Jump to content

Erfahrung mit Dates Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is ja bald wie wenn zu Veganern ein Fleischesser zu Besuch kommt :D Der kann sicher auch mal nen Abend ohne überstehen...

Geschrieben

Ob ein Bi Mann unser Profil besucht ist uns egal. Wir werden angeschrieben von Bi Männern und sagen höflich ab, was hier ja nicht an der Tagesordnung zu scheinen seit, und dann werden manche Herren leider frech, dabei gibt es dafür keinen Grund. Wir machen das hier aus Spass und es herrscht hier für nix ein Muss

Geschrieben

Als Erste Erfahrung...Können wir nur sagen lesen ist in jedermanns Sache!!! Vieles steht im Profil, aber da die meisten nur BILDCHEN gucken ist es meist eher lästig bis schwierig!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Das kennen wir uns es nervt extrem. Spricht man sie darauf an kommt immer die Aussage das ist nur eine Option und kein Muss....

Wieso nervt das? Ich bin auch BI und wenn er nichts von BI haben möchte, ist das ok. Ich respektiere eben die Wünsche und Grenzen der Partner und das geht ohne Probleme. 
Viele Heteros haben einfach angst davor, es könnte noch mehr geben was gefällt.

Geschrieben

@WirZwei2211 Dies Paar ist schreibend über jeden Zweifel erhaben, also auch schreibend mit einem BiMann. Also mal einfach eine "Lanze brechen". Dennoch ist es hier im "wirrenWWW" lustig, wie allergisch das eine oder andere Paar auf solches vorab reagiert 🤓🤓 Aber auch völlig legitim - Toleranz ist einfach das Zauberwort 😇. Was bleibt dem anschreibenden BiMann auch übrig?? 😎

Geschrieben

@AndyRandy bla bla bla, was ein schwachsinn. Ihr dürft Euch aussuchen was ihr wollt und Männer die keinerlei Bi interesse haben dürfen das nicht, oh mann, dieses Forum ist ja so niveauvoll. Im übrigen geht es nicht um allergisch, aber anscheinend können Bi Männer damit nicht leben das man das einfach nicht möchte.

Geschrieben

Immer diese Angst am Hintertürchen... Waren auch schon mit Schwulen feiern, meist lustiger als mit Heten. Und am Hintern gegrabbelt hat da auch keiner... Übertriebene Angst...

Geschrieben

Einfach auf igno Liste setzen... Wer nicht erst lesen kann???? Und tschüss

Geschrieben

Anscheinend fehlt es einigen Leuten an Intelligenz, das hat nichts mit Angst zu tun, aber was will man verlangen. Viele vertrauschen hier ja doch Nivea mit Niveau. NIx für ungut. Aber Ignoliste geht immer und lesen ist hier so eine Sache ....

Geschrieben

Ja,Bi Männer sind ganz gefährlich...die haben es nur auf den männlichen Part abgesehen!! 😋 Mal ehrlich,wenn der Rest passt und der "Bi" sich zurück hält...wo ist das Problem??

Geschrieben

Ich verstehe die Problematik irgendwie nicht. Nur weil ich bi bin heißt das doch nicht dass ich immer den Kontakt mit einer Frau brauche. Wenn von Anfang an klar ist dass sie keinen Kontakt möchte kümmert man sich halt zusammen um den Mann. Dürfte bei MMF ja bestimmt genauso möglich sein. Nur sollte sich jeder im Klaren sein dass sich die ein oder andere Berührung nicht vermeiden lässt egal ob die dritte Person bi ist oder nicht

Geschrieben

bei einer harmonischen(!) Verwöhnung zu dritt, "passiert" es nun mal, dass sich auch die Männer "näher" kommen... eine gesunde/offene Einstellung zu "bi" sollte da schon vorhanden sein... und wer weiß, wer weiß, was da alles noch so "passieren" könnte(!)... *schmunzel... die Gedanken sind frei!

