Jump to content

intensive nippelstimulation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt frauen, die können durch intensive nippelstimulation kommen oder fast kommen. wer (mann oder frau) hat erfahrungen? wer hat es erlebt? mich interessiert alles zum thema?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Klappt bei mir seit ein paar Jahren... ich liebe es... nur nicht zu grob!


Diskreter6666
Geschrieben

Auch ich liebe die Simulation, jedoch kann es bei mir ruhig härter sein.


Geschrieben

Wie definierst Du "intensiv"?

Naja...wenn Mann es zärtlich macht und es langsam steigert (ohne Schmerz,Klammern,etc.) kann ich kommen.


Geschrieben

Danke erstmal für die beteiligung an meinem beitrag. mit "intensiv" meinte ich nicht etwa feste und harte oder grobe stimulation der nippel, sondern, dass die stimulation intensive gefühle / einen intensiven orgasmus auslöst. ich meinte also stimulation der nippel mit intensiver wirkung ... ich habe die erfahrung gemacht, dass oft leichte stimulation viel intensiver empfunden wird.


DocFeelgood1
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs bisher bei einer frau erlebt, nur durch stimulation der nippel mit den fingern und der zunge, ohne schmerz, klammern und sonstige hilfsmittel die frau zum orgasmus zu bringen. wir waren sogar beide angezogen dabei....


bearbeitet von DocFeelgood1
korektur
Leben_lieben
Geschrieben

Ja, es gibt Frauen, die das lieben, genießen und dadurch "kommen" können

Meine -nicht repräsentative- Erfahrung ist, dass Frauen mit kleinen Brüsten sehr empfindliche -nicht empfindsame- Brustwarzen haben und dort deshalb keine Stimulation mögen.

Aber ich hatte / habe das Glück, dass sowohl meine (verstorbene) Frau und auch meine aktuelle Partnerin die Simulation ihrer Brüste genießen.
Intensive Gefühle bis (fast) zum Orgasmus inklusive.

Und, wie wahrscheinlich jeder Mann, spiele ich sehr gerne mit den Brüsten einer Frau. Es ist wundervoll, wenn Frau dann so empfinden und genießen kann - ich zumindest liebe es.


Geschrieben

Also das mit der Größe der Brüste kann ich nicht bestätigen. Also ne Freundin von mir mit 95E geht so ab, wenn ich ihre Nippel verwöhne. Fast wie "Schalter" um heiß zu werden ;-)
Und ich finde es auch geil damit zu spielen!


laurasstern
Geschrieben

wie schon einige vor mir schrieben, wenn Mann zärtlich ist und in gewissem Maße das ganze steigert, kann ich dabei auch kommen.
Bisse und aufgegessene Nippel dagegen sind da kontra produktiv.


sx47
Geschrieben

Bisse und aufgegessene Nippel dagegen sind da kontra produktiv.


Die zerbissenen Nippel kommen vom Nachwuchs stillen.
Aufgegessen wäre allerdings schade.


Geschrieben

... nach meiner erfahrung, wird oft die sanfte und sehr leichte stimulation als sehr inteniv empfunden. oft viel intensiver als feste, harte oder grobe behandlung. abwechslung, steigerung und veränderung der zärtlichkeiten schadet auch nie ... für mich hat es was faszinierendes, wenn frau dadurch kommt, ohne am kitlzer oder penetration erregt zu werden.


Geschrieben

muss mal werbung machen für meine frage: gibt es nicht noch ein paar mitglieder, die meine neugier stillen wollen?


Geschrieben

Ich hab ´nen Mann, der auch wahnsinnig abgeht wenn ich seine Brustwarzen stimuliere


K_Blomquist
Geschrieben

Ich bin auch so einer... Die Gefahr besteht allerdings, dass Mann ohne diesen Extraservice gar nicht mehr kommt...


Geschrieben

ich selbst gehöre auch zu dieser fraktion. den besten sex hatte ich immer mit frauen die ebenso nippelgeil waren wie ich. ich verstand was sie mochten. und sie verstanden was ich mochte.


Geschrieben

Nippelspiele , ob zart oder hart ; Mann oder Frau , können ein Liebesspiel sehr in Wallung bringen.

Wichtig dabei ist die jeweilige Tagesverfassung , mal reicht ein zartes knabbern oder lecken , mal gern auch mehr......

Ich persönlich mag gern den stärkeren Lustschmerz , es gibt aber auch Momente da reicht eine feuchte Zunge ......

mfG aus GT


Geschrieben

ich liebe es wen ein Mann stunden lang an meinen Nippeln saug ,davon kann ich nie genug bekommen


Geschrieben

seid dem ich mein Nippel Piercing habe sind meine Nippel sehr empfindlich.Ich liebe es wenn mein Mann oder eine Frau intensiv daran saugt oder knappert werde ich total heiß und komme sogar zum Orgasmus.


Geschrieben

wenn meine süße auf mir reitet und dabei ganz hart an meinen Nippeln zieht, find ich das total geil.


Geschrieben

Ich liebe es an den nippeln zu lecken und zu saugen. Kann davon nicht genug bekommen wenn sie dann davon geil wird. Hmmmm..... :-)


Geschrieben

gibt es denn nicht noch ein paar nippelgeile oder nipplefetischiten mehr ... die voll auf nippelstimulation stehen?


Berlin3erbi
Geschrieben

Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen wenn es um Zärtlichkeiten geht.
Hab vor vielen Jahren mal in einem Fachbuch drüber gelesen dass ca 18% der Frauen dadurch zum Orgasmus kommen können. Ich gratuliere allen die dazu gehören und ihren Männern zu diesem Glück.
Übriges die Erfahrung mit der gestiegenen Empfindsamkeit durch ein Piercing habe ich auch gemacht bei einer Exfreundin und bei mir selbst auch.


Geschrieben

Ich liebe es auch an mir
Komme dann viel intensiver


Geschrieben

Das ist bei den Frauen, die ich bisher hatte, ganz unterschiedlich: manche mögen es gar nicht, ja es törnt sie regelrecht ab.

Manche stehen darauf sehr und kommen auch je nach Behandlung - Gepiercte sind da besonders geil drauf. Ich mag es auch sehr gerne, wenn Mann und Frau da auf der gleichen Wellenlänge sind - am heftigsten kommt es mir auch selbst, wenn FRAU mich ordentlich an den Nippeln stimuliert ;-)


Geschrieben

Leider wird die Nippelstimulation bei uns Männern zu oft vergessen. Mögen wir aber genauso das sie gerieben, genuckelt , gebissen oder gezwirbelt werden.


×