Jump to content

Prüde aber heiße Mitbewohnerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag sie einfach, wenn sie nein sagt und das WG leben gestört ist kann sie ja ausziehen und deine Freundin einziehen oder du ziehst zu deiner Freundin. Wie auch immer, du bist immer auf der sicheren Seite :)

Geschrieben

Ich würde es nicht auf die Plumpe Art machen und einfach so fragen Eher einen Romantischen Abend mit Kerzenschein und Sekt und dann das Thema ansprechen da ist Mann Frau etwas lockerer und dann....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rabatan:

Witzig witzig. Armselig sich über die Autokorrektur oder den Schreibfehler eines anderen Nutzers mit 47 lustig machen zu müssen. Zeugt von wahrer Reife und Größe 

Sorry, aber ich weiß immer noch nicht was du gemeint hast 

Psychologie?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mieh001:

Sorry, aber ich weiß immer noch nicht was du gemeint hast 

Psychologie?

Yes

Geschrieben

Irgendwie eine lustige Geschichte....und ich weiß keine Antwort drauf. Ich finde auch immer, solche Fragen: wie kriege ich sie rum....?, auch nicht zielführende. Nun ja....vielleicht ergibt sich ja mal was wenn man zusammen kocht und ihr dann ne Flasche Wein zusammen trinkt ;)

Geschrieben

Mit einer alten Freundin? Hast Du es bis jetzt nicht geschafft, dann überlaß das Ganze am Besten Deiner Partnerin. - warum sollte eine Frau, die Dich schon als Single nicht wollte, plötzlich an Dir als Nichtsingle interessiert sein - wenn sie eh so prüde ist. Im Übrigen solltest Du damit rechnen, dass sie - wüßte sie, wie du sie hier beschreibst - möglicherweise nicht mehr genug Vertrauen zu Dir haben könnte, um die WG aufrecht zu erhalten. Immerhin bereitet Dir dann ihr Hintern nicht mehr so ganz viele schlaflose Nächte ...

Geschrieben

Was bedeutet denn Prüderie für dich? 🤔 Nur weil sie nicht so oft über Sex spricht? Das kannst du doch so gar nicht wissen, da ihr ja nie viel zusammen gemacht habt....

Geschrieben

Dann vögle dein Partnerin mal richtig und lass die Mitbewohnerin akustisch daran teilhaben - überlass es deiner Partnerin sie zu locken... oder lass es bleiben. Wenn dir selbst dazu nix einfällt.

×
×
  • Neu erstellen...