Jump to content

Ausführlicher Schriftverkehr, oder direkt zum Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb commingsoon:

🔴Entschuldige mal bitte! Was soll das herauspicken einer einzelnen Person hier um sie mit Vorwürfen zu überhäufen?🔴

Das sind die Menschen die gerne vermuten, spekulieren, und sich nicht damit abfinden das der andere nicht gleich auf sie anspringt. Mann oder Frau darf mich gerne Hassen... Bei Bedarf versohle ich ihnen gerne den Arsch wenn sie sich dann besser fühlen.. 😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb commingsoon:

🔴Entschuldige mal bitte! Was soll das herauspicken einer einzelnen Person hier um sie mit Vorwürfen zu überhäufen?🔴

Wo bitteschön habe ich in dem Beitrag einen einzigen Vorwurf stehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das sind die Menschen die gerne vermuten, spekulieren, und sich nicht damit abfinden das der andere nicht gleich auf sie anspringt. Mann oder Frau darf mich gerne Hassen... Bei Bedarf versohle ich ihnen gerne den Arsch wenn sie sich dann besser fühlen.. 😂

Ohne weiteren Kommentar, die Worte sprechen für sich selbst.

...oder doch ein Kommentar: wenn man sich also mit einem Beitrag eines anderen kritisch auseinandersetzt, ohne einen persönlichen Angriff oder sonstigen verbalen Tiefschlägen, so wird hier also von "Hass" gesprochen?

Ohweia... :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn mein näschen sagt, dass diese person früher oder später unverschämt, unfreundlich oder beleidigend werden könnte, warte ich gerne etwas länger.

ich hab ein sehr feines näschen das sich idr nicht täuscht.

Geschrieben

@Madamelvy... (warum gibt es keine Autovervollständigung für Deinen Namen? Habe ich ihn falsch geschrieben?)

😂😂😂😂😂😆😆

Ohauahauaha!

Wie man hier im Norden so schön sagt :whipping:

Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich auch gerade überlegt... @Depechie

ich hab ihn ja geliked, weil ich auch gedacht habe, wenn man noch 95% "Ausschuß" bei denen hat, die zu 90% passen, sollte man eigentlich seine Kriterien nochmal überprüfen, ausser, man hat unterbewusst Angst vor "Passenden"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Depechie:

Wo bitteschön habe ich in dem Beitrag einen einzigen Vorwurf stehen?

Es ist noch anderen aufgefallen...

Überprüfe selbst

Ich helfe Dir da nicht weiter

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Man muss auch hier, ganz klar und deutlich kommunizieren. Ins Profil schreiben, dass man Wert auf einen etwas längeren, schriftlichen Austausch legt. Oder eben auch nicht.

müssen muss ich schon mal gar nichts...und ich lege wert darauf, dass sich die kandidaten mit überdruck schön zeitnah mit ihrer drängelei entlarven und ich nicht unnötig zeit mit ihnen verplempere, weil sie "gezwungenermaßen" einen auf konversation machen um landen zu können:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

das hab ich auch gerade überlegt...

ich hab ihn ja geliked, weil ich auch gedacht habe, wenn man noch 95% "Ausschuß" bei denen hat, die zu 90% passen, sollte man eigentlich seine Kriterien nochmal überprüfen, ausser, man hat unterbewusst Angst vor "Passenden"

Sie wird klug genug sein, das zu entscheiden.

Es gibt Frauen, die treiben es mit nur einem Mann. Wieviel Prozent sind das dann?

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

Ich helfe Dir da nicht weiter

Ganz großes Kino: jemanden persönlich angreifen und dann, wenn um einen Nachweis gebeten wird, einen Rückzieher machen und dem anderen auch noch unterschwellig Begriffsstutzigkeit vorwerfen... Bravo :clapping:

Aus dieser Diskussion bin ich raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb commingsoon:

@Madamelvy... (warum gibt es keine Autovervollständigung für Deinen Namen? Habe ich ihn falsch geschrieben?)

😂😂😂😂😂😆😆

Ohauahauaha!

Wie man hier im Norden so schön sagt :whipping:

Gute Frage...? Anregungen und wohlgemeinte Tipps nimmt bestimmt der Admin gern entgegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb commingsoon:

Sie wird klug genug sein, das zu entscheiden.

Es gibt Frauen, die treiben es mit nur einem Mann. Wieviel Prozent sind das dann?

in dem Fall machen Schnupperdates keinen Sinn, wenn man sie also sein lässt sind es 100% Treffer

 

bleibt für mich trotzdem die Frage, warum man 90% durch lässt und nicht nur 95% mit denen man den "Ausschuß" eventuell auf 70% dezimieren könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

[...]Anregungen und wohlgemeinte Tipps nimmt bestimmt der Admin gern entgegen.

