Jump to content

Indiskretion


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.8.2017 at 16:02, schrieb TomCat29:

 Keine 12 Stunden später hatte ich ein Gesuch uns treffen zu wollen mit dem vermerkt auf das letzte Paar.

Habt ihr Erfahrungen dazu?

Hi,

naja, wir haben zuvor immer Regel abgesprochen, dazu gehörte eben auch das nicht öffentlich bekannt gegeben wird mit wem wir uns treffen.

Ohne Regeln funktioniert in unserer Welt nun mal nichts.

Und mit ein wenig Verstand frage ich zuvor auch ob ich Daten weitergeben darf, für mich wäre dies auf jeden Fall das letzte Treffen mit diesem Paar gewesen.

Da kann der Sex noch so geil gewesen sein.

 

Geschrieben

Wo fängt die Diskretion und Privatsphäre an ist wohl die Frage ?

 

Wenn ich hier öffentlich zugängliche Profile sehe mit nicht anonimiesierten gesichtsbildern und FSK18 Bildern auf denen sich die leute für jeden der eine FSK18 Freischaltung hat Präsentieren mit öffentlicher Freundesliste ist die Diskretion doch eigentlich schon in der Pfeife geraucht !!

Weiter werden in Verschiedenen Portalen die selben Nickname oder Fotos Verwendet , die meisten User Hier sind aber auch noch in anderen Portalen ,selbst wenn man hier Anoniisirte bilder hat und in anderen Comunity sein gesicht auf dem selben Foto zeigt ist dies auch Textil zu meist das ende der Diskretion !

 

Auch wenn es Unschön ist das die Kontakte die man sich ausgesucht hat gleich weiter geben wie ein Treffen gelaufen ist muß man auch sagen das wohl die Menschenkenntnis bei der Auswahl von der Erwartungshaltung überrumpelt wurde !

Wenn man Discretion Hoch halten will sollte man sich selbst erst mal um die eigene kümmern , weiter sollte man den Grundsatz Pflegen "Me home is My Castel" und sich nicht mt leuten die man nur online kennt  gleich in der eigenen Privatsphäre Treffen oder diese beim ersten treffen gleich in diese bringen !

Das Mag alles konservativ oder gar Prüde klingen aber dadurch ist bei indiskreter weitergabe von intimen dingen wenigstens gesichert das nicht auch noch gleich Adresse und Televonnummer weiter gegeben wird !

Wozu gibt es den ganzen Kokolores wie poppen und andere Portale mit Postfächern und Annimisirten Profilen mit Nicknamen ?

Nur aus einem Grund um seine Intimsphäre und öffentliches ansehen zu schüzen und nicht um sich zur schau zu stellen und die intimsphäe zu verschleudern !

Es wird immer Menschen geben die unser Vertrauen entäuschen werden ,grade in unserer doch so unkomplizierten Informationswelt ist es sehr verlockend neue Erkenntnisse und eindrücke gleich anderen mitzuteilen die wir offt nur aus kontakten in diesen Medien eventuell noch von einem oberflächlichen realen treffen kennen !

Nehm doch einfach mal euer Smartphon und schaut eure Twitter oder WatsApp Dialoge an oder auch eure Chats in den Comunitys i denen ihr seit oder euren Facebook acound , Scrollt mal etwas zurück dort und mach euch Gedanken was ihr besser nicht "ge likt" oder Geteilt hättet !

 

Das war das Wort zum Sonntag !

Geschrieben

JaJa du sagst es. Bei Fazebuck und Co. alles unter Nickname posten daheim aber abneds den Vorhang nicht vorziehen, damit auch  ja jeder sieht wie toll ich eingerichtet bin und welchen neuen Smart TV ich habe.

Das ist die andere Seite der Medallie.

Letztlich muss jedoch jeder für sich entscheiden was er wo wie preisgeben möchte und was nicht.
Wenn ich dann erkannt werde, dann muss ich auch dazu stehen.

Letztlich ist auch das posten von Meinungen und Bildern in sozialen Netzwerken egal ob poppen oder FB Privatsache, solange ich niemand damit diskreditiere.

×
×
  • Neu erstellen...