Jump to content

Kontakt bekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich möchte man mir Niveau und netten Worten angeschrieben werden. Wenn wir das bei uns betrachten ist das so das wir auch nicht jeder Nachricht antworten. Wenn jemand sich Mühe beim verfassen seiner Nachricht gibt ist man meist nach der zweiten Nachricht sehr enttäuscht da dann plötzlich die penetrante Art zum Vorschein kommt. Auch wird ein Nein kaum respektiert , dann wird zum Beispiel Geld geboten oder der gleichen. Es ist nicht so das nur die Singlemänner es hier schwer haben, auch wir als Paar brauchen Zeit um zu finden was wir möchten. Lg und die trotzdem noch viel Erfolg hier

Geschrieben

Hallo. Freud mich das einer das mal anspricht. Mir geht das auch so. Schreib paare frauen an normal ohne irgendwie blöden komentare als wenn ich ein gespräch beginnen würde. " hallo ihr zwei beide. Ich heisse..... bin.... " beschreib mich ein wenig das der die angeschriebenen wissen wer schreibt. Denke das dies normal is das man der geschrieben hat im normal ton sozusage auch eine normale vernüftige antwort bekommt. Das is das mindeste. Auch wenn es ein nein danke ist. Es ist als mann so scho schwer kontakte zu knüpfen. Schreibt mann net und diese Nachrichten werden Komentar los gelöscht ignoriert net geöffnet und net beantwortet. Kommt man sich so verarscht vor. Selber bescheren sie sich dann noch über die qualität der nachrichten die sie erhalten. Und auch darüber das sie nicht das finden wonach sie suchen. Denke bei vielen fehlt die gute kinderstube heisst Erziehung das man gewissen anstand hat und auf eine frage auch antwortet. So wie man ein guten morgen erwidert. Wollte dies so los werden. Bringen tut es so net viel. Das so die falschen lesen 😁 Trozdem viel spass bis bald Lgg

Geschrieben

Sehe ich ähnlich... Ein freundliches "Nein danke" geht meistens... Ich selber finde eine normale Unterhaltung gut - bei der beide Seiten sehen können - ob Wellenlänge und Co vorhanden :-) Dazu ist es echt sinnvoll - wenn in der Eingangsnachricht auch was interessantes steht - auf das sich beziehen läßt :-)

Geschrieben

Unfassbar dieses Verhalten der Weibchen hier..

Also wenn -mich- ein verheirateter Kerl anschreibt der nur Penis-Bilder in seiner Galerie hat und von dem ich -direkt weiß- daß er für mich keinesfalls infrage kommt dann gebe ich mir selbstverständlich die größte Mühe eine "vernünftige", vorzugsweise nette und doch noch einen Fick in Aussicht stellende Antwort zu verfassen.

Das ist ja wohl das Mindeste! Schließlich soll er sich ja nicht "verarscht" vorkommen.

(Btw kann man nur dann verarscht werden wenn schon eine Kommunikation -in irgendeiner Form- stattgefunden hat. Ich schick ja auch keine Mail an Jason Statham und meckere dann daß er mich verarscht weil er nicht antwortet...:scream:)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissKitty0:

 

(Btw kann man nur dann verarscht werden wenn schon eine Kommunikation -in irgendeiner Form- stattgefunden hat. Ich schick ja auch keine Mail an Jason Statham und meckere dann daß er mich verarscht weil er nicht antwortet...:scream:)

Zumindest den NDB könnt der Jason aber schon drücken. Sonst braucht er gar nicht immer so tun, als hätt er Anstand, Höflichkeit, Respekt und Manieren, der arrogante Schnösel mit seinen überzogenen Ansprüchen 😤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Zumindest den NDB könnt der Jason aber schon drücken. Sonst braucht er gar nicht immer so tun, als hätt er Anstand, Höflichkeit, Respekt und Manieren, der arrogante Schnösel mit seinen überzogenen Ansprüchen 😤

:D Nun wo Du es sagt...watt nen Arsch! *kringel*

Geschrieben

Zum Teil liegt es daran, dass vor allem Frauen hier die Mangelware sind und oftmals mit der Flut der Mails nicht nachkommen können, da viele auch noch ein reales Leben haben ;) Ginge es mir so, fallen natürlich auch grammatikalisch extreme Ausreißer und Profile ohne Foto durchs Raster. Sich dort zu behaupten, gerade den richtigen Nerv der entsprechenden Frau, in ihrer gerade herrschenden Stimmung, zu treffen, ist nicht wirklich einfach. Aber grundsätzlich finde ich auch, dass gerade auf dieser Plattform hier, wo der Name Programm verspricht, es sehr schwierig ist, etwas adäquates zu kontaktieren. Da geht es meiner Meinung und Erfahrung nach auf normalem Communitys einfacher ;) Ach ja...und auch wieder typisch hier, dass einzelne Personen aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Empfindungen angemacht werden. Sind auch immer dieselben hier, wie ich in vielen Threads beobachtet habe.