Geschrieben

Ebend, aber allein an der Aggression und fast Anfeindung zeigt sich doch schon allein wie engstirnig und intollerant man sein kann... Sorry, aber wer scharf schießt muss rechnen dass zurückgeschossen wird. Dumm ist der der dummes tut oder sagt... Da hat die Intelligenz evtl. auch an der Bordsteinkante geparkt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich völlig legitim! Ich persönlich möchte auch nicht mit einem Mann ins Bett gehen, der auch gern mit Männern Sex hat. Auch wenn er in dem Moment nur Sex mit mir hat. Jeder soll Sex haben, mit wem er möchte. Ich möchte nur mit heterosexuellen Männern Sex haben :-)

Ich beschwer mich auch nicht bei Männern, die "mollig" ablehnen. Ich habe das einfach so zu akzeptieren.

Da bringt es nichts wenn ich sage: Unter meinen 10 KG zuviel bin ich schlank *gg*

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wieso ein hetero nicht durch euer Filter kommt😂

Geschrieben

Um mal sachlich zu bleiben und nicht in Polemik abzudriften: Euer Einwand ist ja völlig berechtigt, wenn Ihr angeschrieben werdet, obwohl Ihr deutlich Eure Vorlieben beschreibt. Nur: was an anderen Kommentaren von Pasren kommt, zeigt meines Erachtens auch, wieviel Ängste bei manchen (wohl eher Männern) mitschwingt. Da wüsste ich dann auch gerne, wie bei denen ein MMF abläuft

Geschrieben

Bei uns geht es weder um Angst noch sonst etwas, was ein Blödsinn. Aber warum ist es verwerflich zu sagen das man es nicht möchte?

Geschrieben

Ich verstehe die Frage auch nicht, wenn es abgesprochen wird was gemacht werden darf und was nicht. Geht das doch klar.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WirZwei2211:

Bei uns geht es weder um Angst noch sonst etwas, was ein Blödsinn. Aber warum ist es verwerflich zu sagen das man es nicht möchte?

Es ist nicht verwerflich sich diesbezüglich zu äußern. Jeder hat seine Meinung. Seine Grenzen und seine Ansichten. 

Die Anfeindungen in Kommentaren oder antworten verstehen wir auch nicht - versuchen Immer sachlich neutral zu antworten aus unserer Sicht - Erfahrung. 

--------

 

Zurück zur Frage des Posting - hier wurde aus unserer Sicht lediglich hinterfragt warum sich so viele bi interessierten melden  

da fallen uns spontan 1000 Gründe ein - aber keiner wäre negativ behaftet oder entgegen der Frage Stellung   

 

Lg 

 

Geschrieben

Ihr seid wieviel Stunden angemeldet und erwartet gleich sonst was....😂😂😂 Ihr habt keine Bilder und wollt euch nicht zeigen, weil ihr Angst davor habt erkannt zu werden. Sorry. Das ist wieder mal jammern, auf hohem Niveau!

Geschrieben

Geht doch raus und lernt die Leute ohne das Internet kennen. Dann habt ihr diese "Probleme" nicht😏

Geschrieben

Ihr könnt doch einfach mit Nein, danke antworten. Ohne Diskussion und die Person kann euch nicht wieder antworten. Ich schreibe meist kein Interesse und dann habe ich auch Ruhe.

Geschrieben

Ansonsten vollkommen legitim das hier Leute fragen warum Personen sie anschreiben was eindeutig NICHT gesucht wird. Es gibt tatsächlich Leute die Ansprüche stellen und nicht alles poppen was nicht bei 3 aufm Baum ist. Das hat nichts mit Mangelnder Intelligenz oder Intoleranz zu tun, sondern Dinge die man einfach nicht möchte. Das zu nicht zu akzeptieren ist Intoleranz. Jeder wie er möchte und genau deswegen sind wir hier. Jeder möchte hier seine Vorlieben und Wünsche erfüllen.

×
×
  • Neu erstellen...