Jump to content
celler31

wie findet ihr gangbangs?

Empfohlener Beitrag

celler31
Geschrieben

Was reitzt euch dabei?


Geschrieben

nichts .


celler31
Geschrieben

Hast du negative erfahrungen damit gemacht?


Geschrieben

nein keine. ich kann mir vorstellen zb dich in ein gangbang einzubinden, aber niemals mich. würde daran kein gefallen finden.


celler31
Geschrieben

Was ist den so eher dein ding?


weißelilie16
Geschrieben

Ebenso nix....


Geschrieben

steht im profil


Betty_Boop731
Geschrieben

ekelhaft


celler31
Geschrieben

Ekelhaft ???


weißelilie16
Geschrieben

Ekelhaft ???


Ja ekelhaft....ich stimme dem zu.


Betty_Boop731
Geschrieben (bearbeitet)

Ekelhaft ???

ja ich persönlich finde es ekelhaft käme mir nie mals in den sinn
gibt x schönere sachen ,aber jedem jeck sein himmelreich ...
du willst es wissen gelle ,ok..
alleine schon der geruch von verschiedenen menschen egal aus welchen löchern,poren oder sonst was, der gestank ja es stinkt ...
angefasst zu werden von irgend jemand den mann oder frau nicht kennt oder nur zum teil kennt,eine dreiloch stute bin ich NICHT,
hände finger andere körperteile überall so was kann mich NICHT anturnen eher ab .....
aber wie gesagt jedem das was er will und mag ...


bearbeitet von Betty_Boop731
celler31
Geschrieben

Was findet ihr so reitzvoller?


weißelilie16
Geschrieben

Wenn ich mit EINEM Mann der voll auf mich und und meine Bedürfnisse eingeht alleine bin.


Geschrieben (bearbeitet)

@ te
probiers doch einfach mal aus. geh uf alle vier und mach nen gangbang mit. wichtig ist doch ob es dir gefällt.


bearbeitet von magnifica_70
Betty_Boop731
Geschrieben

Was findet ihr so reitzvoller?

warum sollte ich dir das sagen aus welchem Grund du bist ein totaler fremder Mann für mich, was ich reizvoller finde sage ich demjenigen der es dann geniessen darf ....


celler31
Geschrieben

Rein aus neugier!


Dick1455
Geschrieben

Ist das wieder sinnfrei wenn Leute denen GB keinen Spass bereitet sich im Thread unterhalten.

Leuts chatted lieber


Geschrieben (bearbeitet)

so sinnfrei ist das doch gar nicht wenn ich nicht mich besamen lass sondern dafür einen mann. du scheinst gefallen an gangbangs zu haben @ vp ?
und ausserdem lautet die frage... wie findet ihr gangbangs.


bearbeitet von magnifica_70
weißelilie16
Geschrieben

...und ausserdem lautet die frage... wie findet ihr gangbangs.


Genauso und nicht anders...


Betty_Boop731
Geschrieben

Rein aus neugier!


dann bleibt es bei der Neugierde


celler31
Geschrieben

Richtieg dabei bleibt es.


bigpaula
Geschrieben

besch......finde ich die.......kann ich nix aber auch so gar nichts abgewinnen, wie ein stück fleisch behandelt zu werden...........nein danke


Marie-Anne
Geschrieben

Ja ekelhaft....ich stimme dem zu.



Ich auch...!


celler31
Geschrieben

Viele sind wie ich das raushöre davon abgeneigt.


weißelilie16
Geschrieben


alleine schon der geruch von verschiedenen menschen egal aus welchen löchern,poren oder sonst was, der gestank ja es stinkt ...


Ich bin auch sehr olfaktorisch und kann schon oft nicht mit vielen Menschen in Bus oder Bahn sein ohne Würgereiz zu bekommen. Und sollte mich jemand Fremdes anfassen wollen, den ich auf der Strasse nicht mal mit dem Arsch anschauen würde....sorry da dreht sich mir der Magen um.


×