Jump to content
iDom_86

Ist dieses ferngesteuerte Vib-Ei gut?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb iDom_86:

  im Restaurant ein unvergessliches Abenteuer bescheren kann.

also ich sehe meiner liebsten lieber in die Augen, unterhalte mich, mache Komplimente und mache uns so heiß auf den "Nachtisch" , als mit ner App 'nen Vib im Restaurant zu steuern :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
Sweets4Sweets
Geschrieben

Es gibt einen kleinen Vibrator der im Slip befestigt, genau auf dem Kitzler aufliegt. Mit Fernbedienung ! Der Erfolg ist durchschlagend und heftig. Auf keinen Fall im Straßenverkehr am Steuer benutzen !!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ein altes Handy mit Vibration tut es da auch, wenn es nicht mehr gebraucht wird kann man damit wenigstens noch Telefonieren und es liegt nicht nutzlos rum.

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Mir ist auch nur nen Handy eingefallen. Vom tablet würde ich abraten. Weiß nicht ob es schon Wasserdichte gibt 😊

  • Gefällt mir 1
ralfkl53
Geschrieben

Lush App-gesteuerter Vibrator von LOVENSE das ist prima^^^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab die vibratissimo balls von amor... Kosten bei orion ca 40€ Leider muss man kostenpflichtig ein Abo abschließen, um sie in vollem Umfang nutzen zu können... Die Grundfunktion reicht aber völlig aus, um ausgiebig Spaß zu zweit zu haben.... Meiner Meinung nach, das Geld werd, wenn der anfängliche Ärger übee die inappkäufe verflogen ist....

  • Gefällt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

also ich sehe meiner liebsten lieber in die Augen, unterhalte mich, mache Komplimente und mache uns so heiß auf den "Nachtisch" , als mit ner App 'nen Vib im Restaurant zu steuern :coffee_happy:

Das Ding hat mit ner App überhaupt nix zu tun. Aber die Wirkung läßt sich noch durch Kugeln in der Vagina verstärken..........Das haut jeden Eskimo vom Schlitten ! Garantiert !

 

  • Gefällt mir 3
Sweets4Sweets
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PimPyou:

Mir ist auch nur nen Handy eingefallen. Vom tablet würde ich abraten. Weiß nicht ob es schon Wasserdichte gibt 😊

Es gibt Frauen, denen kommt es schon durch Handauflegen..............Anderen mußt du erst das Hirn rausvögeln. Is halt so !

  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben

Das Ding ist ein Flop....erotisch gesehen. Es steckt zu tief um zu erregen. ...es ist eine kurze Zeit lustig wenn es in der Öffentlichkeit angemacht wird....doch es wird schnell langweilig. Ist also eigentlich überflüssig.

  • Gefällt mir 3
Holzvorderh818
Geschrieben

Ich finde es nicht so dolle

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich hatte ein tolles, das hat leider nicht so lange funktioniert. Das zweite war dann nicht mehr so dolle. Ich kann also nur sagen, es hängt vom Gerät ab.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde diese Vibroeier eher öde. Mir gibt so ne minimale Vibration in der Vagina überhaupt nichts. Selbiges bei Liebeskugeln. Fühlt sich ganz nett an, mehr ist es aber nicht.

Es ist höchstens ein bisschen Kopfsache, aber das allein reicht in diesem Fall nicht, um in Ekstase zu verfallen. 

 

  • Gefällt mir 5
Domino80
Geschrieben

Wir hatten ein paar davon und die waren alle nicht so das Gelbe vom Ei. Von der Wirkung bei meiner Holden so lala, aber dafür je ein ziemlich hoher Verschleiß an Knopfzellen für das Ei und Ladybatterien für die Fernbedienung. Ausserdem gut hörbar, auch eingeführt. Der einzige Reiz daran war dann schließlich nur noch ihre Reaktion, wenn ich unvermittelt den Vibrationsrhythmus verändert habe. Alles in allem naja...

  • Gefällt mir 3
Nic-77
Geschrieben

Kommt ja immer auf die Person drauf an. Mir bringen Vibrationen im Körper zb nichts. Aber wenn du weißt, dass ihr das gefallen könnte.... 😋 Mir wäre das Geld zu schade für ein derartiges Spielzeug

  • Gefällt mir 3
Cui_Bono
Geschrieben

Es gibt definitiv bessere Spielzeuge... so meinte zumindest meine damalige Freundin.... von daher ist es schade um die Kohle...

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Absoluter Garant für Langeweile. Ok, pinkeln musste ich dauernd vom Gebrumme. Nichts als rausgeschmissenes Geld.

  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Für ein im wahrsten Sinn des Worte "einmaliges" Vergnügen viel zu teuer. Ab dem zweiten Mal ist es nämlich einfach nur noch langweilig. Und bringt nur dem mit der Fernbedienung ein Gefühl von Macht und ein grandioses Kopfkino. Frau (ich) reagiert nur noch mit einem müden Lächeln.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Braucht keine Frau....

AMA3OHKA
Geschrieben

Ich finde es auch unnötig. Erstens merkt man es kaum, (ich brauche da schon Action, und das Ei vibriert ja nur). Außerdem hab ich das Gefühl, man kann die Vibration hören.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

WeVibe ist gut. Liegt aufm Kitzler. Bringt viel mehr als die Kugeln..

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben

Schon wieder dieses Ei 🙄

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Mittlerweile wollen fast alle Paare dieses ach so spannende Spielzeug in ihrem Alltag einsetzen, meist in Restaurants „Quasi-Sex“ erleben, dass ich es total spießig empfinde, als wären es lahme Fantasien aus Oma-Zeiten.
Seid mal kreativ, Leute!!! Immer diese Kopien voneinander!

Ich komme bei diesen Geschichten nicht vom Gähnen raus, sorry…musste mal langsam gesagt werden :-D :clapping::coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
×