Der Admin soll seine Arbeit gefälligst selber machen.

Zurück zum Thema?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giotto94:

@mondkuss,

Eine Frau die mit mehr als 33.000 Beiträgen nach ein paar Mails einen Mann nicht soweit einschätzen kann, ihm nicht klar machen kann, dass kein Interesse besteht, sollte evtl. mal auch etwas Ihr Männerprofil überdenken.

purzelchen du meinst vermutlich männerbild...männerprofil habe ich hier nämlich keines:coffee_morning:

und wann ich mich dafür entscheide, einen mann so gut einschätzen zu können, dass ich ihn in mein reales leben lasse, darfst du getrost mir überlassen:smirk:...im gegensatz zu dir muss ich ja hier nicht herumflennen, dass eh niemand interesse an einem kennenlernen hat, also scheine ich ja alles richtig zu machen......:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

ich glaube ja eher: die durchschnittliche Nutzerin hat kein Interesse an dir und versucht dich auf Teufel komm raus ohne NDB abzuwimmeln...

:clapping: dann glauben wir das gleiche

Geschrieben

Klar, zählt der erste Eindruck wenn man sich sieht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach einem guten vorherigen Schriftverkehr auch ein guter anderer Verkehr einfacher statt finden kann. Natürlich, nur, wenn der erste Eindruck passt.🔴

Geschrieben

Ich versuche meist in der ersten Nachricht das zu verpacken, was meine Intention ist. Tendenziell bin ich nicht der Typ für einen ewig langen Austausch, allerdings fände ich es auch komisch, wenn eine Frau mich direkt nach meiner ersten Nachricht treffen möchte und am besten noch fragt wann und wo. Käme mir etwas suspekt vor.

Hinzu kommt, dass bei einem Nachrichtenaustausch beiden ja etwas an dem anderen gefallen muss. Sonst käme keine Antwort. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mik90:

Ich bin der Meinung, dass man schon ein paar Nachrichten austauschen sollte, um zumindest die wesentliche Grundhaltung seines Gegenüber zu verinnerlichen. Das muss jetzt nicht monatelang sein, aber mal ganz grob geschätzte 5 bis 20 Nachrichten sollten es schon sein, um die gröbsten Enttäuschungen zu vermeiden ("Ach, das mit dem asexuell war ernst gemeint... Das ist jetzt doof..." oder "Oh, mit der Abkürzung meintest du also doch nicht den Hilfsverein für internationale Verständigung...")

Genau darum sollte man sich scheiben. Damit kann man einiges ausschließen.

Geschrieben

Darf doch jeder so machen, wie er es für richtig hält...oder? Sollte doch nun hinreichend bekannt sein, daß viele Frauen es lieber etwas langsamer angehen lassen...

Geschrieben

Hier wird aber viel Geredet und nichts Gesagt! Wir leben im 21 Jahrhundert und da hat es jede Frau gerne etwas anders. Wenn Mann da nicht warten kann,.......denn ist es so

Geschrieben

Ich schreibe nicht gerne, von daher schon halte ich nicht viel von ewigem Schriftverkehr.

Ich hatte schon Dates mit denen habe ich länger vorher geschrieben, in der Realität hat es trotzdem nicht gepasst.

Also ein paar Mails schreiben und dann treffen, dann weiß man mit wem man es zu tun hat 

Geschrieben

Bei einer bin ich froh, dass ich mich nicht so früh mit ihr getroffen habe. Auch wenn ich dafür 2-3 Monate mit Chatten verschenkt habe. Das was sich da erst entpuppte war unzumutbar. Paar Wochen chatten und paar mal telefonieren sind bei mir vor einem Date Standard. Den Umständen entsprechend kann es auch mal länger dauern. Wenn es mir aber zu lange dauert werde ich skeptisch und frage nach ob ich nicht wegen anderen Typen versetzt werde.

Geschrieben

Ich möchte lieber entspannt ne Weile schreiben, mal telefonieren, Bild tauschen und dann erst später treffen. Habs nicht eilig und bin nicht auf der Flucht. Ich suche vor allem eine passende mentale Ergänzung, keine Miss irgendwas und keinen Mister Universum.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb invisible40:

Dann hast du noch nicht mit "DER" Frau geschrieben

solche Strecken fährt man nicht für einen ONS sondern weil man einen Menschen treffen will

und wenn MANN schlau ist, kann er lesen ob Frau auch einen Menschen treffen will

Dann ist dann tatsächlich wahrscheinlich vermutlich mangelnde Schlauheit das Problem?! :)

×
×
  • Neu erstellen...