Jump to content

Erfahrung mit Penispiercing


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich muss sagen hab nen prinz albert 6 mm stärke und er bereichert den sex enorm !!!! und weh tat es ehrlich gesagt beim stechen auch nicht

Geschrieben

hole dir einen Eichelring, auch ein schönes Schmuckstück und wenn es dem Partner nicht gefällt, einfach ab damit .

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Hmm ich aus meiner Sicht muss sagen, es gibt mit dem Zungenpiercing kein Problem 

Naja das kommt bei beiden sicher auf die art von Piercings an ob Ring Stab barbell etc.... wenn aber der man zum Beispiel ein Ring hat und die Dame ein Stäbchen ist das wie anhängerkupplung und Hänger. ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fsblyed85:

Naja das kommt bei beiden sicher auf die art von Piercings an ob Ring Stab barbell etc.... wenn aber der man zum Beispiel ein Ring hat und die Dame ein Stäbchen ist das wie anhängerkupplung und Hänger. ....

Hmm, nein. Also aus meiner Sicht zumindest nicht. Das hat eher was mit dem Geschick der Zunge zu tun. 

Geschrieben

Persönlich finde ich Piercings abtürnend. Ein sportlicher Körper macht mehr an.

Geschrieben

Ich hab seit 4Jahren ein4mm Apadravyja. Das Stechen und die Abheilung war problemlos. Manche Frauen mögen es, manche halt nicht. Man kann es ja zum Glück raus nehmen, wenn eine Frau es nicht mag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Hmm, nein. Also aus meiner Sicht zumindest nicht. Das hat eher was mit dem Geschick der Zunge zu tun. 

 

Geschrieben

Na da hilft wahrscheinlich nur üben.....ich werds bei der Dame mal ansprechen 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2017 at 14:46, schrieb BerlinerKeks:

Hmm ich aus meiner Sicht muss sagen, es gibt mit dem Zungenpiercing kein Problem 

pircings hin oder her ist ja schon was geiles aber ick hau mir kein pircing durch mein penis . ich mach ja viel mit aber das ... nee ..

aber ick würde dich trotzdem kennen lernen berlinerkeks, lass uns mal schreiben lg 

×
×
  • Neu erstellen...