Jump to content

Kontakt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja drehs doch einfach mal um. Du hast den ganzen Tag viel zu tun und davon magst du einiges nicht. Du hast viele menschen um dich rum und auf einige könntest sehr gut verzichten. Warum sollte man in seiner knapp bemessenen Freizeit sich mit etwas beschäftigen das einem nicht zusagt? Man geht ja auch nicht zum zahnarzt und sagt "Sehn se Herr Doktor ich will einfach ne Wurzelbehandlung auch wenn sie nicht nötig ist!".

Wie schon oft gesagt musste auf solchen Seiten immer bedenken das dich erstmal nicht alle Frauen, die an Männern interessiert sind, hier überhaupt wahrnehmen. Dann musst du den Verschleiß durch deine optische Darbietung auf den Fotos berücksichtigen und den durch dein Profil. Danach musste von all den Frauen die dich bemerkt haben noch die abziehen die diesen Thread im Forum gelesen haben und schwups bleibt nur eine verschwindend geringe Anzahl an Frauen über. Das hat was von Lotto spielen :P .

Sei einfach aktiv auf der Seite, gib dich wie du bist und früher oder später schreiibt dich eine Frau an und wenn sie einem nur sagen will das karrierte Hemden garnicht gehen ^^.

Geschrieben

@Selene09

Fein , das freut mich und noch dazu ohne jeglichen Schreibestreß wer, wann, wen , wem warum nicht oder doch anschreibt / antwortet . 

Geschrieben

ich glaube Sympathie entwickelt sich beim schreiben aber wenn keiner antwortet ist das dann doch etwas schwer. ich denke schon das es durch den männerüberschuß kommt. ich bin seit jahren hier und habe seit meiner ersen stunde hier nur mit zwei Damen kontakt (schreiben nur) das wars. selten bis gar nicht kommt mal eine antwort. also entweder bin ich häßlich wie die nacht oder Frauen stehen hier auf halbe nacktbilder im Profil und nehmen dies als auswahlkriterium. dir geht's also nicht als einzigen so :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Malsehn100:

Wer sucht schon die schnelle nummer? 

Viel zu viele (nach meiner Erfahrung die große Mehrheit) sucht nur die schnelle Numer und verwechselt poppen.de mit einem Schnellfickergratispuff.

Allerdings befindet sich die selbe Klientel (oft mit den selben Nicknamen) auch auf Plattformen, die Sex nicht so offen im Namen tragen (ebenfalls nach meiner persönlichen Erfahrung). Dort wurde ich genau so oft nach schnellem, unverbindlichen "Vergnügen" gefragt wie hier.

Profil aufmerksam lesen, freundlich bleiben und nicht den Mut verlieren. Wie vorher schon jemand schrieb- niemand geht freiwillig zu einer Wurzelbehandlung, nur um dem Zahnarzt einen Gefallen zu tun.

Und bevor ich es vergesse- jammern ist SOWAS von unsexy!

Geschrieben

Die wirklich allermeisten Paare denken das Sie machen können was Sie möchten und auch mit den anschreibenden Personen auch so umgehen, und dann liest man in anderen Beiträgen das Paare keine geeigneten Männer finden!!! Diese erwarten glaube ich einfach zuviel und geben viel zu wenig....

Geschrieben

Tja da grüßt halt bei Poppen.de das tägliche Leben...  Grüsse einmal Eine/n wildfremden auf der Straße mit "Guten Tag, oder Hallo" und Lächeln den/die  Betreffende dabei noch an. Du wirst feststellen müssen, die wenigsten Grüssen zurück. 

 

Bei Poppen.de ist es genauso..., man muss allerdings auch einräumen, dass einige schreiben unter aller Sau sind, aber wer mit einem gewissen Stil, Ehrlichkeit und Höflichkeit jemand anschreiben sollte auch ein Feedback erhalten. 