Geschrieben

Also ich antworte nur selten, das liegt aber nicht daran,dass ich nicht gewillt bin zu antworten und vernünftige Worte zu finden sondern an folgenden 3 Parametern: 1. bin ich nicht täglich online bekomme aber bis zu 20 Mails täglich. Nehme ich mir für jeden nur 2 min Zeit sind das 40 min. Also schreibe ich dem zurück der mir gefällt. 2. Bei einem : Na ficken gleich jetzt?? Schwanzbild im Anhang ... wüsste ich nicht wozu ich mir die Arbeit machen sollte 3. Umschreibt man dann nett "Sorry du bist nicht mein Typ" oder sonstwas, kommt dann: " Ja aber andere sagen ich seh gut aus, in echt seh ich viel besser aus, ehrlich, lass uns doch treffen " "Nein, wirklich nicht" " Ach komm wir können doch Spaß haben. Ich kann dich so gut ficken ...bla" Schwanzbild im Anhang Also liebe Männer. Tut mir leid, wenn ich nicht allen antworte, auch wenn nicht alle Männer so sind wie oben beschrieben. Nur weiß man das vorher nie. Wenn eine Frau echtes Interesse hat, wird sie schon antworten. L

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DinahMite:

3. Umschreibt man dann nett "Sorry du bist nicht mein Typ" oder sonstwas, kommt dann: " Ja aber andere sagen ich seh gut aus, in echt seh ich viel besser aus, ehrlich, lass uns doch treffen " "Nein, wirklich nicht" " Ach komm wir können doch Spaß haben. Ich kann dich so gut ficken ...bla" Schwanzbild im Anhang  

Du hast das "Du wirst es nicht bereuen, wirklich!" vergessen...

Ich werde nie begreifen warum ein Mensch -nachdem ihm gesagt wurde daß er optisch nicht anziehend wirkt- versuchen muß mit aller Gewalt und abgedroschenen Sprüchen doch noch zum Schuß zu kommen..um nach eindeutiger Absage dann eben rumzujammern daß ja hier kein/e Frau/Mann  wirklich ficken will.

Jupp das gibts auf beiden Seiten sicherlich. (Zumindest gehe ich davon aus aufgrund der Logik und dem ein oder anderen was mir hier schon zugetragen wurde in Hinsicht auf nervige Weibchen...ich selbst hab da eben nur Erfahrungen mit Männchen)

Utopisch cool wäre es ja mal wenn wirklich -jeder, egal welchen Geschlechts- akzeptieren könnte wenn sein Gegenüber einfach mal keinen Bedarf nach Sex mit Ihm/ihr/es hat. Und das nicht in nem Aufsatz begründen muß. Könnte so einfach sein.

Passt nicht, weiter gehen, locker bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Alle Sachsen verallgemeinern alles.

smiley_f74ad5.gifIch wohne zwar jetzt in Bayern bin aber gebürtiger Sachse. Also ich verbitte mir diese pauschale Unterstellung. Nur weil einer eine Aussage tätigt, trifft das noch lange nicht auf andere zu.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Natürliche Auslese ......absoluter Männerüberschuss .....was erwartest du ? .....das ist hier nicht das echte Leben wo sich sogar eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen wie göttinnen Benehmen können

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ich wohne zwar jetzt in Bayern bin aber gebürtiger Sachse.

Dafür bekommst Du von mir ein Trost-"Gefällt-mir". Ich kenne das Gefühl und trauere mit Dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Dafür bekommst Du von mir ein Trost-"Gefällt-mir". Ich kenne das Gefühl und trauere mit Dir.

Das hätte ich gerne mal per PN geklärt, da sonst OT.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

da sonst OT

Kann man auch schnell "ontopic" klären: Ich kam als gebürtiger Sachse in Kontakt mit Bayern, welches mich nach einigen Jahren erst dann wieder gehen ließ, als ich Kontakt zu jemandem in Norddeutschland bekam.

