Jump to content

Erfahrung mit Dates Dreier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kennen wir uns es nervt extrem. Spricht man sie darauf an kommt immer die Aussage das ist nur eine Option und kein Muss....

  • Gefällt mir 1
NureinLeben63
Geschrieben

Für mich gibt es nur eine Erklärung, da zur Zeit sehr viele Paare NUR einen BI Mann suchen, wird wahllos auf alles geantwortet, was kommt. Selbst ich als Heteromann werde angeschrieben.

Geschrieben

Keine Ahnung, ich bin ein Heteromann der sich auch eine Bi-Konstelkation vorstellen kann. Vieleicht liegt es daran.... So ein Schwanz ist ja etwas Schönes! ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann da nur für mich sprechen ... bei mir steht bi-interessiert da es beim Dreier unweigerlich zu Berührungen kommt und man da keinen Abscheu an den Tag legen sollte .... sonst ist der Spaß fürn Arsch

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Das kennen wir uns es nervt extrem. Spricht man sie darauf an kommt immer die Aussage das ist nur eine Option und kein Muss....

Bi heißt man mag beide Geschlechter oder man kann mit beiden "umgehen". Natürlich ist es kein muss. Wie jeder Mensch gewisse Kompromisse eingeht, so ist das da natürlich auch...

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

selbst der hinweis im steckbrief UND im profil, dass der partner NICHT-bi ist, interessiert da nicht! das nervt gewaltig! jedem das seine, keine frage... aber... es muss einem nicht aufgedrängt werden! lg, tina 😙

Geschrieben

@Assadins84 wir glauben Du hast das nicht verstanden. Wir schreiben das wir expliziet nicht wünschen, dann hat man das zu akzeptieren, ganz einfach. Und hierbei muss man keinerlei Kompromisse eingehen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb WirZwei2211:

@Assadins84 wir glauben Du hast das nicht verstanden. Wir schreiben das wir expliziet nicht wünschen, dann hat man das zu akzeptieren, ganz einfach. Und hierbei muss man keinerlei Kompromisse eingehen

Wenn das explizit so gewünscht ist, dann ist das natürlich was anderes. Dann sollten sich natürlich nur die melden die auch wirklich Hetero sind.

 

Sind aber jetzt deswegen die Bi interessierten Männer schlechter oder eine andere Gruppe?  Sie können doch genauso mit einer Frau umgehen und den Mann des Paares links liegen lassen. 

Als ich kann ich euch verstehen, es wirft mir dennoch gerade die Frage auf ob es jetzt eine gewisse Ausgrenzung darstellt.

Worin läge denn das Problem an einem Bi Mann? 

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte es nur nachvollziehen können.

 

Liebe Grüße Assassins

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
  • Gefällt mir 3
multipolar
Geschrieben

Wenn Ihr explizit darauf hinweist, ist das in Ordnung. Dann würde ich persönlich mir auch nicht erlauben, Euch anzuschreiben, falls mich das Profil interessiert. Aber um das zu erkennen, muss ich ja Euer Profil besuchen und den Text auch lesen. Wenn ich Euch und andere Paare hier richtig verstehe, nervt ja wohl schon allein der Besuch des Profils durch einen Bi Mann. Und das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

  • Gefällt mir 4
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Ich denke BI darf sich hetero melden.😂😂😂

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Ich denke BI darf sich bei hetero melden😂😂😂

mann0279
Geschrieben

ich bin hetero

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich bin ein hetero Mann finde es aber auch sehr schön wenn der Lover einen schönen Schwanz hat und auch damit um gehen kann und gerade bei dreier Sex ist es doch auch mit über ganz normal mit den Sperma des anderen Mann in kontakt zu kommen ...wenn man sie oral verwöhnt zu beginn der zweiten runde :).

  • Gefällt mir 4
weiche_haende
Geschrieben

Was heißt überhaupt SOVIELE? Ist das nicht ein rein subjektives Empfinden? Und warum soll sich ein Bisexueller nicht bei Heteros melden? Er ist ja nicht schwul, sondern kann auch mit dem anderen Geschlecht Spaß haben. Macht ihr vielleicht aus einer Mücke einen Elefanten, oder hört/denkt/lest Dinge die gar nicht vorhanden sind?

  • Gefällt mir 5
DrWirsch
Geschrieben

ich habe noch keine erfahrung mit mann mann frau aber eins weiß ich ich wenn dann nur wenn der mann hetero ist.habt ein tollen abend

Geschrieben

Beim 3er ist nach unserer subjektiven Meinung immer einer zu viel oder zu wenig ;-) Ansonsten sollten die Parameter natürlich zu einander passen. Also soll es jeder treiben wie sie/er es möchte.

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrWirsch:

ich habe noch keine erfahrung mit mann mann frau aber eins weiß ich ich wenn dann nur wenn der mann hetero ist.habt ein tollen abend

Versuche mir gerade vorzustellen wie du bei einem MMF reagierst, wenn plötzlich männliche Finger deinen Schwanz berühren, oder ein Schwanz deinen Schenkel touchiert.

kann bei einem Dreier durchaus vorkommen und das ist gar nicht mal so selten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Weil bi Männer halt zweigleisig fahren. Sowohl als auch. Oder gefällt dir pansexual besser? Ffs

×