Aber wir sind im realen Leben, vielfachen sind gerade jene User am unhöflichsten, die gerade Höflichkeit und anstand bei anderen einfordern. 

Und es sind auch verdammt viele Leute hier, die wenn es ernst wird kneifen, oder sich als nicht 100% authentische Nicks heraus stellen. Männer die mit einmal kein Single sind, offen Beziehungen gibt  es nicht gibt, Paare bei den 1 Person nicht will oder gar ich weiß das man als Paar da ist... Und letztendlich ist die Todesrate bei den Verwandten von Poppen.de User um ein vielfaches höher als im bundesdurchschnitt 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb erausnm:

Hallo. Freud mich das einer das mal anspricht. Mir geht das auch so. Schreib paare frauen an normal ohne irgendwie blöden komentare als wenn ich ein gespräch beginnen würde. " hallo ihr zwei beide. Ich heisse..... bin.... " beschreib mich ein wenig das der die angeschriebenen wissen wer schreibt. Denke das dies normal is das man der geschrieben hat im normal ton sozusage auch eine normale vernüftige antwort bekommt. Das is das mindeste. Auch wenn es ein nein danke ist. Es ist als mann so scho schwer kontakte zu knüpfen. Schreibt mann net und diese Nachrichten werden Komentar los gelöscht ignoriert net geöffnet und net beantwortet. Kommt man sich so verarscht vor. Selber bescheren sie sich dann noch über die qualität der nachrichten die sie erhalten. Und auch darüber das sie nicht das finden wonach sie suchen. Denke bei vielen fehlt die gute kinderstube heisst Erziehung das man gewissen anstand hat und auf eine frage auch antwortet. So wie man ein guten morgen erwidert. Wollte dies so los werden. Bringen tut es so net viel. Das so die falschen lesen 😁 Trozdem viel spass bis bald Lgg

Wenn du diese Wortwahl und Rechtschreibung auch in deinen Nachrichten an die Damenwelt verbreitest, wundert mich gar nix! +augenroll+

 

Und wieder einmal zeigt sich, dass Rumheulthreads immer von den Typen erstellt werden, die entweder komplett neu auf diesem Portal sind, oder sich durch fast keinen Beitrag im Forum "auszeichnen". Schon merkwürdig, oder?!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb erausnm:

Denke bei vielen fehlt die gute kinderstube heisst Erziehung das man gewissen anstand hat und auf eine frage auch antwortet. So wie man ein guten morgen erwidert.

Bei Leuten, die ich kenne, oder auch bei der Supermarktkassiererin (als Beispiel), erwidere ich gern ein "Guten Morgen". Bei mir fremden Personen nicht. Wozu? Find ich genau so überflüssig wie ein "Hallo wie gehts" als Kontaktaufnahmeversuch. Wen interessiert es wirklich und ernsthaft, wie es mir geht? Doch keinen Fremden! Genau so interessiert es mich nicht, wenn so ein Fremder mir einen guten Morgen wünscht.

Geschrieben
Am 19.8.2017 at 18:21, schrieb Joker139:

Die 100% beziehen sich jetzt auf welche Menge? Oder willst du hier ernsthaft erzählen das du hier alle und ich meine wirklich alle Frauen die hier angemeldet sind angeschrieben hast?

Bei genauem überlegen sollte dir klar sein das deine Frage überflüssig und dumm ist da es sich auf die Prozente meiner Erfahrung und noch was man hier so liest. Sollte aber klar sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2017 at 17:58, schrieb OneNo:

na wen du das sagst muss das ja stimmen

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bei genauem überlegen sollte dir klar sein das deine Frage überflüssig und dumm ist da es sich auf die Prozente meiner Erfahrung und noch was man hier so liest. Sollte aber klar sein.

