Jump to content

wie findet ihr gangbangs?


celler31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein keine. ich kann mir vorstellen zb dich in ein gangbang einzubinden, aber niemals mich. würde daran kein gefallen finden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ekelhaft ???

ja ich persönlich finde es ekelhaft käme mir nie mals in den sinn
gibt x schönere sachen ,aber jedem jeck sein himmelreich ...
du willst es wissen gelle ,ok..
alleine schon der geruch von verschiedenen menschen egal aus welchen löchern,poren oder sonst was, der gestank ja es stinkt ...
angefasst zu werden von irgend jemand den mann oder frau nicht kennt oder nur zum teil kennt,eine dreiloch stute bin ich NICHT,
hände finger andere körperteile überall so was kann mich NICHT anturnen eher ab .....
aber wie gesagt jedem das was er will und mag ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mit EINEM Mann der voll auf mich und und meine Bedürfnisse eingeht alleine bin.


Geschrieben (bearbeitet)

@ te
probiers doch einfach mal aus. geh uf alle vier und mach nen gangbang mit. wichtig ist doch ob es dir gefällt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was findet ihr so reitzvoller?

warum sollte ich dir das sagen aus welchem Grund du bist ein totaler fremder Mann für mich, was ich reizvoller finde sage ich demjenigen der es dann geniessen darf ....


Geschrieben

Ist das wieder sinnfrei wenn Leute denen GB keinen Spass bereitet sich im Thread unterhalten.

Leuts chatted lieber


Geschrieben (bearbeitet)

so sinnfrei ist das doch gar nicht wenn ich nicht mich besamen lass sondern dafür einen mann. du scheinst gefallen an gangbangs zu haben @ vp ?
und ausserdem lautet die frage... wie findet ihr gangbangs.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...und ausserdem lautet die frage... wie findet ihr gangbangs.


Genauso und nicht anders...


Geschrieben

Rein aus neugier!


dann bleibt es bei der Neugierde


Geschrieben

besch......finde ich die.......kann ich nix aber auch so gar nichts abgewinnen, wie ein stück fleisch behandelt zu werden...........nein danke


Geschrieben


alleine schon der geruch von verschiedenen menschen egal aus welchen löchern,poren oder sonst was, der gestank ja es stinkt ...


Ich bin auch sehr olfaktorisch und kann schon oft nicht mit vielen Menschen in Bus oder Bahn sein ohne Würgereiz zu bekommen. Und sollte mich jemand Fremdes anfassen wollen, den ich auf der Strasse nicht mal mit dem Arsch anschauen würde....sorry da dreht sich mir der Magen um.


×
×
  • Neu erstellen...