für mich ist es total geil sie dabei zu beobachten..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

gibt es denn im süddeutschen raum keine freundinnen dieser spielart mit erfahrungen?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau steht total drauf. Zuerst muss ich sie saugen und knabbern. Das macht sie total geil und nass. Erst dann will sie gefickt werden.


Geschrieben

intensive stimulation bis bei ihm das blut läuft ? wenn er weiter keine wünsche hat... her mit seinen nippeln


Geschrieben

nicht nur Frauen fahren voll darauf ab ....leider gibt es bei den Männern mur Wenige ,die an den Nippels was empinden


Geschrieben

ich bin zwar selten so gekommen, aber Orgasmen sind schon heftiger, wenn gleichzeitig die Brustwarzen stimuliert werden


×
×
  • Neu erstellen...