Jump to content
kremo4250

schlammschieben ... ;-)

Empfohlener Beitrag

kremo4250
Geschrieben

mich treibt schon lange der gedanke daran um, wie sich dies wohl anfühlt .....
für alle beteiligten ... ;-)
konnte es bisher (noch) nicht selber ausprobieren, aber ich hoffe immer noch darauf, daß sich einmal eine gelegenheit dazu ergibt ...
hat jemand erfahrungen in dieser richtung?
bin auf antworten gespannt.

gg mo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lippenspiel-er
Geschrieben

Treffe mich ab und an mit einem Pärchen. wir mögen es alle 3. Mir gefällt es sehr in eine mit heißen Saft gefüllte Mu.. einzudringen, den warmen Saft zu spüren und meinen "Senf" dazu zu geben. Ihrem Partner geht es ebenso. ich fingere und lecke sie danach auch gerne. Mich stört es nicht,im Gegenteil ich mag es das auch Sperma eines anderen in ihr ist. Die sie mag es auch total voll damit zu sein egal ob in ihr oder auf ihr.
da ihr Partner und ich uns auch manchmal gegenseitig einen Blasen hab ich da keine Hemmschwelle. wir sind ja gesund.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fleckbeck
Geschrieben

wir haben einen loser der blank darf. ist besonders schön, in die volle muschi zu kommen…
alles flutscht, das Weibchen ist heiss und will mehr… einfach toll, leider sehr selten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

1 wir haben einen loser 2 leider sehr selten


1 so nennt ihr also einen Mitsexler?
2 wundert mich daher gar nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BiHammer4X
Geschrieben

Ich hatte auch schon mal das nasse Vergnügen und es macht wirklich tierisch geil erstmal zu sehen wie sie vor dir vollgespritzt wird, dann das Fremdsperma zu sehen, wie es aus ihrer Muschi herausläuft und daraufhin den eigenen Schwanz in die gefüllte Muschi zu schieben und diese nochmals abzufüllen mit dem eigenen Sperma !!!

Ist ein saugeiles Gefühl !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Versuch macht kluch..
ich finds geil wenn schaumig wird und sich anfühlt wie ein Butterfass, das ist aber nicht immer so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fit4fun75
Geschrieben

hi,
ich denke man kann viel darüber schreiben. aber die beste schule ist es,einfach mal selber auszuprobieren.
du wirst sehen,es wird süchtig machen...
viel erfolg und natürlich grossen spass !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LohbrüggerPaar
Geschrieben

Es ist ein herrlich geiles Gefühl, wenn unser Mitsexler gerade seine pralle Ladung Ficksahne in meine Süße gepumpt hat und ich danach in ihre heiße, fremdspermageschwängerte Dose meinen Saft dazuspritzen darf und mir dabei, wenn sie mich reitet, der Spermacocktail aus der zuckenden heiß-tropfenden Grotte über den Schwanz läuft. Danach auslecken ist noch eine für mich supergeile Steigerung!

Frivole Grüße - Stefan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir hatten es schonmal und es ist ein geiles Gefühl.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Also in der Frage geht es ja auch um Erfahrungen. Wem es nicht gefällt der muss sich ja hier nicht unbedingt äußern.

Ich will auch nicht ins Horn der Gesundheitsapostel blasen, das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Fakt ist dass auch meine Frau und ich schon ein solches Erlebnis hatten und auch wenn es keine 100-prozentige Garantie gibt, es hat uns danach keine Krankheit ereilt. Es war für uns und insbesondere für mich eine sehr erregnde intime Erfahrung.

Ich würde es unter den damaligen Umständen auch wieder tun, nicht mehr und nicht weniger.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlammschieben fühlt sich absolut geil an! Sehr empfehlenswert!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LohbrüggerPaar
Geschrieben

...geht hier durch die Anwesenheit der Gesundheitspolizei langsam völlig unter! Mo hat weder nach euren Abneigungen, noch nach Aufklärung und Belehrung, sondern nach Erfahrungen gefragt. Also bleibt doch endlich beim Thema. Für das Anprangern von AO-Poppern gibt es doch genügend andere Blogs.

Eure Nur-mit-guten-Freunden-AO-Popper
K&S


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×