Drum merke: Nicht jeder Kontakt ist zwingend angenehm - manchmal sollte man froh sein, ihn nicht zu erhalten. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

als ich Kontakt zu jemandem in Norddeutschland bekam.

Dann sind eben doch nicht alle norddeutschen Frauen so unterkühlt, wie unser Landsmann vorher behauptete. ;);)

Geschrieben

Willst du mal den sehr häufigen Mist lesen den man hier so bekommt? Die meisten machen sich nicht Mal die Mühe das Profil zu lesen, sonst würden sie nicht schreiben wenn sie genau das Gegenteil sind zudem was im Profil steht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sinful_dreams:

smiley_f74ad5.gifIch wohne zwar jetzt in Bayern bin aber gebürtiger Sachse. Also ich verbitte mir diese pauschale Unterstellung. Nur weil einer eine Aussage tätigt, trifft das noch lange nicht auf andere zu.

Natürlich trifft das nicht auf alle zu. Ich sagte das nur auf Grund seiner Aussage, Ich dachte das wäre unmissverständlich, sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Böses_Ich:

Natürliche Auslese ......absoluter Männerüberschuss .....was erwartest du ? .....das ist hier nicht das echte Leben wo sich sogar eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen wie göttinnen Benehmen können

Wenn ich das lese, Frust pur.

Wenn du in der Art Frauen anschreibst,...

Geschrieben

Uhhh yes du kennst mich genau ....sorry mir geht's sehr gut und komme hervorragend klar ....bin einfach Realist

Geschrieben

Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum man hier rumdümpelt, kleinkindmässig rumjault, wenn man NIE eine Antwort und schon gar keinen kostenlosen Fick bekommt oder auch nur den Hauch einer Möglichkeit sieht, dass sich das mal ändert. Bei so schlechten Aussichten überlege ich mir doch Alternativen.

 

Meldet euch doch ab, löscht euer Profil, geht in die Welt hinaus und versucht dort euer Glück. Da seht ihr dann auch, ob es tatsächlich eine Frau ist, die ihr ansprecht. Mit dieser Lösung wäre allen geholfen. Denen, die jammern und zetern bliebe der Frust erspart, der Männerüberschuss würde sich vermindern und den Restpoppers würden die ausbleibenden Tiraden über hohe Ansprüche und Fakes sicher nicht fehlen.

Geschrieben

ehrlich...!? ab in's reale Leben...! oder auf eine andere "normale" Plattform... da sind die Chancen weitaus größer... ;-) nach ein paar Jahren hier, stumpft man (leider) ab und sieht es dann aber eher locker und entspannt...! und macht doch hier weiter, weil interessant... hin & wieder sogar auch lustig... meine "Alltagsfluchten" finde ich aber im Wesentlichen(!) woanders...!!! :-) ...nette Grüße...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Böses_Ich:

Natürliche Auslese ......absoluter Männerüberschuss .....was erwartest du ? .....das ist hier nicht das echte Leben wo sich sogar eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen wie göttinnen Benehmen können

ja natürliche Auslese..... was hast Du denn gedacht... einfache Beispiele...1 ich bin nur an Rauchern interessiert... mich schreiben Kerle an die.. a... nur laut Profil Nichtraucher sind... b... die hin und wieder rauchen.. c.. ehemalige Raucher .. und d.... solche die es angeblich nicht stört.... 2... weibliche Dominanz.... es schreiben mich sogar Kerle an die...a.. devote Damen suchen... b... weibliche Unterwerfung mögen... c... männlich Dom sind....die möchten jedoch mal testen wie  es anders herum ist.... das all diese Männer mich dann vergeblich anschreiben erklärt sich wohl von ganz alleine... und ist dann wohl oder übel natürliche Auslese.......und btw... einige  Kerle hier sehen auch nicht gerade appetitlich aus......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Böses_Ich:

das ist hier nicht das echte Leben wo sich sogar eher unterdurchschnittlich aussehende Frauen wie göttinnen Benehmen können

Man wagt sich kaum vorzustellen wie sich diese "unterdurchschnittlich aussehenden Frauen" dann wohl hier in der virtuellen Welt benehmen.;)

Geschrieben

Solang ich keine Antwort erhalte kann ich auch nicht beurteilen ob es schade oder ein Glücksfall gewesen ist .

Geschrieben

@Eintopfkenner Mal so völlig am Thema vorbei:

Dein Nick hat mich an einem trüben Abend gerade herzlich lachen lassen! Danke dafür...;)

×
×
  • Neu erstellen...