Also 100% von 30, 40, 50 Kontakten und dem Gejammer anderer Nutzer? Wirklich seeeeehr aussagekräftig.:smirk:

Geschrieben

Was es hier so zu lesen gibt, bin ich froh das ich keine Frau sondern ein Fake bin

und ich kenne noch ein paar von meiner Sorte smilie_girl_328.gif

Geschrieben

@Malsehn100

Es steht mir zwar nicht zu, aber beim Anschauen deines Profils bekam ich spontan  zwei Gedanken:

1. Ich glaube, du bist kein Single 

2. Dein freundliches Lächeln auf deinen Fotos wirkt irgendwie angestrengt 

Wenn mir das als Mann schon auffällt? 

Ich meine, ich sehe auf meinen Fotos vielleicht auch nicht gut aus, aber ich möchte eben authentisch wirken? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SingingLobster:

@Malsehn100

Es steht mir zwar nicht zu, aber beim Anschauen deines Profils bekam ich spontan  zwei Gedanken:

1. Ich glaube, du bist kein Single 

2. Dein freundliches Lächeln auf deinen Fotos wirkt irgendwie angestrengt 

Wenn mir das als Mann schon auffällt? 

Ich meine, ich sehe auf meinen Fotos vielleicht auch nicht gut aus, aber ich möchte eben authentisch wirken? 

...mit Verlaub...was du denkst zu sehen und daraus schlussfolgern zu müssen..ist mir herzlichst egal...ich werde mich auch nicht rechtfertigen...

Weil man lächelt ist man nicht authentisch...ich hab schon viel gelesen...aber du bist schon der Knaller...top 👍

Geschrieben

@Eichellutschen

Hast du zwei Profile (Malsehn100 & Eichellutschen) oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Bin mir gerade unsicher?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Joker139:

Also 100% von 30, 40, 50 Kontakten und dem Gejammer anderer Nutzer? Wirklich seeeeehr aussagekräftig.:smirk:

Genauso aussagekräftig wie jede Zählung. Die mit % Zutun hat egal wo.;-) 

 

Geschrieben

@SingingLobster

Ich denke, da hast Du den Doppelnickbesitzer gerade mit heruntergelassenen Hosen erwischt... :jumping:
Dafür am liebsten 1.000x ein "Gefällt mir" von mir :clapping:

Geschrieben
Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 13:23, schrieb Malsehn100:

Ich muss mal was los werden, viele Paare oder Frauen  schreiben sehr selten zurück wenn man sie anschreibt.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass man kein Interesse hat. Oftmals kann man dies sogar in den Profilen lesen, dass man z. B. als suchendes Paar nur Interesse an einem Paar hat. Und dennoch wird man zig mal die Woche von jenen Usern angeschrieben, mit denen man sich gar nicht treffen möchte. Wieso sich also die Mühe machen und Antworten?

Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 13:23, schrieb Malsehn100:

Ich denke es ist garnicht so einfach die ersten passende Worte zu finden. Aber finde die Worte sollten doch Niveau und einigermaßen nett rüber kommen.

Ja unbedingt. Und auch da liegt ein nicht unerheblicher Teil des "Erfolges".

Leider glauben viele User, dass man mit wenigen niveaulosen Worten an ein schnelles Date herankommt. Es ist wie bei allen "Investitionen" auch. Ist man zu geizig, wird die "Rendite" entsprechend mager ausfallen. Aber das begreifen viele schlicht nicht.

Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 13:23, schrieb Malsehn100:

Sympathie steht doch bestimmt auch an erster Stelle. 

Für die meisten Suchenden ist die gegenseitige Sympathie ein MUSS.

Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 13:23, schrieb Malsehn100:

Wer sucht schon die schnelle nummer?

Mehr als man es vermuten würde.

Am ‎19‎.‎08‎.‎2017 at 13:23, schrieb Malsehn100:

Wie sehr ihr das? Dauerkontakt ist doch das schönste.... 

Kommt darauf an was man sich wünscht bzw. worauf man Lust hat. Am schönsten finden wir eine langfristige Freundschaft +, was aber nicht jedermanns Sache ist.

×
×
  • Neu erstellen...